Romeo Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Gibt es hier eigentlich jemanden, oder überhaupt der es ohne speichern durchgespielt hat???das wär mal ne Herausforderung!! Ja gibt es! Aber er hat es nur mit der Handkanone geschafft. Das hättest du auch im allg. Thread oder im Hardcore-Thread fragen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Wow, jetzt bin ich sprachlos. Daß das funzt, hätte ich nie gedacht. Mir ist die Idee auch nie gekommen. Wenn das tatsächlich immer funktioniert, dann wäre das auf jeden Fall die einfachste Lösung für diesen Raum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 LOL, an ihn hab ich auch gedacht. Er ist genau der richtige Kandidat für sowas. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 In den Räumen sind nie immer die selben Sachen drin. Insgesamt lohnt es sich immer, jeweils einen Knoten zu investieren. Selbst bei dem letzten Raum kurz vor dem Bosskampf. Da hatte ich auch schon zwei Knoten bekommen, wo andere nichts besonderes bekommen haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Januar 2016 Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 Was genau bekommst du nicht hin? Stell deine Fragen im allg. Thread. Dort können wir dir helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.