Schlubberblubb Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Sorry, hatte es wohl vergessen das es schon so beschrieben wurde mit der Laserkanone.Habe aber noch ein paar fragen dessen Antworten dann eventuell zum Leitfaden hinzugefügt werden.... Ist es sicher das es nur 4 Anzüge zu holen gibt im ersten durchlauf? Ich habe keine DLC packete.Ich frage weil ich einen Anzug bekommen habe (Erweiterter Anzug Elite) der verdammt gute Eigenschaften hat. Ich fand den aber erst im zweiten Durchlauf weiss jetzt aber nicht ob ich ihn beim ersten einfach übersehen habe.Fand ihn in Kapitel 11 nach dem grossen Aufzug hinten auf einem Stahlträger.Das ist glaube ich ne researche wert. ERWEITERTER ANZUG (ELITE) -10% Schadenbonus für alle Waffen -15% längere Stase-Dauer -25% Panzerung -25 Slots -40.000 Credits??? Dachte nähmlich nach dem ersten durchgang nur den "Aufruhr Anzug" erhalten zu haben....(falls ich mich irre,einfach nicht beachten ) Dann nochmal zu dem Tipp: Stase: Auf Hardcore ist Stase das wohl wichtigste Mittel im Kampf gegen die Nekros. Zum einen verschafft man sich Zeit, zum anderen die Nekros auf Distanz. Ist es nicht so das die Nekros in Stase auch noch mehr Schaden nehmen (Sprich weniger Munitionsverbrauch)?Meinte das unten mal gelesen zu haben in der Leiste mit den Tipps direkt vom Game selber. Knotentipp: Nach der Turnhallen-Action kommt man ihn einen Raum wo Nicole ist.Dort oben in einer Spielzeugrakete ist ein Knoten(für die die immer nur rechts und links gucken;)) Wenn man ein "Neues Spiel +" startet kann man neue verbesserte Anzüge finden. Da man im Hardcore aber kein "Neues Spiel +" starten kann gibt es dort auch nicht den "Erweiterten Anzug Elite". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Damit die Verwirrung nicht zu groß wird:Waffenpaks gehen nicht mit derUSK-Version. Da bin ich mir 100% sicher Wie wäre es wenn du diese Info auch in deinem Hardocre Leitfaden mit rein schreibst? Das wäre eine nützliche Info wie ich finde. Du hast übrgigends wirklich ein paar Super Taktiken rausgefunden. Hast mir meinen Hardcore durchlauf erheblich erleichtern können durch. Super Arbeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.