Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Leitfaden für den Hardcore-Modus

mja78

Recommended Posts

Kapitel 6 (Wohngebäude – Shop vor dem Aufzug):

....

....

(S)

In dem Kerzenraum zuerst den Pregnant abschießen. Achtet darauf nur seine Beine und seine Arme zu treffen. Wenn ihr seinen Körper trefft, dann bricht aus diesem ein Swarm aus was euch das Leben nur unnötig schwer macht. Habt ihr ihn erledigt, dann rennt nach hinten zum Shop. Es kommen einige Leaper (ich glaube es sind 6 Stück). Immer Stase benutzen und abschießen. Anschließend kommt nochmal ein Pregnant. Gleich vorgehen wie beim ersten.

Hier gäbe es noch diese Möglichkeit:

Falls man in diesem Raum nicht unbedingt den Shop braucht (kann ich mir nicht vorstellen, könnte ja aber sein), dann kann man den Raum auch gleich nach dem ersten Pregnant und den ersten beiden Leapern verlassen. Ich bin da zuletzt einfach in den Kerzenraum gestürmt, auf den Pregnant zu, hab den vorsichtig gekillt, weiter gelaufen zum Shop, hatte sogar ein paar Sekunden Zeit gehabt, um wenigstens die drei Schemas abzugeben, dann hab ich mich genau neben dem Shop postiert (natürlich mit Blick in Richtung des Ausgangstores gegenüber) und hab auf die ersten beiden Leaper gewartet. Wenn die gekillt sind, öffnet sich nämlich schon das Tor und man kann rausgehen, ohne die restlichen Gegner zu killen. Falls einer das so machen will, hätte er die Möglichkeit dazu! Kannst dir ja überlegen ob man das auch als Tipp reinnehmen kann!

Seh ich auch so, die vielen Leaper sind sehr gefährlich.

Man kann den Pregnant auch auf sich zu kommen lassen und ans Ende der Halle locken, ihm dort ein Bein abtrennen und in Stase versetzen.

Wenn man dann zum Shop rennt hat man noch genug Zeit Munition und Medipacks zu kaufen :)

Und sobald die Tür aufgeht, sofort durchgehen, ist wirklich sicherer so..

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...