RenaultMegane90 Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Ich weiß nich obs den thread schon gibt, aber ich glaube hab den noch nich gesehen. Also bei mir ist es eindeutig Captain Price, finde seine sprüche sehr gut und als alter veteran hat ers voll drauf. Soap und Sandman kommen dann danach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanHeadshot Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Ich find Soap am besten, aber: für MW4 muss ich mich dann wohl umorientieren:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DavidG-Star Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 In Modern warfare 2 waren mein lieblingscharackter auf jedenfall GHOST und in MW 3 eindeutug Soap und Price. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarecrow Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Also in MW3 ist es Soap und Juri fand ich auch ziemlich gut MW2 war es Ghost. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiegetz Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 1.Captain Price 2.Soap 3.Ghost 4.Sandman 5.Yuri 6.Gaz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Ich fand auch Soap und Price am besten, fand die synchronisation von soap in teil 3 voll schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Mir egal verstehe die Charackter nicht richtig und habe keinen Bezug zu diesen. Liegt an der Kampagne^^ zu Emotionslos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varg-Vikernes Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Ich wollte genau das Selbe sagen. Die Kampagne hat so viel Emotionen wie ein Stein, die Charaktere sind stupide Soldaten die von A nach B rennen und alles wegballern. Wie man da einen favorisieren kann ist mir schleierhaft. Aber auch egal. Sind alle unnötig, genau wie die gesamte Kampagne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Bei mir genauso...hab die Kampagne einmal auf Veteran, dann noch paar Daten sammeln und Fertig...ich versteh so oder so fast nie ne story ^^ Ist mir meistens zu kompliziert, hab aber kb mir da gedanken drüber zu machen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varg-Vikernes Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Die Story bei COD ist auch keine Story. Also mach dich nicht fertig wenn du da nix verstehst. Es ist der übliche Amerikanische Müll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Liegt vielleicht auch an der deutschen Fassung. Die englische ist super, weil da auch paar bekannte Hollywood-Schauspieler sprechen. Darum finde ich das MW2 Team um Soap, Ghost und Roach am tollsten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M0987hfvv Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 also mein lieblings charakter is soap und price and sandmann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 sandman und dass ganze delta team und cpt price Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Modern Warfare ist für mich immer mit Ghost verbunden. Der wohl beliebteste Charakter der CoD Reihe. Nicht umsonst gibt es sogar Comics von ihm. http://www.comicexpress.de/item.php/usa93889/Wildstorm-Universum_Film-Fernseh-und-Videospiel-Comics_Mystery-und-Thriller/Call-of-Duty-Modern-Warfare-2-2009-2010/von-6-Ghost/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Modern Warfare ist für mich immer mit Ghost verbunden.Der wohl beliebteste Charakter der CoD Reihe. Nicht umsonst gibt es sogar Comics von ihm. http://www.comicexpress.de/item.php/usa93889/Wildstorm-Universum_Film-Fernseh-und-Videospiel-Comics_Mystery-und-Thriller/Call-of-Duty-Modern-Warfare-2-2009-2010/von-6-Ghost/ Der sieht einfach cool aus, aber naja Emotionen sind ja auch nicht wirklich vorhanden^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeaDShooT-StyleR Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Hättest du gesagt komplett CoD wäre es Mason gewesen. MW ist es aber definitiv Soap gefolgt von Price Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burns Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 22. SAS-Regiment Sgt. Burns schön seinen namen in einen game zusehn, u das bei CoD! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 FINDE Auch sgt woods cool hätt ja ein award bekommen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Ich finde alle eigentlich ganz Nett . Am besten allerdings GHOST ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edgameking Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Price finde ich am besten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.