Konsolen_Gamer Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Hallo. Wir weisen darauf hin, dass das wiederholte Erstellen von Fake-Bannern zu einer Foren-Sperre führen kann. Wenn ich mir einen Banner erstelle und eine neue Platin bekomme, wird das dann automatisch aktualisiert, oder muss ich bei jeder Platin einen neuen Banner erstellen? mfg Konsolen_Gamer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Wenn ich eine neue Platin dazubekomme, muss ich den Banner immer neu erstellen, geht ja ganz schnell und man kann selber entscheiden wo und wie er dargestellt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Hallo.Wenn ich mir einen Banner erstelle und eine neue Platin bekomme, wird das dann automatisch aktualisiert, oder muss ich bei jeder Platin einen neuen Banner erstellen? mfg Konsolen_Gamer Hier wird alles genau erklärt: Platinbanner-Generator 3.7 (Was ist Neu & FAQ im Startpost!) - closed - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.