StilvorTalent Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Ich würde keine Knoten und Geld für so Wurstwaffen wie das Harpunengewehr und Suchergewehr ausgeben im HC Modus .. Übrigens würde ich im Kapitel 14, in dem man von diesem sich regenerierenden Gegner angegriffen wird und flieht, nicht mit Stase um mich schießen, sondern mit der aufgelevelten Laserkanone im Sekundärmodus. Stase: langwieriges Zielen auf engstem Raum, immer nur ein Gegner in Stase versetzen, bei hoher Anzahl an Feinden, kein Schaden der dem Feind zugefügt wird. Laserkanone Sekundär: Schussabgabe ohne zielen, trifft alle Feinde im Umkreis und versetzt sie in Stase, und fügt dazu noch größeren Schaden hinzu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StilvorTalent Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Sind das in meinem Posting etwa keine Tipps? Übrigens wird bspw beim Divider das Harpunengewehr empfohlen von Dir. Daher sage ich, dass man dafür kein Geld ausgeben sollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StilvorTalent Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Gemessen an den Eindrücken in den Threads hier, sowie an den Situationen im Spiel und den Möglichkeiten der verschiedenen Geräte zu Isaacs Hand, kann man aber schon ein gewisses Fazit ziehen. Und da kommen eben locker 4 Waffen bei raus, die getragen werden sollten: - Plasmacutter, dadurch, dass die Munition günstig ist, und Feinde damit gezielt verlangsam, bzw eben gleich ganz ausgeschlatet werden können, sowie er auf höheren Stufen noch sehr stark ist. - Impulsgewehr, da man ansonsten anfangs bei bspw den Unmengen an Packs sofort hinüber ist. - Detonator, da man die Räume mit den Stalkern sonst oftmals nicht überleben würde, da sie einen teils nur einmal rammen müssen, und man fängt von vorne an, sowie es oftmals Räume gibt, die man vorher verminen sollte, in denen getriggert sehr viele Gegner kommen. - Laserkanone, da sie im Sekundärmodus bspw in Kapitel 14, sowie auf der Ishimura in dieser Kontaminationskammer, etc. die Situation immens vereinfacht, sowie im normalen Feuermodus (unaufgerüstet) die schwarzen Nekros, Brutes, etc. mit 1 - wenigen Schüssen erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StilvorTalent Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Was man nicht vergessen sollte ist die Tatsache, dass man Munition für die Laserkanone findet, wenn man sie dabei hat. Die bringt immens viel Geld. Und wieso muss "Meister Dimah" befragt werden, ihr habt doch eure eigene Meinung dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StilvorTalent Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 1. Das mit der Munition für die Laserkanone steht schon in dem Leitfaden Es war auch nur meine Begründung, wieso ich diese Waffe immer dabei hatte, da es um die 4 Toppicks ging, auf dem Steuerkreuz. 2. Es ist immer besser noch andere nach ihrer Meinung zu fragen wenn man dabei ist etwas für die Allgemeinheit zu erstellen. Wenn ich nur das rein schreiben würde was ich toll finde wärs ein schlechter Leitfaden. Für mich kam es so rüber, dass man sich hier unterhält, was besser wäre und was nicht (wobei eigt bei euch heraus kam, dass es vllt. besser wäre den Text nicht so stehen zu lassen, wie er da steht), und die Entscheidung erst fällt, wenn Meister D. ein Machtwort spricht. 3. Er heisst Diamh und nicht Dimah Bitte entschuldigen Sie den Buchstabendreher beim tippen. Ich werde darauf achten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.