burny-1982 Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Hallo Leute , Ich wollte mal fragen wo ich im online Match diese Trophie machen kann, extermination oder monster vs solgers ? Schon mal danke vorab ...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Ist egal wo. Hauptsache Du hast von allen Mitspielern die meisten Abschüsse. Wenn Du Monster vs. Soldiers spielst kommt die Trophy erst nach der 2. Runde, soll heissen: Du musst als Monster die meisten Abschüsse haben und als Soldier die meisten Abschüsse. War bei mir damals auch so. Wenn Du viel spielst schaffste das schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burny-1982 Geschrieben 27. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 super danke ,ist nicht einfach .:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Frage geklärt Closed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.