Nebelkrieger94 Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Moin Hab gerade Hardcore geschafft. Hab am Montag angefangen und heute fertig hätte nie gedacht das ich es so schnell hinbekomme, bin nur 3 mal gestorben, einmal am Anfang weil ich zu blöd gespielt habe (erste begegnung mit Splasher) zweites mal als man in der Bahn kopfüber hing und sich verteidigen musste, das letzte mal auf der Ishimura weil ich aus zu kurzer Distanz auf so einen explodierenden Sack geschossen habe Von den Speicherpunkten habe ich alles so gemacht wie der hier in seinen 4 Videos, generell hab ich alles so gemacht wie er, bis auf medipacks verkaufen ^^ [url=https://www.youtube.com/watch?v=L0zKGes33fI]Dead Space 2 Untouchable | Hardcore Mode No Damage No DLC | Full Game Part 1 (Ch 1-6) - YouTube[/url] Ich wünsche allen die es noch machen müssen viel Erfolg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebelkrieger94 Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Ich hab da jetzt eben rein geschaut und muss zugeben, dass der Kerl echt richtig klasse spielt. Der hat es echt mal so richtig rausHab das Video auch in den Leitfaden mit aufgenommen. Finde ich auch, ich hatte aber echt nicht den Mut meine medipacks zu verkaufen, das war auch gut so! Und die Speicherpunkte waren auch gut gesetzt finde ich, nicht vorrangig vor schweren stellen. Er hat eher mehr auf die Zeit geachtet. Denn was nützt es einen wenn man von Kapitel 6 bis fast Kapitel 12 spielen will und in Kapitel 11 stirbt... Und bei der Augenstichmaschine muss man sich einfach mal zusammenreißen aber doppel Platin will ich nicht holen. einmal reicht mir der Spaß achja der HC-Leitfaden hier hatte mir auch weitergeholfen. bevor ich das spiel gekauft habe, habe ich mir da alles hier mal durchgelesen und das hatte auch noch geholfen Tolle Arbeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebelkrieger94 Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Hi hier nochmal alle 4 Videos. habe einfach den Link aus YouTube kopiert und hier eingefügt, mehr nicht... Video 1: [url= ] [/url]Video 2: [url= ] [/url]Video 3: [url= ] [/url]Video 4: [url= ] [/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.