Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Olympia Challenge

rioMC1

Wer wird virtueller Olympiasieger?  

15 Stimmen

1. 1. Wer wird virtueller Olympiasieger?

• frag-nich
      3
    • pascalhsv
      2
    • rioMC1
      10
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

na dann mal glückwunsch zum sieg der challenge.

Zeichnete sich aber auch schon seit beginn ab, dass du hier die nase vorn haben wirst.

Thx, die beiden hatten zwischen März und Mai genug Zeit ranzukommen^^

Momentan wird fleißig London 2012 gezockt und dabi sind schon einige sehr unterhaltsame Videos entstanden:

Update Nr. 3 - Endich ist es vorbei!

20B7E4FD0DA7F3E374404869C727EFEF738E1B85.PNG

Winter Sports 2011: Go for Gold - 12% --> 21%

Habs nochmal kurz eingelegt 2 Trophys geholt und schon wieder kein Bock mehr darauf gehabt. Das Spiel ist einfach genau so schlecht wie das Niveau von RTL:facepalm:

601C1FC303657EA547C0E557CEA9E73E2A7619DC.PNG

Summer Challenge Athletics Tournament: 0% -> 11%

6 Trophys geholt und keine Lust auf das Spiel weil die Steuerung so beschissen ist. Wie kommt man darauf den Läufer zu bewegen indem man den rechten Stick immer hin und her bewegt, wer kommt auf so ein Mist? Natürlich 49games!

London 2012: 0% -> 100%platin_002.png

Dann ghen wi mal nach London!

An dem Spiel kann sich mal 49games ein Beispiel nehmen, es macht Spaß die Steurung ist einfach zu bedienen. Was bei so einem Spiel auch sein muss und die Disziplinen sind super gewählt. Obwohl mir noch paar Disziplinen fehlen wie z.B. : Hammerwerfen, Stabhochsprung und paar andere die mir jetzt nicht einfallen. Ich kann einem das Spiel nur empfehlen, es macht richtig Spaß.

Da hab ich am Endspurt noch Pascal überholt da er zu Faul war in London die Platin zu holen und damit gehört mi noch Silber :smile:

A1E8E8ACF7470978D5EFCF45D2D8929280E9F7AB.PNG

Update Nr.4 - Und vorbei ist alles!!

20B7E4FD0DA7F3E374404869C727EFEF738E1B85.PNG

Winter Sports 2011: Go for Gold - 17% --> 21%

Hab es noch mal kurz eingeschmießen und gesehen das es echt Kacke ist ^^

Naja was solls für 4 Trophies hat es doch noch gereicht.

A1E8E8ACF7470978D5EFCF45D2D8929280E9F7AB.PNG

London 2012: 0% -> 91%

Und dann kam schon London.

Erstmal ein Großen Lob an die Entwickler endlich mal wieder ein Olympiade Spiel was Richtig laune macht!! Platin ist momentan noch in Arbeit nur ein weing faul !:biggrin5: (Wie immer)

Hier noch ein Schlussfazit von mir:

Insgesamt hat sich die Challenge für mich ja mal voll gelohnt 2 Platin das ist ja eigentlich der Wahnsinn! Nee spaß beseite Glückwunsch an Rio der es geschafft hat die tragödie der Olympia geschichte in der Virtuller Welt zumeistern. An Frag-nich naja darf man da Glückwunsch sagen wenn man einen der Faulsten Spieler die sich hier ins sachen Trophäen im Forum rumtreiben.Trotzdem Glückwusch!:biggrin5:

Und den Kasten Bier Rio darfste dann genießen am Mittwoch!:biggrin5::biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...