Sterbi Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Hallo, ich weiß nicht, ob das hier der richtige Platz für die Frage ist, jedenfalls habe ich das Problem dass ich bei manchen Spielen immer vom Host getrennt werde, sobald ein anderes Gerät bei uns im Netzwerk anfängt Daten vom Router zu beziehen. Spiele bei denen mir das bis jetzt aufgefallen ist, sind Assasines Creed Brotherhood/Revelations und Modern Warfare 2. Das nervt halt ziemlich dass ich eigentlich nur richtig online spielen kann, wenn sonst keiner mehr bei mir zuhause wach ist bzw online ist. Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte oder mir wenigstens Tipps geben könnte wo das Problem liegt. Danke schonmal! mfg EDIT: bei MW2 war es nicht nur auf ps so sondern auch wenn mans auf dem PC gespielt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Was für eine Fehlermeldung bekommst du denn? Passiert es um die selbe Uhrzeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SohnMist Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Alle nötigen Ports geöffnet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterbi Geschrieben 25. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 das passiert immer sobald ein anderes Gerät online geht. ist egal ob jemand um 03:00 mit seinem PC ins Inet geht oder um 12:00. Und Ports müssten offen sein kann ja wenn keiner wach ist ohne probleme spielen. und bei ACB bekomme ich immer die Fehlermeldung "verbindung zum Host wurde getrennt" oder so ähnlich und dann kurz darauf flieg ich aus dem Multiplayer und dann steht da "Ubisoft-Server sind momentan nicht erreichbar versuchen sie es später nochmal." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SohnMist Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Eventuell besteht ein Ip Adressenkonflikt mit einem anderen Gerät im Netzwerk. Weise am besten mal der Ps3 eine dem Router angesste ip zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterbi Geschrieben 25. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 so habe der ps3 jetzt mal ne statische ip zugewiesen nach dem guide: http://portforward.com/networking/staticip-ps3-playstation-3.htm aber trotzdem wieder das selbe problem. sobald ein anderes gerät online geht, wird meine verbindung zum Host getrennt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SohnMist Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Welchen Router hast du? Wie ist die PS3 mit dem Router verbunden? Wie sind die anderen Geräte verbunden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterbi Geschrieben 25. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 als router haben wir nen Digitus DN-11004-N da ist n switch dran wo meine ps3, pc dran is und die anderen geräte sind direkt am Router angeschlossen (es macht keinen unterschied ob die PS3 über den switch oder direkt angeschlossen ist hab ich auch schon ausprobiert) edit: hab jetzt nen neuen router installiert und jetzt funktioniert is... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING RENE Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 ich hab das selbe Problem am schlimmsten is es bei Call of Duty Black Ops immer wenn ich kurz vor einem zombie Rekord bin steht bei mir Verbindung zu host wurde getrennt 1 Minute später flieg ich dann komplet aus dem PSN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.