Pander Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Bräuchte mal ne Info welche Shooter mit bis zu vier Spielern offline gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Heavy Fire Afghanistan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Call of Duty: Modern Warfare 2, ob MW3 und Black Ops ebenfalls, weiß ich jedoch nicht.:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Hier findest du alles was du bauchst: http://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/2641-spiele-mit-coop-modus-ubersicht.html Ist nicht mehr auf den neusten Stand aber trotzdem eine sehr gute Übersicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 MW 3 geht auf jeden Fall zu viert, ich spiel des andauernd mit meinen kumpels ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.