chris_redfield Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Yuri ist der BABA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 die ac-130 piloten was eig schon klar ist flieg mal so ein teil alleine ist klar und soap aus mw2 ihn mw3 haben sie ja den sprecher gewechselt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sasuke_003 Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 1.Captain Price 2.Soap 3.Ghost das siend meine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldozer Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 1.Captain Price2.Soap 3.Ghost das siend meine Dem ist nichts mehr hinzuzufügen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Captain Price Makarov finde ich aber auch cool vom Auftretren her Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.