ORSCHEL_TOM Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Finde noch ein (F) sehr erwähnenswert: Habe gestern den 1. Speicherpunkt vor dem Kerzenraum erreicht. Nach dem Kerzenraum kommt man in einen Raum in dem alles brennt und man die Sauerstoffzufuhr durch das Entfernen der 3 Generatoren unterbrechen muss. In diesem Raum, am besten bevor man den dritten Generator entfernt, kann man in einen Gang im 1. Stock reinfliegen und an dessen Ende einen Knoten finden! Ich finde es erwähnenswert, da ich den Videos eurer Seite folge gepaart mit euren Empfehlungen (was super funktioniert, Kompliment!) und mich gerade wie ein kleiner Junge an Weihnachten über diesen Fund gefreut habe! Besonders, weil der Typ im Video einfach weiter rennt, was für ihn auch voll OK ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ORSCHEL_TOM Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Am Anfang von Kapitel 6. Gleich nach dem Kerzenraum mit den zwei Möglichkeiten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ORSCHEL_TOM Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Hab die Platin, danke! kleine Anmerkung zu dem (F) in Kapitel 10: (F) In dem davor erwähnten Raum gibt es auch ein Knotenraum. In diesem Knotenraum steht ein grüne Kiste auf zwei Containern. Diese nicht zerstören. Da sind lediglich zwei Swarmer drin. Hier ist die Empfehlung: den Raum bzw. den Knoten kann man sich sparen! Bei mir waren dort zwei kleine Medipack und eine Detonator-Mine! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.