Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verbindung zu Host verloren

Sterbi

Recommended Posts

Hallo,

ich weiß nicht, ob das hier der richtige Platz für die Frage ist, jedenfalls habe ich das Problem dass ich bei manchen Spielen immer vom Host getrennt werde, sobald ein anderes Gerät bei uns im Netzwerk anfängt Daten vom Router zu beziehen. Spiele bei denen mir das bis jetzt aufgefallen ist, sind Assasines Creed Brotherhood/Revelations und Modern Warfare 2. Das nervt halt ziemlich dass ich eigentlich nur richtig online spielen kann, wenn sonst keiner mehr bei mir zuhause wach ist bzw online ist.

Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte oder mir wenigstens Tipps geben könnte wo das Problem liegt. Danke schonmal!

mfg

EDIT: bei MW2 war es nicht nur auf ps so sondern auch wenn mans auf dem PC gespielt hat

das passiert immer sobald ein anderes Gerät online geht. ist egal ob jemand um 03:00 mit seinem PC ins Inet geht oder um 12:00. Und Ports müssten offen sein kann ja wenn keiner wach ist ohne probleme spielen.

und bei ACB bekomme ich immer die Fehlermeldung "verbindung zum Host wurde getrennt" oder so ähnlich und dann kurz darauf flieg ich aus dem Multiplayer und dann steht da "Ubisoft-Server sind momentan nicht erreichbar versuchen sie es später nochmal."

als router haben wir nen Digitus DN-11004-N da ist n switch dran wo meine ps3, pc dran is und die anderen geräte sind direkt am Router angeschlossen (es macht keinen unterschied ob die PS3 über den switch oder direkt angeschlossen ist hab ich auch schon ausprobiert)

edit: hab jetzt nen neuen router installiert und jetzt funktioniert is...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...