fu3-16 Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 moin. wer ist der beste Wrestler, wer gefällt euch am besten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Best in the world ---> CM Punk !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syler2k Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Aktuell:CM Punk All Time:''The Great One''The Rock Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Der beste WRESTLER: Kurt Angle, Owen Hart, Bret Hart, Y2J und CM Punk. die anderen sind für mich ENTERTAINER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Ich find Rey Mysterio am besten wegen seinen Moves John Cena, Big Show, Undertaker sind auch noch ganz krass ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 CM Punk. Hab 4 oder 5 Jahre gespielt (mit Simulation zwischendurch) und er hält seit 2,5 Jahren den WWE Titel. Und im Reallife natürlich auch Fand ihn schon super als er noch im ECW Brand war und tolle Matches mit Morrison abgeliefert hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Er war schon zu ROH-Zeiten einer der Besten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Er war schon zu ROH-Zeiten einer der Besten! Aber ganz schön Stiff gegenüber den Fans . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fomek Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Immoment Randy Orton^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 619 Rey Mysterio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pac Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 the viper randy orton aber der beste ist so oda so Enigma Jeff Hardy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xdominik93x Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 ganz klar mit abstand KURT ANGLE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 cm und steve)) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Vorheers Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Platz 1:Randy Orton, wer sonst? Aber von mir aus können sie ihn wieder Heel turnen lassen, dass passt besser zu seinen "Stimmen im Kopf" 2. Gleich danach kommt auch schon CM Punk. 3. Als Bester nicht mehr aktiver Wrestler kommt eh nur die Hardcore-Legende Mick Foley als Mankind aka Cactus Jack in Frage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Platz 1:Randy Orton, wer sonst?Aber von mir aus können sie ihn wieder Heel turnen lassen, dass passt besser zu seinen "Stimmen im Kopf" 2. Gleich danach kommt auch schon CM Punk. 3. Als Bester nicht mehr aktiver Wrestler kommt eh nur die Hardcore-Legende Mick Foley als Mankind aka Cactus Jack in Frage. zu. 3. aka DUDE LOVE! Meine Top 3 (today): - CM Punk - Randy Orton - Matt Hardy Meine Top 3 (past): - Shawn Michaels - Bret Hart - Chris Benoit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Der größte Superheld aller Zeiten... JOHN CENA! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Der größte Superheld aller Zeiten... JOHN CENA! Irgendwie kommt der Sarkasmus deiner Aussage bei mir nicht an! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Irgendwie kommt der Sarkasmus deiner Aussage bei mir nicht an! ^^ Es war auch mein voller Ernst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Es war auch mein voller Ernst. :eek6:ok... dann nehm ich das mal so hin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Der größte Superheld aller Zeiten... JOHN CENA! OMFGGGGGGGGGGGGGG:biggrin5::biggrin5: zu. 3. aka DUDE LOVE! Meine Top 3 (today): - CM Punk - Randy Orton - Matt Hardy Meine Top 3 (past): - Shawn Michaels - Bret Hart - Chris Benoit benoit vermisse ich richtig und das er nicht in der HOF ist ist es eine frechheit! wwe ist schuld daran was passiert ist.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.