sebik800i Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Ich fand alle Character ganz OK. bin nicht so einer der den ganzen tag story modus zockt. wenn ich mich eintscheiden müsste wäre es Price Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Ich wollte genau das Selbe sagen. Die Kampagne hat so viel Emotionen wie ein Stein, die Charaktere sind stupide Soldaten die von A nach B rennen und alles wegballern. Wie man da einen favorisieren kann ist mir schleierhaft. Aber auch egal.Sind alle unnötig, genau wie die gesamte Kampagne. nach solch einer aussage frage ich mich, ob die die story überhaupt gespielt hast.. selten ne so eomotionale shooter story wie bei mw3 gespielt.. bei mir kam richtig ein hass-gefühl gegeüber Makarov auf.. aber ja..wir wissen ja von dir bereits zur genüge wie scheiße dieses spiel nicht ist usw usf.. ich finde ebenfalls Ct.Price am besten.. der kommt irgendwie sympathisch rüber, sieht nett aus mit seinem fischerhut und schiebt coole sprüche.. außerdem mochte ich die "vater-sohn" beziehung zu Soap.. das er ihn immer als den kleinen behandelt hat.. und soap ihn als alten mann.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Mir egal verstehe die Charackter nicht richtig und habe keinen Bezug zu diesen. Liegt an der Kampagne^^ zu Emotionslos. hast du auch mal sp gezockt .. ? nach solch einer aussage frage ich mich, ob die die story überhaupt gespielt hast.. selten ne so eomotionale shooter story wie bei mw3 gespielt.. bei mir kam richtig ein hass-gefühl gegeüber Makarov auf.. aber ja..wir wissen ja von dir bereits zur genüge wie scheiße dieses spiel nicht ist usw usf.. ich finde ebenfalls Ct.Price am besten.. der kommt irgendwie sympathisch rüber, sieht nett aus mit seinem fischerhut und schiebt coole sprüche.. außerdem mochte ich die "vater-sohn" beziehung zu Soap.. das er ihn immer als den kleinen behandelt hat.. und soap ihn als alten mann.. dito , fand soap am bessten.. danach cpt price und ghost .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Mio Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 price und ghost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 hast du auch mal sp gezockt .. ? Klar hab das Spiel auf Platin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Niemand kommt an Ghost ran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Alle Scheiße wobei ich die Story auch nicht verstehe was vllt. daran liegt das ich MW1 nicht gespielt hab aber keine Ahnung auf jedenfall sind die Stories von MW2 und MW3 richtig schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Klar hab das Spiel auf Platin... Dann verstehe ich dich um ehrlich zu sein nicht Mann muss einfach für Ghost Gefühle gehabt haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marius-Marc_1904 Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 eigentlich alle echt klasse , aber wenn ich mich auf einen spezialisieren muss eindeutig captain price....:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Dann verstehe ich dich um ehrlich zu sein nicht Mann muss einfach für Ghost Gefühle gehabt haben Der Herr über dir hat meine Meinung relativ gut zusammengefasst;) finde sie zwar nicht komplett scheiße aber irgendwie unverständlich, relativ Zusammenhanglos und deswegen ist das nicht so mein Fall;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SYN-DI-CATE Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 mw2 war es noch ghost, in mw3 soap.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Der Herr über dir hat meine Meinung relativ gut zusammengefasst;) finde sie zwar nicht komplett scheiße aber irgendwie unverständlich, relativ Zusammenhanglos und deswegen ist das nicht so mein Fall;) Naja ich nehme mal an du bist mp fixiert oder? Und die Story hast du bestimmt eh nur für Platin gezockt .. also man muss schon Spaß daran haben .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Naja ich nehme mal an du bist mp fixiert oder? Und die Story hast du bestimmt eh nur für Platin gezockt .. also man muss schon Spaß daran haben .. Jop ich muss sagen ich mag generell alles was nicht online ist deswegen war und bleibt Mw3 auch meine letzte Platin... Finde selbst Spiele wie U3 zum gähnen:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Jop ich muss sagen ich mag generell alles was nicht online ist deswegen war und bleibt Mw3 auch meine letzte Platin...Finde selbst Spiele wie U3 zum gähnen:D verstehe ich irgendwie nicht :emot-raise: ja dann wundert es mich auch nicht dass du mw3 story nicht magst.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 verstehe ich irgendwie nicht :emot-raise:ja dann wundert es mich auch nicht dass du mw3 story nicht magst.. Machen wirs einfach: Infexxtion = keine Lust auf SP Infexxtion = spielt kein SP Infexxtion = bekommt keine Platin mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Machen wirs einfach:Infexxtion = keine Lust auf SP Infexxtion = spielt kein SP Infexxtion = bekommt keine Platin mehr Infexxtion = langweilige Einstellung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Infexxtion = langweilige Einstellung Ne im MP ist Action:D Im SP konnte.ich dir schon vor dem Level mit dem Eifelturm vorhersagen das der umfallen wird^^ die Kampagnen sind zu leicht zu durchschauen... außerdem wird mir wenn ich nicht wen zum labern beim zocken hab langweilig... mir macht Mp ohne Headset auch kein Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Ne im MP ist Action:DIm SP konnte.ich dir schon vor dem Level mit dem Eifelturm vorhersagen das der umfallen wird^^ die Kampagnen sind zu leicht zu durchschauen... außerdem wird mir wenn ich nicht wen zum labern beim zocken hab langweilig... mir macht Mp ohne Headset auch kein Spaß Aber in U3 könntest du es mir davor nicht sagen was passieren wird und du fandest es trotzdem langweilig ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Aber in U3 könntest du es mir davor nicht sagen was passieren wird und du fandest es trotzdem langweilig ! Klettern nicht mein Ding... naja BTT jetzt... kannst mir gerne an meine Pinnwand schreiben oder mir ne Pn zukommen lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
streetcore_89 Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 MW2 Ghost MW Captain Price und Yuri - kann mich nicht entscheiden ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.