Noox Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 bei mir wären's PS3: - Batman Arkham City Collector's Edition (Batman Figur, Film, CD, Artbook, DLC's) - inFamous Collector's Edition (Artbook) XBOX 360: - Battlefield Bad Company 2 Limited Edition - Bioshock 2 Special Edition (Schallplatte, Artbook, Poster etc) - BlazBlue Calamity Trigger CE (Artbook, DVD mit den Attacken) - Forza Motorsport 2 CE (Artbook) - Forza Motorsport 3 CE (Schlüsselanhänger, USB Stick, DLC Content) - Mass Effect Collector's Edition (Artbooks, Steelcase) - Viva Pinata Sammler Edition (extra CD) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Games: WWE SmackDown vs RAW 2009 Steelbook PS3 Final Fantasy XIII Limited Edition PS3 Naruto Shippuuden: Ultimate Ninja Storm 2 Collectors Edition PS3 Star Wars: The Force Unleashed 2 Collectors Edition PS3 Dragon Age II Signature Edition PS3 Batman: Arkham City Catwomen Steelbook PS3 Kingdom Hearts: Birth by Sleep Collectors Edition PSP Dissidia 012[duodecim] Final Fantasy Collectors Edition PSP Final Fantasy IV Complete Collection PSP Final Fantasy XIII-2 Crystal Edition PS3 ab freitag Figuren: Yuffie aus Final Fantasy VII Tidus aus Final Fantasy X Ruffy aus One Piece Bücher: Resident Evil: Die Geburt des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel_763 Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Habe die DEAD SPACE 2 Collectors Edition, die Hardened Edition COD MW3 und Limited Edition von Final Fantasy XIII und auch bald FF XIII-2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SILENT D4VE Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Skyrim Steelbook Rage Steelbook Bioshock Spezial Edition Fallout 3 spezial Edition Halo Reach limited Sacred 2 limited Two Worlds 2 limited Final fantasy 13-2 limited Blzblue limited Assassins creed 2 withe Imfamous Spezial edition Figuren: Nachtelfin hunter Alien Sam Fischer Darth Vader Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 ich habe nur die assassins creed white edition mit figur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Final Fantasy XIII-2 Limited Collectors Edition Final Fantasy XIII und XIII-2 Lösungsbücher Collectors Edition und einige Figuren aus Mario und Mario Kart. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juri Han Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 PSP: Black Rock Shooter - Limited White Edition Mahou Shoujo Madoka Magica - Limited Edition Mirai Nikki: 13 Hitome no Nikki Shoyuusha - Limited Edition PS3: Arcana Heart 3 - Limited Oppai Fan Edition Batman Arkham Asylum - Collectors Edition BlazBlue: Calamity Trigger - (US) Limited Edition BlazBlue: Continuum Shift Collectors Edition Catherine - Love is Over Deluxe Edition The Darkness 2 - Limited Edition Final Fantasy XIII - Limited Edition Heavy Rain - Collectors Edition inFamous - Collectors Edition inFamous 2 Collectors Edition Mass Effect 3 - Collectors Edition Metal Gear Solid 4 - Limited Edition Ninja Gaiden Sigma 2 - Limited Edition Street Fighter x Tekken - Collectors Edition Resident Evil: Operation Racoon City - Limited Edition Resident Evil 5 - (US) Limited Edition Tekken 6 - Limited Edition Umineko no Naku Koro ni: Chiru - Limited Edition Xbox 360: Alan Wake - Limited Edition BioShock - Collectors Edition BioShock 2 - Collectors Edition Dead Rising 2 - Collectors Edition Figuren: Da das schlichtweg den Rahmen sprengen würde, - hier ein Link zu meiner Sammlung. :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 hätte nur dantes inferno als collectors edition. war ein schnäppchen, ansonsten interssieren mich collecotrs und special editions nicht so^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Ich könnte schwören, wir haben so einen Thread, finde ihn aber gerade nicht. Eine Gruppe gibts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Tomb Raider Angel of Darkness Special Edition (leider ohne Banderole) und die Figur dazu. Tomb Raider Anniversary Collectors Edition Tomb Raider Underworld Special Edition Prototype 2 Blackwatch Edition Bücher: Die 3 Tomb Raider Bände auf Deutsch 10 Bände der Resident Evil Bücher teilweise deutsch/teilweise englisch. Ich bin halt ein Geizhals. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 hab nur noch cod bo mit dem orden und fear3 m. der schwangeren lerche! bei sammelfiguren wär da wohl SKYLANDERS erwähnenswert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Nur von Herr der Ringe-Der krieg im Norden die Col. Aber der Schneetroll sieht wirklich genial aus und macht sich gut im Regal (auch wenn meine Frau anfangs protestiert hat ). Gabs für 20 € beim Amazon Deal of the Week. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Also meine Special Edition (poste jetzt nur PS3-Collectors) Killzone 3 Helghast Edition GTA 4 Collectors Editon Fallout 3 Collectors Edition Duke Nukem For Ever Balls of Steel Edition (2x) Gran Turismo 5 Signature Edition Bioshock 2 Collectors Edtion Herr der Ringe Krieg im Norden Collector Edition Warhammer Space Marine Collectors Edition Bis auf Fallout 3 sind auch alle noch verschweisst. Dazu kommen noch etliche "normale" Editions und viele PS2-Presse-Promo-Kits, die auch als Special Editions gehandelt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Nimmt nicht viel Platz weg und ich kann hier mitreden. Die Helghast-Büste ist ein Eyecatcher der besonderen Art. Der GröFaZ würde vor Neid erblassen, wenn er noch leben würde. Das letzte Exemplar meiner umfangreichen Sammlung. Habt ihr die Figur erkannt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.