Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Leitfaden für den Hardcore-Modus

mja78

Recommended Posts

Ein Super Leitfaden , erstmal vielen Dank dafür :-)

muss aber noch etwas korrigieren, der vollständigkeithalber :

Mechaniker-Anzug (erscheint automatisch am 1. Shop):

- 5% Panzerung

- 10 Inventarslots

- Kostenlos

---> Mechaniker-Anzug (erscheint automatisch am 1. Shop):

- 5% Panzerung

- 10 Inventarslots

- 1000 Credits

der erste Anzug ist nicht kostenlos und muss man zwangsweise erwerben um weiterzukommen.

Spiel grad die USK Version und hab vorher nochmal auf der PEGI gespielt und in beiden Versionen kostet er 1000 Credits.

Die Tipps hier sind echt super und helfen mir bestimmt auf meinem Test-Run.

Nochmal vielen Dank für die Mühe und die tolle Arbeit hier

:thumbsup:

Hätte sonst noch als Tipp, wenn es hilft:

Kapitel 7 in dem Raum wo man in der Laserfalle gefangen ist , sollte man sobald man den Raum betritt die beiden Explosionsfässer mit Kinese zu sich heranholen und hinlegen, wenn man dann von den Lasern gefangen ist, warten bis die Nekros die Laserfalle auslösen und dann schnell in dem Raum wo man den Fahrstuhl ( glaub ich) hacken muss. Auf dem Weg dahin Gegner einstasen und wenn die Tür sich geöffnet hat und man im Raum drin ist, kann man auf das Fenster schießen und die Gegner werden rausgesogen.

Das hier steht bei Kapitel 3 , muss aber in Kapitel 4 rein

(S)

Ein länglicher Raum, dessen Ende mit einem Fenster endet. Sobald man im Nebenraum die defekte Tür aktiviert hat, erscheinen mehrere Necros. Stellt euch ans andere Ende des Raums und wartet bis alle 3 Necros erschienen sind, dann zerschießt ihr das Fenster. Keine Angst, ihr habt mehr als genug Zeit um auf den Schalter zu schießen, damit sich das Fenster schließt.

oder:

Man kann auch vom Nebenraum (wo man die Batterie einsetz) das Fenster zerschiessen. Man wird dann nicht rausgesogen.

und kann hinter diese Stelle eingefügt werden:

(F)

Wenn man zu Anfang vom Kapitel der Treppe beim ersten Shop weiter nach oben folgt, gelangt man in das Büro des Pfarrers. Dort findet man einen Knoten auf einem Tisch. Bei Verlassen des Raumes muss man allerdings auf den Necro-Pfarrer aufpassen, der aus dem Lüftungsschacht in der Decke kommt.

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du mir noch sagst wo genau ich den Tipp für Kapitel 7 einfügen muss, dann mach ich das ;)

Freut mich, wenn dir der Leitfaden gefällt.

er ist sehr gelungen und verdammt hilfreich ^-^.

nach der Stelle

(F)

Nach dem Shop vor dem Tripod-Aufzug muss man diesen erst noch in einem Schwerelosbereich reparieren. Wenn man das große Trümmerteil mit Hilfe der Düsen nach oben geschickt hat kann man in dem Loch unter diesem Trümmerteil noch einen Knoten finden.

kannst du es einfügen.

Da nach dem Tripodaufzug der Raum mit der KI kommt (wo man die Leiche vor die Tür halten soll, dann kommt der Gang mit der KI ( wo auch Laser aktiviert werden, den mein ich aber nicht) sondern der Raum danach mit dem Fenster.

An dem Fenster liegen die beiden Explosionsfässer und wenn man die wegzieht bleibt das Fenster unten, selbst wenn beide Laser aktiviert werden.

Dadurch geht man zumindest das Risiko nicht ein auf den oten Punkt zielen zu müssen und evtl. daran zu scheitern.

Zumindest hab ich das so in meinem Test-versuchen immer so gemacht.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...