Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Leitfaden für den Hardcore-Modus

mja78

Recommended Posts

So hab das Spiel jetzt auch auf Fanatiker durch. Ich weiß ja nicht ob das noch viele spielen/lesen werden. Aber villeicht sollte mann irgendwo im Leitfaden hinschreiben, dass mann beim Endgegner am besten nur auf Nicole schießt bis das Herz auftaucht. Die kleinen Monsters sollte mann überhaupt nicht beachten, denn wenn mann so lange auf Nicole geschossen hat bis das Herz auftaucht, dann verschwinden/explodieren die kleinen Monster. Danach wieder nur auf Nicole schießen, und gleichzeitig wenn das Herz auftaucht verschwinden/explodieren die kleinen Monster. Da Nicole relativ wenig einstecken kann, haben die kleinen Monster auch eigentlich gar keine Zeit an einen nah genug ran zu kommen.

Also ich hatte es erst 8-10 Versuche lang anders probiert und bin immer gestorben bis ich die oben beschriebene Taktik für mich entdeckt habe. Mit dieser Taktik hat es sofort geklappt. Ich hatte bei mir zusätzlich noch 6 Minen um mich herum aufgestellt, falls doch ein paar von den Monstersn zu nah kommen sollten.

Villeicht war es aber schon im bestehenden Leitfaden so gemeint und ich habe es nur nicht so verstanden?

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...