Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Leitfaden für den Hardcore-Modus

mja78

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte das in einem Hardcore-Leitfaden von Spieletipps gelesen.

Ich meine im Shop steht doch auch immer, das iwas erhalten bleibt, oder vertue ich mich da gerade und das bezieht sich auf RIG und Stase...!?

ich mein da stand was von Inventarslots.

Jedenfalls stimmt das, was Pollyplastics schreibt-ich hab es schon getestet.

2 Anmerkungen hätte ich noch:

1:

Kapitel 10 (Ankunft Ishimura – Abflug mit Kapsel von der Ishimura):

(S)

Ab der Stelle an der die Ishimura mit UV-Licht ausgeleuchtet ist kommt man in einen schmalen Raum. Dieser ist auf der linken Seite verglast und hat zwei Türen (im Raum findet man einen Knoten und ein Stase-Pak). Gegenüber des Eingangs ist ein Lüftungsgitter. Das schießt man kaputt. Jetzt geht man zu einer Tür raus und lässt die Gegner triggern. Dann sofort zurück in den schmalen Raum. Die Gegner (schwarzer Slasher und Exploder) folgen einem durch den Lüftungsschacht, fallen aber durch!!

Danach wieder in den anderen Raum und Sicherungskasten hacken. Direkt danach wieder in den schmalen Raum. Die Gegner fallen wieder durch! Einzig der schwarze Puker findet den Eingang zum Lüftungsschacht nie. Den armen verwirrten müsst ihr dann noch so töten.

-->bei mir kam der nach etwas hin&hergehen vor der Tür dann auch.

scheint wohl gängig zu sein:

zu sehen: Dead Space 2 Hardcore Walkthrough Chapter 9,10,11&12(No DLC) von Wolfwood824 Stelle bei ca. 35:20 mins

2:

Kapitel 13 (Ende Bohrerfahrt – Augenstichmaschine):

(S)

Großer Raum über 3 Ebenen. Hier sollte man sich am besten in den großen Bereichen in keine Kämpfe verwickeln, da die Gegner einen von allen Seiten angreifen können. Kämpfen nur in den Zwischenfluren. In der obersten Ebene killt man die 3 Crawler und rennt dann nach rechts zur Türe. Auftauchende Gegner setzt man in Stase. Im Verbindungsflur kann man dann gegen die Gegner kämpfen, da man sie besser im Blick hat. Nach dem Verbindungsflur raus in die mittlere Ebene, rechts halten und zur Tür schräg gegenüber rennen. Auch hier alle auftauchenden Gegner in Stase versetzen. Dieses mal folgen sie nicht in den Verbindungsflur. In der untersten Ebene nahe an den Sicherungskasten laufen bis der Brute kommt. Die Staseflasche, die in dem Raum liegt mit Kinese auf ihn werfen und dann könnt ihr ihn in aller Ruhe beseitigen.

-->also mich haben die zweimal auch in den zweiten Flur verfolgt bzw.fielen durch die Decke vor der Tür zum Brute-ist aber sicher abhängig davon, wo man steht.

Einziger Unterschied könnte in meinen Versuchen gewesen sein, dass ich diese 2x nur einmal Stase im Raum vorher benutzt habe und nur grad so die Tür erreicht habe.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...