fettbein Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 ich weis einfach nicht was ich noch machen soll , ich habe den kompletten videoguide befolgt alles nachgemacht und am ende fehlen mir 2 magazine!! kann mir bitte jemand sagen wo ich die finde ?? 7# und 46# 7# liegt nicht bei maria wo der haustür, weder auf dem küchentisch im martys neuen apartment und 46# bin ich mir zu 100% sicher das ich es aufgehoben habe im kapitel 8 genau vorm ende, kann es sein das das garnicht die magazine sind weil es verschieden versionen gibt ?? helft mir bitte leute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warick-WoD Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 ich weis einfach nicht was ich noch machen soll , ich habe den kompletten videoguide befolgt alles nachgemacht und am ende fehlen mir 2 magazine!!kann mir bitte jemand sagen wo ich die finde ?? 7# und 46# 7# liegt nicht bei maria wo der haustür, weder auf dem küchentisch im martys neuen apartment und 46# bin ich mir zu 100% sicher das ich es aufgehoben habe im kapitel 8 genau vorm ende, kann es sein das das garnicht die magazine sind weil es verschieden versionen gibt ?? helft mir bitte leute Ich kann dir zwar nicht helfen, haette aber eine Frage zu deiner Frage. Im Leitfaden steht dazu: --- Die Playboy Magazine können, wie im Video gezeigt, nur in dem jeweiligen Kapitel aufgesammelt werden. Falls ihr verpasst, eins aufzunehmen, könnt ihr das Kapitel im Hauptmenü wiederholen und das Magazin aufsammeln. --- so wie ich das sehen kann, geht das bei dir nicht richtig ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Palcom Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Schau dir am besten die Video-Guides an und geh die jeweiligen Level nochmal durch! So findest du sie schnell... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slin-nibels Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 He, mir fehlt auch nur noch Heft #46 bis zur Platin.Ich habs mit Video Guide gemacht und auch das Heft eingesammelt.Allerdings anfang Kapitel 9,wo ich den Hot Rod wegbringen soll.Es fehlt aber noch und liegen tuts auch nicht mehr dort.Was mach ich jetzt? Ich sammel doch jetzt nicht alle nochmal ein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fettbein Geschrieben 27. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 He,mir fehlt auch nur noch Heft #46 bis zur Platin.Ich habs mit Video Guide gemacht und auch das Heft eingesammelt.Allerdings anfang Kapitel 9,wo ich den Hot Rod wegbringen soll.Es fehlt aber noch und liegen tuts auch nicht mehr dort.Was mach ich jetzt? Ich sammel doch jetzt nicht alle nochmal ein! Hab mich noch garnicht bedankt für eure Hilfe ,DANKE! Und nibels, ich glaub bei der hot Road Mission musst du erst am Ende von der Mission an die stelle gehen wo das Playboy Heft liegt, ich denke das Problem Hatte ich auch das ich anfangs direct immer hingegangen bin ist ja auch meistens so aber bei der Mission iwie nicht! Hoffe ich konnte dir helfen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slin-nibels Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 ich habs beim erstenmal im spielverlauf eingesammelt.nach der schießerei wurde mir gesagt fahr den wagen zu derek.dann hab ich das heft eingesammelt,wird auch bild gezeigt,aber wird nicht gespeichert. jetzt hab ich das level bestimmt 7 mal gespielt,in der variante und ich finde kein heft mehr. andere finden das heft doch auch.was ist da los? danke nochmal an fettbein ! ich habs gerade nochmal ausprobiert.hat leider nicht geklappt. hast du schon platin bei mafia? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.