Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Suche Real Steel: The Game Trophies Partner


PlayerChampion

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Suche jemand mit dem ich alle Online Trophies von dem Spiel Real Steel:The Game erspielen könnte.

Da,da sonst nie jemand ist mit dem man Spielen spielen könnte. Wer Lust hat bitte melden :smile:

Wenn du schon sowas fragst, dann bitte im dazugehörigen Thread. Da es aber (noch?) keinen Thread für dieses Spiel gibt, musst du alleine schauen wie du das mit den Trophies anstellst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist die Trophäenliste: http://forum.trophies-ps3.de/trophaeenlisten-zu-anderen-import-spielen/79456-real-steel-englisch-offiziell.html

Poste hier am besten, dass du jemanden zum boosten der Onlinetrophäen suchst. :smile:

PS: Werd aber mal in der Helferlounge nachfragen ob man dazu auch ein Unterforum eröffnen kann demnächst. :)

PPS: Habe es mal weitergegeben. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du schon sowas fragst, dann bitte im dazugehörigen Thread. Da es aber (noch?) keinen Thread für dieses Spiel gibt, musst du alleine schauen wie du das mit den Trophies anstellst.

Den Thread zum Spiel habe ich gesehen, nur habe ich noch nie eine Suche bei einer Trophäenliste gesehen. Deshalb dachte ich mach ich doch ein Thread auf.

Hätte nicht Gedacht das dieses Thread jemand stört.

Danke Merlin-87 :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Den Thread zum Spiel habe ich gesehen, nur habe ich noch nie eine Suche bei einer Trophäenliste gesehen. Deshalb dachte ich mach ich doch ein Thread auf.

Hätte nicht Gedacht das dieses Thread jemand stört.

Danke Merlin-87 :smile:

Ist der falsche Bereich hier, deshlab bitte im Thread, den Merlin gepostet hat weitermachen. Danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...