Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN Spiele und DLC


RobiinMask

Recommended Posts

Hallo,

ich finde die Informationen nicht in google, lediglich Gerüchte und geteilte Meinungen, daher frage ich jetzt mal hier.

Ich hätte zwei Fragen:

1)

Wenn ich im PSN Store ein Spiel von meinem Profil A runterlade, kann ich es dann auch auf einen Profil B spielen?

Ich hörte mal, dass man ein Spiel 3 mal runterladen kann(ohne Aufpreis).

Wenn das erste stimmt, dann könnte man es auf 3 verschiedenen Profilen (ich+2 Freunde) spielen?

2)

Man hätte folgendes:

Profil A (Deutschland)

Profil B (USA)

Jetzt hätte man ein US Spiel.

Wenn man nun für das Spiel mit Profil B ein DLC runterlädt, kann man ihn dann auch in Profil A benutzten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

huhu,

meinst du mit unterschiedlichen Profilen, unterschiedliche Profile auf einer PS3, oder meinst du ein Profil, welches auf mehreren PS3 genutzt wird?

Für den Fall, dass du zweiteres meinst:

zu 1): Bis vor kurzem war es so, dass man ein Spiel auf bis zu 5 Profilen runterladen & spielen konnte. Dies wurde von Sony jetzt aber geändert, und man kann ein Spiel nur noch auf 2 Profilen runterladen und spielen.

Falls du ersteres meinst:

zu2 ): Ich weiß es nicht direkt, aber es müsste gehen. Zur Sicherheit aber mal noch auf eine weitere Antwort warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu 1)

Wichtig soll es hier sein, dass ich das Spiel runterladen kann, sodass es ein Freund und ich besitzen.

Wir beide möchten uns die Kosten teilen.

Wollen es aber auf unterschiedlichen Profilen(unsere eigenen) spielen.

Wenn ich es jetzt hier auf RobiinMask runterlade, soll mein Freund es aber nachher auf sein Profil Dingenskirchen spielen können.

Geht das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu 1)

Wichtig soll es hier sein, dass ich das Spiel runterladen kann, sodass es ein Freund und ich besitzen.

Wir beide möchten uns die Kosten teilen.

Wollen es aber auf unterschiedlichen Profilen(unsere eigenen) spielen.

Wenn ich es jetzt hier auf RobiinMask runterlade, soll mein Freund es aber nachher auf sein Profil Dingenskirchen spielen können.

Geht das?

Das ist aber verboten und verstößt gegen die AGB´s von SONY

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...