GMLipp Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 ich komm bei kessler auf schwer einfach ned weiter.!!!!! kann mir bitte jemand helfen???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Dazu gibts eigentlich schon einen Thread, ich schreib also hier einfach nochmals das gleiche wie da. Aaaaalso, ich habs folgendermassen gemacht: Er hat ja eig. 3 Attacken: Diesen weissen Strahl: Mit dem Schild abwehren, das funzt tiptop. (Kleiner Tipp, wenn du dabei neben ner Stromquelle stehst, saug gleichzeitig mit dem Schild noch Energie ab) Nachdem er 3 mal diesen Strahl gemacht hat, geht er auf die Knie, dann munter draufhalten. (Bei Gut mit den Granaten, bei Böse gings bei mir mit diesem Kontinuierlichen Strahl (Spezialfähigkeit für Böse) besser). Die Schockwelle: Mit O ausweichen. Die Druckwelle: Springen und mit R1 drüberschweben. Diese Fliegenden Gegner die am schluss kommen kannste grösstenteils ignorieren. Wenn se nerven, halt ma kurz runterholen. Auf schwer ist der ne ziemlich harte Nuss finde ich. Bei Fragen, nur zu, hoffe konnte dir n wenig helfen MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Normalerweise steht das alles im Thread http://forum.trophies-ps3.de/infamous/6195-schweres-ende-9.html#post176240. Zur Vermeidung von weiteren Threads zu diesem Thema lass ich aber trotzdem offen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Noch ein weiterer Tipp: Wenn du auf Böse spielst kannst du ihn die ganze Zeit mit dem Blitzbogen angreifen das hat mir sehr geholfen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
egj-Soldier Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Dazu gibt es schon einen Thread ... man könnte ja mal die SuFu benutzen ... naja also als böser hast dus am leichtesten ... wenn er diese bliten macht weichen den blitzen immer mit O und nach links/rechts aus oder benutze dein schild ... und lauf nach jedem blitz immer weiter auf den zu ... wenn er sich dann hinkniet blitzbogen und haftgranaten ... bei der druckwelle springste einfach drüber ... allerdings musst du aufpassen später kommt ne druckwelle wo so typen erscheinen da gibt es nen ganz lichten trick ... als böser einfach wenn kessler dann die druckwelle macht 1-2 granaten hin werfen (da die sich ja verteilen sind das dann 14 granaten) da waren die meisten der großen typen schon weg die letzten beiden mit nem blitzschlag oder mit dem blitzbogen wegmachen) du musst dabei aber immer im rückwärts gang sein (sprich du musst dabei ganze zeit rückwärts gehen) wegen der druckwelle. Nachdem die typen weg sind sollte die druckwelle auch bei dir sein ... kurz drüberschweben und das wars bei der schockwelle einfach 0 und nach rechts/links und sofort wieder den blitzbogen auspacken ... Als guter hat man halt kein blitzbogen ... dafür hat man eine nützliche fähigkeit bei dem megawatt hammer ... schieß einfach ein paar in richtung kessler und falls kessler schnell woanders hin"geht" dann beschieß kessler mit dem blitzbogen und die megawattraketen fliegen auf kessler zu ... ich finde kessler gar nciht so schwer wie viele sagen ... nachdem man einmal weiß wie man an seinen attacken vorbei kommt das einzige was mir am ende vielleicht ma zum verhängnis wurde waren seine bomben oder die granaten der drohnen wenn ich zu unvorsichtig war denn eigentlich kann man denen auch mit kreis + richtung ausweichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfer09 Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 bleib einfach immer in bewegung! hab den nur mit dem normalen blitz (R1) und Megawattraketen bearbeitet (auf böse und schwer). bin nur einmal gestorben, weil ich ihn aus den augen verloren hatte, aber sonst war er einfach zu besiegen. ja und wie man seinen attacken ausweicht, steht ja über mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XeLL777 Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 bleib einfach immer in bewegung! hab den nur mit dem normalen blitz (R1) und Megawattraketen bearbeitet (auf böse und schwer). bin nur einmal gestorben, weil ich ihn aus den augen verloren hatte, aber sonst war er einfach zu besiegen.ja und wie man seinen attacken ausweicht, steht ja über mir ich hab mich schon gefragt ob ich der einzige bin, der kessler mit dem megawatthammer zu leibe rückt. Viel einfacher gehts ja wohl kaum, da ja dann eh noch haftgranaten auch an ihm kleben bleiben ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfer09 Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 ich hab mich schon gefragt ob ich der einzige bin, der kessler mit dem megawatthammer zu leibe rückt. Viel einfacher gehts ja wohl kaum, da ja dann eh noch haftgranaten auch an ihm kleben bleiben ... jop und da ich böse war, kamen bei den granaten noch 7 weitere und der tolle cluster-effekt war auch toll und bei megawattraketen kamen dann ja auch noch die kleinen hinzu....also auf böse und granaten,raketen und blitz voll aufgepowert und dann is das eig voll easy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 15. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 danke für den super support. ich hab kessler mittlerweile geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L__S Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 Wenn ihr nicht weiter wisst, Spieletipps.de hat eine Super Lösung für Kessler veröffentlicht, damit habe ich ihn gestern abend auch geschlagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.