Jack Black Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Hallo zusammen, vllt kann mir jemand bei oben genannter Challenge helfen. Das ist meine letzte offline-challenge und ich soll ein Footplant auf eine Ledge und ein 360 Flip auf eine Ledge machen. Die Tricks an sich sind kein Problem, aber es wird nirgends ein blauer Pfeil angezeigt, wo ich die drauf machen soll. Dementsprechend kann ich die Challenge nicht abschliessen. Weiß jemand Rat. Vielen Dank Jack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Black Geschrieben 26. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Hm anscheinend seid ihr genauso ratlos wie ich auch. Schade hatte gehofft, jemand hatte ein ähnliches Problem und eine Lösung parat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuete Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Du meinst sicherlich die Trickkiste oder? Einfach irgendein Ledge aussuchen. Am besten die breite Platte fast ganz hinten. Dort rauf, ein Footplant und den 360 rauf machen, dann kommt der Haken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Black Geschrieben 26. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Hi Tuete, kann auch sein, dass es Trickkiste heisst. Es ist die letzte Session in der Challenge, da wo man auch einen Lateflip über die Couch und so machen muss. Hab die Tricks schon da rauf gemacht, aber nichts ist passiert, daher die Vermutung das es ein Bug ist, weil keine blauen Pfeile da sind. Kann es aber nochmal probieren. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuete Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Ja das ist es! Ich galub nicht dass es ein Bug ist, Die Aktionen müssen meine ich von UNTEN AUF die Ledge gemacht werden. Ansonsten muss es ein 360 Flip sein und nichts anderes. Da sind bei mir auch keine blauen Pfeile. Habs gerade nochmal probiert und ging einwandfrei... hatte wo ich das als erstes geepielt hatte n Problem mit dem 360, wei lich den nicht richtig gemacht habe -> Trickfibel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Black Geschrieben 31. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Es hat tatsächlich funktioniert...vielen Dank. Ich hatte vorher immer einen Fastplant gemacht, aber der wir anscheinend nicht genommen, obwohl der unter Footplants aufgeführt ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.