CrowN49 Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Guten Tag, ich hätte mal ne kleine Frage und zwar wenn ich erst auf Normal und dann Schwer spiele werden dann alle Kills ingesamt zusammengerechnet und Servoschädel? Muss ich ergo beim 2ten durchspielen nur die fehlenden Servoschädel einsammeln? lg CrowN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00nsai Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Jo. So sieht das aus. Geile Sache. 10char oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konsolen_Gamer Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Man kann doch auch einfach über "Einsatz" auswählen bei Level 1 anfangen, auf schwer stellen und einfach so durchspielen oder? Oder muss man für die Trophäe eine neue Kampagne starten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00nsai Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Man kann doch auch einfach über "Einsatz" auswählen bei Level 1 anfangen, auf schwer stellen und einfach so durchspielen oder?Oder muss man für die Trophäe eine neue Kampagne starten? Hab zwar direkt auf Schwer angefangen, aber die Kills und Servoschädel bleiben in jedem Fall erhalten, egal ob Kapitelwahl oder Neustart. Obs so für Schwer zählt weiß ich nicht, aber ist ja kein Ding einfach neu anzufangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrowN49 Geschrieben 30. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 dankeschön ihr habt mir sehr geholfen war nur etwas irritiert als ich angefangen habe, direkt nochmal neu und der Spielstand zuvor gelöscht wurde, aber dann wird das anscheinend in nem Extra Savegame gespeichert dankeschön an b00nsai Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.