LegendAS Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 benoit vermisse ich richtig und das er nicht in der HOF ist ist es eine frechheit! wwe ist schuld daran was passiert ist.... Benoit ist schuld. Keiner hat ihn gezwungen, Wrestler zu werden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Ansichtssache!! Selbst Schuld zu 50%. Die anderen 50% ist die WWE dran schuld, weil sie damals massiv die Wrestler zu Topleistungen genötigt haben. Erst nach dem Suizid von Benoît haben die die antidrogen-Kampagne eingeführt... was ja einige Suspendierungen zu Folge hatte!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Benoit ist schuld. Keiner hat ihn gezwungen, Wrestler zu werden! ich sag garnichts dazu.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 ich sag garnichts dazu.... grad von nem WWE-Fan, hätt ich gern ne Ausführung dazu gehört! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 grad von nem WWE-Fan, hätt ich gern ne Ausführung dazu gehört! aso wie ich es schon gesagt hab benoit ist und bleibt einer der besten wrestler er hat den sport einfach zu sehr geliebt und alles dafür getan! und wer denkt das die wwe nicht daran schuld ist dem kann ich auch nicht weiter helfen... Mich pisst nur das an alle Bilder auf wwe.com alles von benoit gelöscht ist wwe muss ihn in die HOF aufnehmen aber nein die nehmen ja lieber Drew Carrey und Mike Tyson.... was haben die beiden überhaupt mit wrestling zu tun... einfach lächerlich... und wer es anders sieht happy birthday.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Mich pisst nur das an alle Bilder auf wwe.com alles von benoit gelöscht ist wwe muss ihn in die HOF aufnehmen aber nein die nehmen ja lieber Drew Carrey und Mike Tyson.... was haben die beiden überhaupt mit wrestling zu tun... einfach lächerlich... und wer es anders sieht happy birthday.... Die sind ja im Celebrity-Wing, der ist ja eh unwichtig. Aber in den Wrestler-Hauptteil kommen nur die Größten und keine Mörder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Die sind ja im Celebrity-Wing, der ist ja eh unwichtig. Aber in den Wrestler-Hauptteil kommen nur die Größten und keine Mörder! hahaha ich finde dich lächerlich aber ich hab kb mehr über das thema zu diskutieren weil da kommt eh nichts bei rum..... bald ist jeder idiot in der hof... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fu3-16 Geschrieben 9. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 mochte benoit noch nie aber er war ein guter wrestler. is schade was passiert ist aber in die HOF muss er nich wirklich aufgenommen werden. [ATTACH]11259[/ATTACH] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 hahaha ich finde dich lächerlich aber ich hab kb mehr über das thema zu diskutieren weil da kommt eh nichts bei rum..... bald ist jeder idiot in der hof... Jedem das Seine, du respektierst Mörder, ich nicht. Wenn die WWE mit so einem nicht prahlen will, kann ich das absolut nachvollziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Jedem das Seine, du respektierst Mörder, ich nicht. Wenn die WWE mit so einem nicht prahlen will, kann ich das absolut nachvollziehen! wenn du es so siehst! naja lass mal die diskussion beenden;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 CM PUNK !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWECMPunkY2J Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 habe für CM Punk gestimmt. Gutes Moveset usw. Und auch wenn ich ihn nicht sehr mag, John Cena als die größte Lusche zu bezeichnen ist einfach nur Dumm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Best in the world ---> CM Punk !! Dem kann ich mich nur anschließen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Und auch wenn ich ihn nicht sehr mag, John Cena als die größte Lusche zu bezeichnen ist einfach nur Dumm. Cena is einfach nur ein overhyped Markenprodukt der WWE. Er is meiner Meinung nach nur eine neuzeitliche Version von Hulk Hogan. Beide talentfrei, begrenztes Move-Set und trotzdem mag sie irgendwie jeder... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Cena is einfach nur ein overhyped Markenprodukt der WWE.Er is meiner Meinung nach nur eine neuzeitliche Version von Hulk Hogan. Beide talentfrei, begrenztes Move-Set und trotzdem mag sie irgendwie jeder... Dem stimme ich voll zu, AUSSER dass ihn NICHT jeder mag... das sieht man bei den Shows, bei denen er gemischte Reaktionen bekommt. Nur Frauen und Kinder jubeln ihm zu (an der Höhe der Stimmen zu erkennen). ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Cena is einfach nur ein overhyped Markenprodukt der WWE.Er is meiner Meinung nach nur eine neuzeitliche Version von Hulk Hogan. Beide talentfrei, begrenztes Move-Set und trotzdem mag sie irgendwie jeder... mag daran liegen, dass sich cena seit Jahren jeden tag den arsch für die wwe aufreißt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Randy Orton Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 mag daran liegen, dass sich cena seit Jahren jeden tag den arsch für die wwe aufreißt... Da haste Recht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydingspy Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Cena is einfach nur ein overhyped Markenprodukt der WWE.Er is meiner Meinung nach nur eine neuzeitliche Version von Hulk Hogan. Beide talentfrei, begrenztes Move-Set und trotzdem mag sie irgendwie jeder... Bin kein Cena fan hasse ihn allerdings nich und das mit dem Move set das begrenzt ist das ist ja wie jeder weiss nich seine schuld sondern das Creative Team der Company limitiert es , wenn WWE ihm den Stempel aufdrückt kann er nix dafür -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DavidSilva86 Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Apex Predator Randy Orton! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.