Sterren Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Hey, ich sehe hier viele Leute die solche Bildchen von ihren erspielten Platin-Trophäen auf der Signatur haben. Also solche Banner.. wo/wie kann ich das machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarah0104 Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Hier: http://trophies-ps3.de/platinbanner.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Hallo und Willkommen bei uns. Du gehst ganz oben rechts auf User-Profil und dann auf Platinbanner erstellen, nun bist du im Platinbanner-Generator, dort kannst du nun deinen Banner erstellen. Bist du fertig klickst du auf Platinbanner erstellen. Hoffe das hilft dir weiter. EDIT: Da war die Sarah sogar schneller und hat es noch viel einfacher gemacht, als ich mit meinem ganzen Text hier. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarah0104 Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Dafür findet er das dann auch ohne Link. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterren Geschrieben 24. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Hey, vielen Dank für eure Antworten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bigtracy Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 wie kann ich mir den so ein bild auf der linken seite ändern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Links in der Leiste steht Kontrollzentrum und dann dort auf Profilbild ändern klicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarah0104 Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 @Sterren: Gern geschehen. wie kann ich mir den so ein bild auf der linken seite ändern Also wenn du dein Avatar unter deinem Username meinst, dann geht das folgendermaßen: Oben links unter Kontrollzentrum und dann in der linken Spalte Benutzerbild (NICHT Profilbild) auwählen. Dann kannst du ein eigenes Bild hochladen und das wird dann neben deinen Beiträgen angezeigt. Edit: haha, diesmal warst du aber viel schneller. Aber ich glaube sie meint das Ava, nicht das Profilbild. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 wie kann ich mir den so ein bild auf der linken seite ändern Benutzerbild ändern Hey,vielen Dank für eure Antworten! Da die Frage beantwortet ist ... - closed - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.