Kazukifuse Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 So habe hier auch einige Tipps beherzigt und Video Guides rein gezogen und vor 20 Minuten ca konnt ich die Platin mein nennen Thx an die Leute die hier die Tipps rein geschrieben haben und GL denen die es noch vorsich haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kazukifuse Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Danke :D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kazukifuse Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Schau mal in youtube da gibts n guten walktrough da macht der typ das auch mit den tischen Gesendet von meinem LG-P970 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kazukifuse Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Naja also ich muss sagen ich ab damals den hc modus nach seinem walktrough gemacht und hatte null probleme ich schau heut abend mal am pc nah dem link wenn ich von arbeit uhause in dann post ich ihn dir Gesendet von meinem LG-P970 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.