Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

*** The One Who Knocks ... 100% ***

Flux

Recommended Posts

Wow, ist ja diesmal eher ne geringe Ausbeute für deine Verhältnisse ;)

Dafür aber qualitativ wieder Top! Zwei Platins, eine sehr zeitaufwändig, die andere sehr schwer. Was will man mehr? Riesen Glückwunsch zu den Erfolgen und großen Respekt vor deinem Durchhaltevermögen bei so manch lästiger Trophäe.

Update liest sich übrigens Super (wie immer also ;D)

Im Vergleich zu den letzten Updates ist in der Tat die absolute Trophyausbeute recht mager ausgefallen, aber das resultiert in diesem Fall natürlich ganz einfach aus den extrem langwierigen Geschichten. Auf jeden Fall aber herzlichen Dank für deinen Lob, es freut mich wirklich sehr, wenn da der eine oder andere Spaß am Lesen hat.

Respekt.

Glückwunsch zu den 2 doch recht seltenen platin. ;)

Thx Buddy! :D

Der unglaubliche Flux ist zurück :D

406px-Flux.jpg

Ich freu mich dass ich dir hier so helfen konnte bei Resistance 2 .

hab ich gerne gemacht und mach ich gerne wieder.

Dass du so Glück hattest lag nur an mir :D, bin halt ein Glücksbringer :lol:

Aber hast es ja verdient nach dem Crysis Debakel.

Gratuliere zu deiner Platin. hat Spaß gemacht sich mal wieder Stundenlang zu unterhalten.

"Der unglaubliche Flux" :D ... definitiv das Netzfundstück der Woche!!

War wirklich klasse von dir, ich denke, dass da auch absolut was dran sein könnte an deinem glücksbringenden Potential. Ich werde mich schon noch eines Tages bei dir revanchieren können ... hoffentlich. Obwohl: das kann ich schon gar nicht mehr alles aufholen :D. Nein im Ernst Paddy, vielen Dank, auch wenn ichs nu zum 100. Mal sage.

Dadurch konnte ich dir auch bei Max Payne 3 helfen dass du Spaß beim Boosten hast mit den Let´s Plays.

Es ist besser wie fernsehen, man ann so einiges nachholen aus vergangen Tagen und es macht irgendwie süchtig immer noch eine Folge zu sehen.

Besser als das Free-TV alle mal. Das mit der Sucht kann ich aber definitiv bestätigen, dank der LP-Videos war es mir möglich 2 mal eine 8-stündige Session hinzulegen, krank! :D

Da ich den New York Modus noch nicht kenne , aber ich davon ausgehe dass er hart ist , bin ich ebenso erfreut dass der Unglaubliche es geschafft hat.

Du trägst diesen Titel jetzt für mich, weil du einfach nur Unglaublich bist^^, und das meine ich positiv.

hab weiterhin spaß und meld dich wenn ich dir wieder unter die Arme greifen soll .

ich helfe dir gern , denn dafürbin ich da:) ^-^

Nu übertreiben Sie mal nicht, ich werd´ noch rot! Auch für deine Komplimente nochmal herzlichen Dank! Naja, ob du nun dafür da bist, um mir deine Zeit zu opfern, das wage ich zu bezweifeln, aber es macht wirklich immer viel Laune und ich werde schon in naher Zukunft darauf zurück kommen :D ... du hast es so gewollt!

Dem kann ich mich nur anschließen. gerade max payne hört sich verdammt schwer an. Glückwunsch.

Ich sage mal so: Ich stelle sie guten Gewissens in meinen Schrein. Ich bin mir sicher, das sie auch auf lange Sicht keine inflationäre Platin wird.

Wow, nur 19 Trophäen und dann kommen 2 Platins raus, auf die man echt stolz sein kann. :)

Wird deine "Reine Gamercard" eigentlich nun so bleiben, oder nach und nach aktualisiert? :biggrin5:

Naja, aufhören zu spielen tu ich schon mal nicht, könnte dann auch gut passieren, dass ich mal ausrutsche und den Knopf zum synchronisieren drücke ;-).

Das klingt ja mal richtig klasse, dass man sich durch diesen Glitch viel Arbeit, Zeit und Mühen ersparen kann. Tritt dieser Glitch eigentlich zu bestimmten Stoßzeiten, oder an bestimmten Tagen auf? Wenn ja, dann möchte ich die 10k ebenfalls unbedingt noch nachholen. :biggrin5:

Wärst du dann in Resistance 3 interessiert an gemeinsamen MP, bzw. Koop Runden? :) Das einzigste Game, das ich zuvor gerne platinieren würde, wäre das verkackte, verbuggte Fifa 12. :dozey:

Also der Glitch trat in meinem Fall genau IMMER auf. Mal viel, mal sehr viel :D. Erfahrungswerte über eventuelle Regelmäßigkeiten scheint es nirgendwo zu geben. An Resistance 3 wäre ich durchaus interessiert. Hier hat mir Arsenal/Paddy zwar auch mal direkt seine Hilfe angeboten, aber da dieser mir schon bei so vielen anderen Dingen immer wieder aushilft, hätte er vermutlich auch nichts dagegen, wenn ich die Sache in diesem Fall mal mit jemandem angehe, der die Platin noch nicht hat. Lass uns das mal im Auge behalten und sprich mich am besten nochmal an bei Gelegenheit.

Da hast dich aber wirklich böse verschätzt. ^^

Bei reinem Online-gezocke wären es, vermute ich mal, sogar um die 60-80h gewesen. :xd::'>

Wirklich warm werde ich bei 3rd-Person Shootern auch nicht (Außer in GTA IV), also ist das nix besondres.

Absolut, ich mag durchaus auch 3rd Person shooter im Allgemeinen völlig unabhängig von Max Payne, aber hier im Multiplayer hab ich einfach kein Land gesehen und ich hatte auch nicht das Gefühl besser zu werden.

Beschreibe uns doch mal, wie das Level aussah, das du über 500 mal wiedeholt hattest. :biggrin5: Und vergiss nicht: Wir wollen Einzelheiten! :xd::'>

Du hast es so gewollt :D

- Man beginnt in der Deckung, geht aber sofort daraus hervor.

- BÄM, einer links vom Billardtisch, einer läuft nach hinten rechts, einer steht mittig dahinter auf, alle 3 am besten mit 2 Körperschüssen, das bringt den Combo-Counter hoch.

- BÄM, dann oben den Shotgun-Freak am Treppengeländer mit Headshot

- Weiter gehts, durch die Tür, Treppe runter, um die Ecke, Hechtrolle. 3 Schurken, mittlere Distanz, 3 saubere Headis in Bullet time

- Nach vorne, Hechtrolle, 2 Painkiller vom Tresen aufnehmen, BÄM dem Freak zuvorkommen, der dich überraschen will

- Durchgang zur Küche, wieder 2 Headis, Combo bereits auf 10fach und es hagelt Punkte. Hinter der Doppelschwingtür lauern nochmals 2 Amateure, die nicht lange fackeln

- Dritter Abschnitt beginnt hinter der schützenden Mauer

- In Bullettime aus der Deckung und beide Autos demolieren, das schickt 5-6 arme Würste in die Wüste, 2-3 stürmen nach und fangen sich nen Headshot

- BÄM, letzter Abschnitt, wieder aus der Deckung, wieder Autos, diesmal mittlere und weite Distanz. Entweder gezielte Schüsse auf die Autos oder Shootdodge seitlich aus der Deckung und im Flug alles mitnehmen, dann aufstehen nach vorne stürmen und die letzten Stricher wegpusten.

BÄÄÄÄÄÄM, Platin-Rangabzeichen, 27 Kills, 1000 XP ..... und gleich nochmal

BTW: Auf diese Weise hab ichs übrigens nebenbei auf Platz 8 in der momentanen Weltrangliste und Platz 1 innerhalb der Trophies-ps3 Crew geschafft! Jahaaa! :D

:D :D :D

Ouh, ich kenne solche vergleichbaren Herzklopfmomente.

Eine Granate zuviel (Dank World at War habe ich eine Paranoia vor den Dingern :eek6:), ein Auto, dass schon brennt, man dies aber übersieht, oder aber Gegnern, die im Eck sitzen und schon war alles umsonst. :frown:

Was mich aber bei deiner Schilderung wundert:

Du trägst einen Pulli im Sommer... bei der Hitze (Es hat bei uns in der letzten Woche durchschnittlich jeden Tag übe 30 Grad gehabt. :skep:)? :eek6:

Ich hatte noch NICHTS vergleichbares. Ich glaube nicht mal beim Zeus der Zone von Wipeout. Wirklich unfassbar, unfassbar geil ... wenns denn halt klappt.

Vielleicht noch kurz generell zu meinem Vorhaben:

Da ich ab nächster Woche wieder Praxissemester ansteht, wird die Zeit wieder knapper und die Ausbeuten werden nicht immer spektakulär sein, bzw. werden die Updates wohl bloß alle 3-4 Wochen stattfinden, so wie es zuletzt schon der Fall war.

Da ich einen Großteil meiner Ziele bereits erreicht habe und der Rest vermutlich früher oder später automatisch kommen wird, ist es im Grunde an der Zeit gewisse Modifikationen/Ergänzungen vorzunehmen. Daher überlege ich mir momentan, welchen Herausforderungen ich mich als nächstes stellen könnte.

1.) Definitiv erweitern möchte ich meinen Schnitt auf 95% und werde hierfür noch den einen oder anderen DLC spielen. In Frage kommen da für mich:

- Killzone 3

- Resident Evil 5

- Uncharted 2

- Red Dead Redemption

Ein Bisschen ist sogar schon geschafft und Einiges befindet sich bereits in einer konkreten Planung, aber insgesamt wird es eher "nebenher" laufen und hat keine oberste Priorität.

Danach bleiben noch Arkham City und PoP. Bei ersterem könnte ich mir den Harley Quinn DLC vorstellen, während mir die Vorstellung, sämtliche verdammte Challenges noch 3 Male (mit Catwoman, Nightwing und Robin) durchzukauen, ernsthafte Kopfschmerzen bereitet. Prince of Persia kotzt mich extremst an, aber das wäre wohl innerhalb von 6-8h machbar und würde zu dem Zeitpunkt dann wohl sowas wie einen 100% Account bedeuten. Das ist jedoch ferne Zukunftsmusik und ich weiß nicht, ob ich das wirklich noch irgendwann angehen werde, zumal mir dann immer noch die verglitchte Crysis 2 Platin fehlt.

2.) Es soll weitere Hardcore-Challenges geben. Tendenziell schiele ich auf:

- Dead Space 2

- Vanquish

- Ninja Gaiden Sigma 2

Wobei das drittgenannte aller frühestens für Ende September auf dem Speiseplan stehen würde.

3.) Im Grunde hab ich auch extrem Bock einige PSN-/100% Games zu spielen. Hier haben mein Interesse geweckt:

- Resident Evil: CV

- Flow

- Journey

- Tetris

- TNT Racers

- Pacman CE DX

- Arkedo-Reihe

- Pixel Junk-Reihe

- Digger HD

- Cuboid

- Bejewled

- Lemmings

Die Angelegenheit ist jedoch noch weiter hinten dran gestellt. Es ist einfach ein Frage der Zeit. Aber zwischendurch wird sich das eine oder andere vielleicht ja dochmal auf meine Festplatte verirren.

Was die spielerische Zukunft auch bringen mag, es bleibt auf jeden Fall spannend!

Asooo ... und ein Sache noch (Netzfundstück der Woche #2):

tg4teufn.png

- Dead Space 2

- Vanquish

- Ninja Gaiden Sigma 2

Ohh, du hast dir wohl die drei geilsten Challenges ausgesucht. Ich bete wirklich dafür, da bald was zu sehen, scheiß egal von welchem der Games :D Ich würde dir aber eher Dead Space 2 ans Herz legen, denn so wie ich es aus deinem Update lesen konnte ist der NYH-Mode in MP3 dem HC-Mode in DS2 sehr, sehr ähnlich. Mit dem feinen Unterschied, dass der Horror bei DS2 ungefähr doppelt so lange geht, dafür allerdings mit dreimaligem Speichern. DAFÜR gibt es wohl sehr viel mehr "One-Hit-Kill"-Stellen, die die Sache verschlimmert. Würde mich jedenfalls sehr freuen, da in Zukunft was zu lesen, ich bin sicher du hättest deinen Spaß^^

Die DLC zu RDR kann ich dir sonst auch empfehlen, Abwechslung ist genug gegeben. Bei RE5 allerdings nur 2 der 3 DLC, denn der Versus Mode ist monoton, öde und unausgeglichen. Mit mindestens 10-15h für 2 bestimmte Bronze-Trophäen musst du da schon rechnen. Und bei deiner wenigen Zeit wohl eher unvorteilhaft ;)

Hehe, ja zumindest aus meiner Sicht sind das noch die 3 definitiven Platin-Trophäen auf die ich extrem heiß bin. Falls ich das jemals erreichen sollte, werde ich danach kein Projekt mehr führen brauchen :D.

Dead Space 2 wird mir ne Menge Freude und wohl auch viiiiel Frust bereiten, besonders natürlich die von dir angesprochene "Max Payne" - ähnliche Hardcore Geschichte, was ich mir BackToBack sogar noch schwerer vorstelle, wobei es hier jedoch den großen psychologischen Vorteil gibt, wenn man zumindest mal einen Save gesetzt hat.

RE5 ist wieder stumpfes Gebooste, das wird kagge, aber dort will ich tatsächlich einfach die 100%.

Kannst du für sämtliche RDR DLCs in etwa den Zeitaufwand abschätzen?

Vorschläge:

1.) Definitiv erweitern möchte ich meinen Schnitt auf 95% und werde hierfür noch den einen oder anderen DLC spielen. In Frage kommen da für mich:
- Killzone 3 (könnte ich bei einem LDC behilflich sein)

- Red Dead Redemption (könnte ich bei allen DLC's helfen, benötige sie aber auch selbst noch)

Wie wäre es mit: (Falls du drauf stehst :biggrin5:)

- 3D Dot Game Heroes (Nicht allzu Hardcore doch auch nicht ohne. Zudem eine Hommage an so viele Spiele, man kann es nur lieben)

- CoD World at War

- CoD Classic (PSN)

3.) Im Grunde hab ich auch extrem Bock einige PSN-/100% Games zu spielen. Hier haben mein Interesse geweckt:

Bei denen würde ich ich auch gern' zuschlagen, bzw. denke ich, das sind die empfehlenswertesten. :smile:

- Resident Evil: CV

- Journey

- Tetris

- Pacman CE DX

- Arkedo-Reihe

- Pixel Junk-Reihe

- Digger HD

@ Arsenal und Ace

Besten Dank für eure (erneuten) Hilfsangebote! Ace, für RDR bin ich momentan "ausgebucht", wobei das eh noch ein Weilchen dauern wird. Aber Resistance 3 habe ich nun übrigens mal geordert, das könnten wir irgendwann demnächst anpacken.

Dir auch nochmal danke für den Tipp mit 3D Dot Game Heroes, klingt auf jeden Fall interessant und werde ich mir mal ansehen.

Paddy, in Sachen RE5 komme ich früher oder später vermutlich auf dich zurück. Würde dort die DLC Sachen gerne mit dir machen. Vielleicht passt es sogar schon am kommenden Wochenende mal für ne kleine Session? Uncharted 2 Boosten wird wohl erst nächste Woche weitergehen, wie LostSteph sagte.

Ebenfalls am Wochenende werde ich endlich mit Mini Ninjas beginnen. Auf das Spiel freue ich mich riesig. Hatte das nie auf dem Zettel, aber nach Diamhs und deinem Fazit zu dem Game, kann ich das auf keinen Fall auslassen.

@ALL

Habe mal testweise wieder ein Kurzfazit zu meinem letzten Platingame geschrieben. Schaut doch einfach mal rein (auf der Hauptseite), ob euch das in dieser Form gefällt und teilt mir mit, ob sich die Mühe für mich lohnt, oder besser gesagt, ob euch das in irgendeiner Form etwas bringt und ihr sie auch in Zukunft lesen würdet.

also dein Testfazit reicht da schon so aus.Steht alles Informative drin,

Einzigstes Problem was ich damit habe , dass es fast ähnlich wie meines (demnächst in den Updates) sein wird und für mich nicht mehr frisch sein wird.

Marloges macht sowas ja auch.

Muss ich mir was einfallen lassen

Einzigstes Problem was ich damit habe , dass es fast ähnlich wie meines (demnächst in den Updates) sein wird und für mich nicht mehr frisch sein wird.

Da sehe ich überhaupt kein Problem drin Paddy. Weder habe ich das erfunden, noch scheint es besonders innovativ, es handelt sich bloß um eine Variante, wie ich sie benutzen würde, wenn es von den Lesern gewollt ist, bzw. wenn sich die Fazits jemand anschauen würde und diese im besten Fall zum weiteren Meinungsaustausch motivieren.

Möglicherweise ist es sogar von Vorteil, wenn sich verschiedene Meinungen auf diese Weise besser vergleichen lassen.

Uhm... wo findet man denn das Kurzfazit? :D Ich seh nirgends eins, oder ich stell mich einfach nur dumm an. Würd mich mal interessieren, was bei dir unter "Kurzfazit" fällt.

@arsenal: Wie Flux schon gesagt hat: Die Idee ist nicht erfunden und selbst wenn er's nicht so gemacht hätte wär das bei dir nix Neues oder innovatives. Ändert also nix ;)

Da sehe ich überhaupt kein Problem drin Paddy. Weder habe ich das erfunden, noch scheint es besonders innovativ, es handelt sich bloß um eine Variante, wie ich sie benutzen würde, wenn es von den Lesern gewollt ist, bzw. wenn sich die Fazits jemand anschauen würde und diese im besten Fall zum weiteren Meinungsaustausch motivieren.

Möglicherweise ist es sogar von Vorteil, wenn sich verschiedene Meinungen auf diese Weise besser vergleichen lassen.

Hab ich noch nicht so gesehen, wäre vielleicht sogar gut. Erfunden nicht, nur halt kommt mir es so vor als mache es jeder.

Wir werden sehen wie es sich entwickelt^^

@arsenal: Wie Flux schon gesagt hat: Die Idee ist nicht erfunden und selbst wenn er's nicht so gemacht hätte wär das bei dir nix Neues oder innovatives. Ändert also nix ;)

Ja hat er nicht, hast ja recht. Neu nicht aber wahrscheinlich hat Flux recht, man kann dadurch ja Meinungen sehen und vergleichen und sich austauschen.^^

@ Arsenal und Ace

Besten Dank für eure (erneuten) Hilfsangebote!

Ace, für RDR bin ich momentan "ausgebucht", wobei das eh noch ein Weilchen dauern wird.

Ist zwar schade, aber es gibt ja genug, die die Trophäen noch wollen. ^^

Aber Resistance 3 habe ich nun übrigens mal geordert, das könnten wir irgendwann demnächst anpacken.

Gerne doch. :smile:

Dir auch nochmal danke für den Tipp mit 3D Dot Game Heroes, klingt auf jeden Fall interessant und werde ich mir mal ansehen.

Falls du dir noch unklar sein solltest, ich habe mal vor 2-3 Wochen ein Update dazu verfasst, vielleicht hilft dir das weiter. ODer du guckst dir mal n kurzes Gameplay auf Youtube an. ;)

@ALL

Habe mal testweise wieder ein Kurzfazit zu meinem letzten Platingame geschrieben. Schaut doch einfach mal rein (auf der Hauptseite), ob euch das in dieser Form gefällt und teilt mir mit, ob sich die Mühe für mich lohnt, oder besser gesagt, ob euch das in irgendeiner Form etwas bringt und ihr sie auch in Zukunft lesen würdet.

Ich lese sie auch gerne in Zukunft, womöglich auch als kaufentscheidender Faktor, doch letztendlich musst du selber entscheiden, ob es dir den Aufwand wert ist. :)

Guten Tag zusammen! Mein letztes Update liegt nun schon ein ganzes Weilchen zurück und das kommende wird noch etwa 3 Wochen dauern. Dafür wird es dann wieder etwas umfangreicher ausfallen und für die lange Wartezeit entschädigen. Ich erwähne das an dieser Stelle mal, einfach damit mein Projekt nicht völlig in der Versenkung verschwindet und ihr mir weiterhin gewogen bleibt.

@DS2010

Vielen Dank! Ich nehme alle 3 :D ... denn der Spaß bei solchen Brocken darf einfach nicht zu kurz kommen.

Update #14 (20.06. - 05.08.)

Erfolge

Erspielte Trophies: 218

Trophyquote: 92,8%

Besonderheiten: 1x Platin: Mini Ninjas

Neuigkeiten

Im komme leider nicht umhin, nun doch eher ein Zwischenupdate zu machen. Die Ausbeute ist zwar für meine Verhältnisse sehr hoch, aber ich hätte doch gerne noch mehr finale Resultate präsentiert. Stattdessen gibts nun viele angefangene Sachen. Es hätte einfach noch viel zu lange gedauert und so muss ich euch natürlich auch irgendwann mal zwischendurch bei Laune halten ;-) .

Das nächste Update wird dann also wieder eine ganze Weile dauern aber dafür durch die Platin für Metal Gear Solid 4 gekrönt sein, dessen Trophypatch heute morgen nun doch früher als erwartet veröffentlicht wurde.

Die "Trophy of the week" fällt erstmal heraus und wird dann in irgendeiner Form in den Reviews auftauchen in Form von Trophyhighlights oder Ähnlichem.

Rückblick

Mini Ninjas

zqcqw9na.jpg

[36/36] (0%) => (100%)

Schickes kleines Spiel, schicke kleine Platin. Mini Ninjas hat mir die meiste Zeit viel Spaß gemacht, es lässt sich fluffig spielen, wird sehr nett erzählt und bietet die eine oder andere witzige Idee, nur ist das obligatorische Sammeln verschiedenster Objekte stellt sich nach ner Zeit dann doch wieder als typischer Wermutstropfen heraus. Vom Umfang und von der Spieltiefe ist es nicht ansatzweise "zeldaesk" aber rein von der Optik und der liebevollen Atmosphäre hat es mich durchaus an Windwaker auf dem Gamecube erinnert. Wem das damals gefallen hat und wer auch mal auf leichtere Kost für zwischendurch steht, der sollte durchaus einen Blick riskieren.

Vanquish

a5acq4yn.jpg

[49/51] (0%) => (91%)

Es wird nicht schwer zu erraten sein, welche Trophäe mir noch fehlt ... richtig, natürlich das Absolvieren der Challenges. Hab dort noch nicht einmal reingeschaut, um mir das Interesse daran auch nach einer längeren Pause zu bewahren. Denn in der Zwischenzeit musste ich einfach andere Titel anzocken und bin dann erstmal davon abgekommen. Allmählich wird der Drang schon sehr stark, die Sache anzugehen, denn einerseits hat mir schon der Storymodus verdammt viel Spaß gemacht und andererseits ist es mal wieder ne richtig heftige Herausforderung. Bin sehr gespannt, was da auf mich zukommt.

Bayonetta

5qy4978o.jpg

[31/51] (0%) => (51%)

Bayonetta ist irgendwie ein zweischneidiges Schwert. An diesem Spiel ist nichts normal, alles ist überdreht, abgefahren und auf die Spitze getrieben. Im Normalfall steh ich darauf, wenn mal mit den Konventionen gebrochen wird und sich jemand durch Kreativität von der Masse absetzt, aber in diesem Fall fehlt mir irgendetwas, oder es ist einfach eine ZU starke Reizüberflutung. Es macht mir durchaus Spaß, aber insgesamt ist mir die Sache nicht rund genug ... kann ich schwer beschreiben.

Need for Speed: Hot Pursuit

twaeqi5g.jpg

[56/73] (0%) => (66%)

Oh man, das Spiel ist audiovisuell eine wahre Pracht! Die Karossen samt der Landschaften sind so verdammt schick gemacht. Die Geschwindigkeit, die Crashes, der erstklassige Sound und die gute Spielbarkeit vermitteln ein tolles Fahrgefühl und haben mir schon einiges an Spielspaß beschert. Sicherlich wiederholen sich die Events und die Abwechslung findet relativ schnell ihre Grenzen, aber das wird größtenteils durch die Kurzweiligkeit des Spiels wieder wett gemacht. Ich habe mich zwar durch Wipeout gekämpft, aber insgesamt bin ich eigentlich überhaupt kein Racing-Gamer und das merke ich doch ziemlich. Einige Events, vor allem aber die aus dem DLC "Supersportwagen" bringen mich echt auf die Palme. Bis zur Platin wird noch der eine oder andere Wutanfall herausmüssen. Vielleicht ist es auch der Faktor "Zufall", der mich sehr häufig scheitern lässt, denn wie einem manchmal an der ungünstigsten Stelle ein "ziviles" KFZ mitten in den Weg platziert wird, das ist manchmal einfach nur ärgerlich. Wirklich störend ist teilweise die extrem schlechte KI. Da ist der reingepatchte Rubberband-Effekt aus Wipeout nichts dagegen. Es lässt sich einfach kein Vorsprung in einem Rennen herausfahren, genauso kann man im Grunde nicht Letzter werden. Unterm Strich fährt man 80% des Rennens, wie es kommt und achtet dann im letzten Fünftel darauf, nicht zu crashen und mit aufgefüllter Nitroanzeige in den Schlussspurt gehen zu können ... fertig. Das ist nur halt manchmal nicht ganz einfach. Dennoch klasse Spiel, das sich als würdiger Genre-Vertreter in meine Sammlung einreiht.

DLCs

Killzone 3

ie9q6d72.jpg

[79/79] (68%) => (100%)

Es liegt nun schon eine ganze Weile zurück, aber an dieser Stelle möchte ich dennoch mal einen ganz herzliches Dankeschön an Taibaner loswerden, der mir ganz spontan zu den 27DLC Trophies und damit zu den 100% verholfen hat. Ganz nebenbei konnte ich erneut feststellen, wie klasse sich dieser Shooter spielen lässt und welches Potential der Multiplayer bietet.

Resident Evil 5

3r92y5sm.jpg

[56/73] (80%) => (84%)

Mühsam ernährt sich das Eichhorn. Eine Handvoll weiterer Trophies konnte ich einfahren, aber bis zur Komplettierung werden noch einige Monde ins Land ziehen. Alleine das Erspielen der unzähligen Online Matches wird sich noch ziemlich ziehen. Als nächstes werden erstmal die restlichen Story-DLC- Trophies geholt.

Uncharted 2

4yyxvduz.jpg

[59/71] 77%) => (86%)

Wie unglaublich hübsch dieses Spiel ist, konnte ich die letzten Tage feststellen. Zudem frag ich mich, wie ich so lange Zeit den tollen Coop-Modus missachten konnte, denn der macht richtig Spaß und fordert teilweise ungemein. Glücklicherweise ist der Chat der Forumsmitglieder sehr aktiv momentan, so dass man häufig hilfsbereite oder entsprechend ebenso bedürftige Mitstreiter findet. 11 der 23 Pötte sind geholt und die nervigen Sachen schon weg geboostet. Nun bleiben noch reichlich Spielstunden für das Erreichen der 2500 Kills und verschiedener Achievements auf dem Weg dorthin. Erstaunlicherweise macht mir der Multiplayer trotz der augenscheinlichen Ähnlichkeit zu Max Payne 3 hier RICHTIG Spaß, so dass es alles andere als tragisch für mich ist und ich ganz im Gegenteil dieses tolle Game nochmals neu für mich entdecken konnte.

Max Payne 3

8gs8s95r.jpg

[56/73] (86%) => (89%)

Völlig unnötiger DLC, zumal mir der Multiplayer einfach keinen Spaß macht und sich die Trophies ausschließlich daraus ergeben. Aber es ist und bleibt nun mal eines meiner Favoriten und so kann ich nicht anders, als die 100% dort stehen zu haben ... und wer weiß, vielleicht erkenne ich ja doch noch die eigentliche Qualität des Online-Modus, während ich mich durch einige Runden kämpfe. Bisher habe ich lediglich die beiden aktionsbasierten Trophäen geboostet, der Rest wird folgen, hat aber momentan keine Priorität.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...