Lord Disco Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Hi, ich hab hier mal eine Auflistung der neuen Madoras Code Waffen (ich hoffe die Liste stimmt ich hab sie aus irgendeinem usa Forum). Damit die Rezepte erscheinen muss man wohl das Grundmodel der neuen Waffe bauen (danke für die Info Tom). Dazu braucht man Cantabareschmiedeeisen aus dem Quest Mystische Rivalen 1. Ob die Waffen es Wert sind gebaut zu werden ist natürlich fraglich, der Magestaff ist mit 21 Madoras Codes noch am einfachsten zu bauen, da der Code ja immer dropt im Apex. Und dann sind da noch die -120/-100 HP und soweit ich weis noch ein 100% Fähigkeiten Voraussetzung für die jeweilige Waffe. Ich denke auch das man die Echter Cantabarestahl aus Mystische Rivalen 2 zum Aufrüsten braucht. Das Quest ist auf S noch recht knackig und die Teile sind auch nicht immer in der Questbelohnungsbox. Falls irgendwas in der Liste falsch ist, oder jemand noch Zusatzinfos hat bitte ergänzen. Danke Axe: Attack 541, Magic 50, HP-120, MP +102, +27 Strength (30 Attack mehr als beim Giga Slayer). Benötigt 23 Adolmeae codes auf +20. LS: Attack 537, Magic 50, HP-120 , MP +102, +27 Strength. Benötigt 22 Dinivas codes auf +20. SS: Attack 419, Magic 50, HP-100, MP +102, +27 Dex. Benötigt 21 wizel codes auf +20. Bow: Attack 345, Magic 50, HP-100, MP +102, +27 Agility. Benötigt 21 Luthia codes auf +20 Spear: Attack 419, Magic 50, HP-100, MP +102, +27 Vit. Benötigt 21 Larvayn codes auf +20 Staff: Attack 343, Magic 416, HP-100, MP +102, Int +27. The green drake staff has a magic of 397 and 21 int. Benötigt 21 madoras codes auf +20 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomB Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Sobald man das Grundmodell der Waffe hat, sieht man die Codewaffe auch im Verbindungladen. Das Grundmodell muss dafür nicht hochgepimpt werden. Es zu besitzen reicht aus. Beim Stab ist es so, dass das Grundmodell die blauen Items aus der 1. Version der Quest frisst und die Codewaffe ausschließlich blaue Items aus der 2. Version benötigt. Ich gehe davon aus, dass es bei allen Waffenarten gleich gelöst wurde. Der Stab benötigt außer den blauen Items auch viele alte Dämonengottherzen (Lamia Tier 4). Wie viele genau habe ich nicht gezählt. Aber um die 20 waren es glaube ich auch. Solange wir die Codes nicht in der Gilde bei Statuen farmen können, wird man aber eh keinen mit Codewaffen außer dem Stab rumrennen sehen. Wer sammelt schon freiwillig 20 Luthiacodes lol. Der Madorascode ist der einzige, den man einigermaßen stressfrei und schnell ergattern kann. Ich habe den Stab gestern auf 20 bekommen und bin heilfroh, diese Quest nur noch angehen zu müssen, wenn jemand um Hilfe bittet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomB Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 [...]Solange wir die Codes nicht in der Gilde bei Statuen farmen können, wird man aber eh keinen mit Codewaffen außer dem Stab rumrennen sehen. Wer sammelt schon freiwillig 20 Luthiacodes lol.[...] Muss mich mal selbst quoten, manchmal ist es echt lustig, seine eigenen Sätze Monate später zu lesen. Damals dachte ich noch, wir werden in höheren Gildenleveln Statuen bekommen, an denen man Codes farmen kann, weil das einer bei uns in der Gilde erzählt hat und ich dem leider geglaubt hab lol. Und die Frage "Wer sammelt schon freiwillig 20 Luthiacodes lol" kann ich mittlerweile auch beantworten. Higgins, Nicci und Ghost. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 .....Und die Frage "Wer sammelt schon freiwillig 20 Luthiacodes lol" kann ich mittlerweile auch beantworten. Higgins, Nicci und Ghost. *rofl* So fängt der Tag schön an! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.