Blacky Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Mich würde mal interessieren was jeder von euch so für Special Editions hat oder für Sammelfiguren die man extra kaufen kann. Ich selber habe die F.3.A.R Special Edition mit Alma Figur und habe mir eine Ezio Figur gekauft Und die Max Payne 3 Special mit Figur etc. ist vorbestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Ich könnte schwören, wir haben so einen Thread, finde ihn aber gerade nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ggw2p Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Hab eine Lara Croft Figur zu stehen aus Keramik. Special Edition hab ich eigentlich nur Silent Hill 2 und gerade gekauft Star Wars-Force Unleashed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Hab von Skyrim Collectors Edition -> den Drachen als Figur Uncharted 3 US Collectors Edition -> Nathan als Figur (hab ich auch Bilder von hochgeladen ) und Killzone 3 Special Edition (aus UK damals, war Controller dabei) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SohnMist Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Bei mir eher rar gesäht. Dis auf die Halo: Reach Limited Edition und Street Fighter 4 CE ist bei mir nüschts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hydeist85 Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Cooler Fred^^ Ich hab Assassins's Creed 2 White Edition (die mit Ezio Figur) Assassin's Creed Revelations Collector's Edition (mit Soundtrack und Artbook) Resistance 2 Collectors Edition (mit Chimären-Figur) Street Fighter IV Collectors Edition (mit Ryu und C.Viper Figuren) Blazblue: Calamity Trigger und Continuum Shift jeweils die Limited Editions mit Artbook (und bei CS auch mit kleiner Noel Figur ) Bin halt Sammler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Hab die The Run Limited Edition und bald die Crystal Edition von FF 13-2. so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggrognom Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Sammlereditionen hab ich eigentlich nur die Gran Turismo Signature Edition Sammlerfiguren sind folgende: Hot Toys Joker Bust: http://www.space-figuren.de/xtcnew/product_info.php?info=p3861_1-4-Scale-The-Joker-Bust--Batman--The-Dark-Knight-.html Hot Toys Barney Ross (The Expendabels): http://www.space-figuren.de/xtcnew/product_info.php?info=p5822_1-6-Scale-Barney-Ross-Movie-Masterpiece--The-Expendables-.html Enterbay Jack Bauer (24): http://www.space-figuren.de/xtcnew/product_info.php?info=p4369_1-6-Scale-Jack-Bauer-Real-Masterpiece--24-.html Enterbay President Palmer (24): http://www.space-figuren.de/xtcnew/product_info.php?info=p4370_1-6-Scale-President-David-Palmer-Real-Masterpiece--24-.html Dazu noch einige Porsche Modelle in 1:18 und 1:43 aus dem Hause Manthey, Spark, Minichamps, Kyosho und Auto Art Leider ist erst nach dem Umzug wieder Platz für neue Collectibles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 25. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Hab von Skyrim Collectors Edition -> den Drachen als FigurUncharted 3 US Collectors Edition -> Nathan als Figur (hab ich auch Bilder von hochgeladen ) und Killzone 3 Special Edition (aus UK damals, war Controller dabei) Wegen dir überleg ich jetzt die Uncharted 3 US Edition zu holen Find die total geil ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Ich habe von Tomb Raider Anniversary die Collectors Edition. Da war so eine Extra-Disc bei. Von Tomb Raider Underworld habe ich die Specialedition. Und von Far Cry 2 habe ich auch die Specialedition, weil es angeblich die andere nicht mehr gab. (2 Wochen später stand die normale Edition im Regal.) Ich habe eine Lara Figur von Angel of Darkness und einmal Neo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saxnlaniwl Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Also ich habe (bis jetzt): BioShock 2 Special Edition Hab grad kein gutes Foto von der PS3 Version gefunden ^^ Call of Duty: Modern Warfare 2 Hardened Edition Dragon Age: Origins Collector's Edition Dead Space 2 Limited Edition God of War III Collector's Edition LittleBigPlanet 2 Limited Collector's Edition Prince of Persia: Die vergessene Zeit Collector's Edition Tomb Raider: Underworld Limited Edition Wieder kein PS3 Foto... und eine Big Daddy Figur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Fallout 3 Collectors Edition mit Vault Boy Wackelkopf,Making of Blu-Ray,Artbook,und ner Lunchbox aus Metall Metal Gear Solid 3 Steelbook Assassins Creed Trilogy Steelbook Brothers in Arms Hells Highway Steelbook WWE Smackdown vs Raw 2009 Steelbook Resident Evil 5 Steelbook alles echte Hingucker^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SneakyGenius Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 also... Assassin's Creed II White Edition Enslaved: Odyssey to the West Collectors Edition Call of Duty: Black Ops Hardened Edition Batman Arjham City Collectors Edition Street Fighter IV Collectors Edition Assassin's Creed Brotherhood Figur Assassin's Creed Revelations Figur Bioshock 2 Eleanor Figur Bayonetta Figur zusätzlich noch einige Bücher zu Spielen: RAGE Assassin's Creed Renaissance Assassin's Creed Brotherhood Metro 2033 Metro 2034 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Metro 2033 Metro 2034 Die Bücher existierten vor den Spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Hier BF3 aufsteller http://www.facebook.com/photo.php?fbid=188852677866873&set=a.155255024559972.40092.155250761227065&type=3&theater oder U3 Explorer http://www.facebook.com/photo.php?fbid=188852707866870&set=a.155255024559972.40092.155250761227065&type=3&theater Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexiella Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Ich kaufe gerne Special und Collector's Editions, aber auch nur für Spiele, die ich ganz besonders mag und wenn der Preis stimmt. Dazu gehören Demons Souls, Dark Souls, Mafia II, Fable 3, Bulletstorm, Divine Divinity 2 (dazu gab es auch eine Figur), Oblivion. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Ich besitze folgende Collectors Editions: - LittleBigPlanet 2 US CE - LittleBigPlanet 2 Limited Edition Stelbook - Battlefield 3 Steelbook - Modern Warfare Collection Steelbook - Uncharted 2 Limited Edition Steelbook - Uncharted 3 Explorer Edition - Assassin´s Creed Revelations Collectors Edition - Batman:Arkham City Steelbook - TES V:Skyrim Steelbook - Heavy Rain CE ( meine Lieblingsedition) - Forza Motorsport 4 Limited CE Bestellt/Vorbestellt: - Alan Wake Limited Edition - Max Payne 3 Special Edition Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Also ich hab: Assassins Creed Brotherhood Limited Codex Edition: Assassins Creed Revelations Animus Edition: Dragonball Z Ultimate Tenkaichi Collectors Edition: Naruto Shippuuden Ultimate Ninja Storm 2 Collectors Edition: Star Wars The Force Unleashed 2 Collectors Edition: Und noch Battlefield 3 Limited Edition: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Tomb Raider Underworld Limited Edition Far Cry 2 Steelbook Far Cry 2 Collectors Edition Hitman Blood Money Collectors Edition Ein Quantum Trost Steelbook Mafia 2 Collectors Edition Modern Warfare 2 Steelbook Killzone 2 Steelbook BlazBlau Calamity Trigger Collectors Edition Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mituzas Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Resistance 3 Survivor Edition Gears of War 3 Epic Edition Forza 4 Limited Edition Bioshock 2 Rapture Edition Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.