Diamh Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Shame on me, wie ich erst jetzt dein Update lese und ich sogar erwähnt werde wie ich dich zu BS2 angestachelt hab Im Gegensatz zu dir fand ich den Minervas Den DLC besser und entspannender, er war zwar keine Herausforderung, aber das Erkunden der neuen Gegend brachte mir mehr Spaß als das Experimentieren der geringen Plasmide/Waffen und Zurechtfinden einer Taktik in den Prüfungen. Mit denen konnte ich mich selbst nach den 100% nicht anfreunden, auch hatte ich da mehr Probleme als du, die Hälfte musste ich ein zweites Mal spielen *hust* Von dem A+ will ich gar nicht reden, hätte ich bloß gewusst dass es später fast automatisch kommt -.-' Dafür hab ich mich nicht so doof wie du im Singleplayer angestellt :D:D Nein, wieder gut geschrieben, Flower und Bioshock 2 haben mich diesmal sehr angesprochen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Danke dir Ace. Hier mit bist du offiziell vorgemerkt als vierter Mann für Borderlands 2! Dankeee. :emot-dance: Ich werde dich nicht enttäuschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 wer sind denn die anderen 3 Flux? (bzw. ich werd es mir auch holen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flux Geschrieben 2. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Dafür hab ich mich nicht so doof wie du im Singleplayer angestellt :D:D Nein, wieder gut geschrieben, Flower und Bioshock 2 haben mich diesmal sehr angesprochen^^ Ey du Halunke, mangelnden Challenge-Skill () mit Unvorsichtigkeit in Form von Verpassen einer verpassbaren Trophäe gleichzustellen, ist hinterhältig. Aber ansonsten freut mich natürlich, dass dir mein Update gefallen hat. Dankeee. :emot-dance: Ich werde dich nicht enttäuschen. Na, da gehe ich doch ganz fest von aus!Wird sicher spaßig ... wer sind denn die anderen 3 Flux?(bzw. ich werd es mir auch holen ) Die anderen beiden sind der gute Micci und ZOKZ, meine Partner bei Borderlands 1, die du neulich schonmal ganz kurz "kennen gelernt" hast. Naja und der Dritte bin ich . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flux Geschrieben 30. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Update #12 (27.04. - 30.05.) Erfolge Erspielte Trophies: 113 Steigerung der Trophyquote: 4,3% Besonderheiten: 2 Hauptziele CLEAR | Platin: Arkham City, Prince of Persia und Trine 2 | 100%: Super Stardust HD, Dead Nation Neuigkeiten In erster Linie bin ich froh, dass das Forum wieder läuft. Klasse Arbeit, die die Jungs (und Mädels?) hier geleistet haben! Ihnen ist es zu verdanken, dass ich nun mein kleines Projekt hier weiter führen darf und hoffentlich wieder reichlich Feedback von euch erhalte. Mit 2 erreichten Hauptzielen und 3 Platins war es eine durchaus erfolgreiche Zeit und es hat sich so einiges angesammelt, dass ich dann hoffentlich gleich einigermaßen geordnet präsentieren werde. Rückblick Batman: Arkham City: [55/61] (70%) => (82%) | 7x 3x 1x 1x Was habe ich mich während der Challenges teilweise aufgeregt, dass dieses Spiel mit durchschnittlich einer 6,5 so niedrig bewertet wurde ... ich kann das irgendwie nicht sonderlich gut verknusen, wenns mir selbst dann so schwer fällt , war hinterher aber natürlich sehr erleichtert, es endlich geschafft zu haben. Unterm Strich sind die Kampf-Challenges doch schon ne Ecke leichter als im Vorgänger, wenn man erstmal begriffen hat, dass man außer Kontern, Betäuben, Umlenken und Bat-Schwarm nichts anderes braucht um jeden Kampf mit Bravour zu meistern. Das machen die Jäger Herausforderungen allerdings mehr als wett und auch die perfekte Freeflow-Combo 2.0 ist nicht mit der entsprechenden Trophy aus dem Vorgänger zu vergleichen. Ich stehe auf knackige Herausforderungen, deshalb haben mir auch diese Dinge schon ne Menge Spaß gemacht, aber insgesamt hätten auch die Hälfte gereicht, zumal sich in den Kampagnen-Herausforderungen die Dinge dann stark wiederholen. Aber gut, nach etwa 60 Spielstunden ist Batman für mich nun abgehakt und gesellt sich als außergewöhnliche Software-Perle zur Sammlung ins Regal. Die 100% sind, wenn überhaupt, für unbestimmte Zeit aufs Eis gelegt. Resistance 2: [34/39] (55%) => (83%) | 2x 2x 2x 0x Dass Resistance 2 zuletzt seine Runden in meiner PS3 gedreht hat liegt nun schon ein Weilchen zurück, aber ich habe nicht vergessen, wie viel Spaß mir der Online-Coop-Modus gemacht hat. Die 30-40h die man benötigt, um eine Klasse auf Rang 30 zu bringen vergingen dann doch recht zügig. Ich habe später im Grunde ausschließlich die Mission "Orick" auf Übermensch gespielt und dabei immer wieder gestaunt, was für "Freaks" man dort begegnet. Ein kurzer Blick ins Spielerprofil der Mitstreiter zeigte nicht selten eine Spielzeit von 99d:23h:59m ... unerklärlich für mich, auch wenn ich das gewisse Suchtpotential dieses Modus durchaus erkannt habe, werde ich niemals begreifen, wie man all die anderen tollen Spiele dafür liegen lassen kann. Bei meinem Vorhaben kam es mir aber natürlich zu Gute beinahe ausschließlich mit Könnern zu agieren, schnell zu lernen und XP zu kassieren, was auf dem normalen Schwierigkeitsgrad ganz und gar nicht der Fall ist. Es bleiben die Trophies auf dem Weg zu den 10.000 Online Kills ... vor denen es mir gewaltig graut, womit ich dann aber demnächst beginnen werde. Prince of Persia: [51/61] (13%) => (86%) | 32x 4x 3x 1x Was für ein schrecklich ödes Spiel. Gar nichts, aber auch wirklich überhaupt nichts ist an diesem Game innovativ, frisch oder witzig. Auch wenn man dann tatsächlich mal einen klitzekleinen Aha-Moment hat ... Nichts weiß auf Dauer zu gefallen. Die Charaktere, deren Beziehung zueinander und ihre Geschichten könnten banaler nicht sein. Wenn vom belanglosen Score mal eine schöne Melodie ertönt, dann ist es die einzige des Spiels und kommt immer wieder. Ich habe nichts gegen den Cel-Shading-Look, aber hier ist er so langweilig eingesetzt und dermaßen in Pastelltönen erstickt, dass jegliche potentielle Imposanz, die das eine oder andere Setpiece vermitteln könnte, sofort im Keim erstickt wird. Die Animationen sind nett und die ersten längeren "Kletter-Kombinationen" haben durchaus ihren Reiz, aber nach dem Hundertsten "An der Wand entlang wetzen" ist die Sache komplett abgenudelt und man merkt, dass auch nichts Neues mehr dazu kommt. Die Kämpfe sind unfassbar nervig und genauso eintönig, die später freigeschalteten Special-Moves absolut nicht der Rede wert und teilweise einfach komplett sinnentleert. Von der megaätzenden "Nutze alle Kampf-Combos" - Trophy und den potentiellen Bugs, die einem das Sammeln der Lichtkeime komplett zunichte machen können will ich gar nicht erst anfangen. Glücklicherweise wurde ich zumindest davon verschont. Das war das einzige und letzte Mal, dass ich mich mit einem so fürchterlich schlechten Spiel solange auseinandergesetzt habe. Spielen soll Spaß machen ... ein Credo, auf welches ich immer wieder vehement poche. In diesem Fall war ich mir selbst untreu, damit ich meine letzte "Altlast" beseitigen konnte ... Trophyhunter sind schon ein merkwürdiges Volk . Trine 2: [13/13] (0%) => (100%) | 0x 1x 11x 1x Im Rahmen eines Gaming-Marathons mit meinem Bruder und einem Kumpel, waren wir auf der Suche nach einem geeigneten, kurzen und spaßigen Spiel. Nachdem mich mein PSN-Buddy und Zockerkamerad Paddy aka Arsenal86p, welcher auf ein schier unbegrenztes Repertoire zurückgreifen kann, ausgiebig beraten hat, ist die Wahl auf Trine 2 gefallen. Klassischer Plattformer mit Adventure-Elementen und reichlich Knobeleien. So würde ich es vielleicht kurz und knapp zusammen fassen. Mich hat es zudem etwas an "Lost Vikings" (SNES) erinnert, falls das hier noch jemand kennt ;-). Was für ein bildschönes und witziges Spiel, also ehrlich, wir waren alle 3 ganz hin und weg und hatten für einige Stunden jede Menge Spaß. Alles ist mit so viel Liebe gemacht, das spürt man förmlich. Vor allem natürlich der kooperative Spielmodus versprüht eine ordentliche Portion Charme und wartet mit vielen kleinen netten Ideen auf. An mir wäre dieses Kleinod völlig vorbei gegangen, weshalb ich unglaublich froh bin, darauf gestoßen zu sein. Die Platin ist ein Spaziergang und kaum der Rede wert. Darüber hinaus ist mir völlig schleierhaft, warum man hier satte 11 goldene Trophies absahnt. Beides hätte ich doch dann wesentlich lieber bei folgendem Prachtstück gesehen: Super Stardust HD: [17/17] (87%) => (100%) | 0x 2x 0x Ein tolles Spiel! ... dem man als oller trophäenfixierter Banause in keinster Weise gerecht wird. Das Erreichen der 100% gilt seit der Veröffentlichung der DLCs zu den schwierigsten Dingen, die man als Vertreter der obengenannten Gattung erreichen kann. Doch wo die beinharten Pokale aufhören, da fängt dieser Hardcore-Score-Shooter der alten Schule erst richtig an. Wer hier mal einen Blick in die Leaderboards riskiert und das Gameplay kennt, der kann trotzdem nur Erahnen, was bei den Topleuten auf dem Bildschirm abgehen muss, wenn sie in neue Highscore-Regionen vordringen. Da ist wochen- und monatelanges Training angesagt, wenn man dort mitmischen will ... eine Einstellung, die ich zwar in gewisser Weise bewundere, welche für mich als "Vielseitigkeits-Gamer" jedoch niemals in Frage käme. Es zeigt jedoch, welches unglaubliche Potential dieser kleine aber feine Titel auch nach Jahren noch entfaltet. Mir reichen dann tatsächlich die 100%, die ebenfalls schon uneingeschränkt beweisen, dass derjenige besondere Gaming-Fähigkeiten, starkes Durchhaltevermögen und ein hohes Maß an Ehrgeiz besitzt. Etwa 300 Versuche bzw. 5 Stunden habe ich in die berüchtigte "Bomber-Trophy" investiert und nochmals knappe 2 Stunden in "die Sache mit den 10 Nukes". Diese Art der Challenges machen mir unglaublich viel Spaß, so dass ich nur sehr selten Frust verspürt habe, beinahe durchgehend motiviert war, aber letzten Endes dann doch unendlich glücklich war, als es dann geklappt hat. Dead Nation: [41/41] (84%) => (100%) | 3x 2x 1x 0x Hm, auch der DLC hat seinen Reiz, aber so richtig wollte der Funke nicht rüber springen. Da hat mir das Hauptspiel insgesamt doch ne Ecke besser gefallen. Geschenkt gibts die zusätzlichen Pötte nicht gerade. Zumindest das Erreichen der 10. Runde hat mich doch schon ein paar Nerven gekostet. Auch das ist nun nicht brutal schwer, aber hier wurde ich von unglaublicher Dummheit und Pech verfolgt. Gestorben bin ich nämlich nahezu ausschließlich durch die herabfallenden Kapseln, aus denen dann solche Fieslinge wie Klinger und Springer heraus steigen. Diese kündigen sich zwar immer mit einem blinkenden blauen Kreis an (was ich anfangs einfach nicht gesehen habe) doch irgendwie befand ich mich ständig zur falschen Zeit am falschen Ort, wie man so schön sagt. Ungelogen hat mich satte 5 Male so ein Teil zu Matsch verarbeitet und meine Versuche jäh beendet, bis es dann endlich geklappt hat. Max Payne 3: [34/47] (0%) => (64%) | 30x 3x 1x 0x Das ist mal ein Spiel nach meinem Geschmack. So straight wie ein pur getrunkener Scotch ohne Eis. Man muss schon wissen, auf was man sich dort einlässt, denn Max Payne war noch nie ein Gameplay-Wunder und das hat sich auch mit dem 3. Teil kaum geändert. Man ballert sich von A nach B, dann von B nach C und anschließend durch den Rest des Alphabets. Linearer könnte ein Spiel kaum sein, dem Spieler wird keinerlei Handlungsspielraum gelassen, es gibt keine Waffenupgrades oder Ausrüstungsgegenstände, keine aufwendigen Menüs und der Weg im Spiel ist immer unmissverständlich vorgegeben. Wer hier etwas wie Red Dead Redemption erwartet ist definitiv fehl am Platz, bzw. wird höchstwahrscheinlich schwer enttäuscht werden. Max Payne fesselt mich durch eine spitzenmäßige und intensive Atmosphäre, die filmisch inszeniert Story, den unvergleichlichen Sprecher des Hauptcharakters und den audiovisuell am besten umgesetzten Feuergefechten der Videospielgeschichte. Ich kann mich auch nach 40h und damit dreimaligem Durchspielen der Hauptstory nicht an der grenzgenialen Optik dieses Spieles satt sehen. Ich habe absolut keinen Schimmer, wie in so vielen Reviews immer wieder Kritik an der Grafik geäußert wurde. Technisch ist es vielleicht nicht die Referenz (dafür sehen die Gesichter einfach zu plastikartig aus) aber was hier ansonsten für ein Detailgrad und eine Abwechslung geboten wird, das sucht seinesgleichen. Selbst das traumhaft schöne und überaus imposante Uncharted 3 kann da meiner Meinung nach nicht ganz mithalten. Max Payne 3 wirkt etwas so, als hätten sich Michael Mann, Tony Scott und John Woo zusammengetan, um sowohl ihrem eigenen Filmschaffen als auch dem gesamten Action-Genre Respekt zu zollen. Gerade die visuellen Stilmittel werden ohne Rücksicht auf Verluste zelebriert. Da gibts Überblendungen, Farbfilter, Verzerrungen, Splitscreens und Freezes ab laufenden Band. Anfangs empfand ich das als etwas anstrengend, aber nach einiger Zeit gehört es einfach dazu und bringt seinen Teil für die unvergleichlich dichte Atmosphäre mit sich. Ähnlich hat es sich mit der Steuerbarkeit des Protagonisten verhalten. Zu Beginn hats mich teilweise arg genervt, das sich dieser so träge vom Boden erhebt oder nicht blitzartig hinter der nächsten Deckung verschwinden kann, aber nach und nach wird man sich klar darüber, dass man ein von Alkohol, Drogen und Blei geschundenes 50-jähriges Wrack durch die Spielewelt bewegt und dies somit ebenfalls zu der gewissen Portion realistischem Feeling beiträgt. Davon abgesehen, wird hier ein Feuerwerk an Schießereien und Explosionen abgebrannt, dass es eine wahre Freude ist. Wie ein Kratos in der Welt der Gangster mit Gott-Komplexen wütet man sich als Desperado durch die genialen Schauplätze und nietet alles um, was einem vor die Flinte kommt, unentwegt, pausenlos und dennoch wird es irgendwie nicht eintönig, da innerhalb dieses eingeschränkten Action-Gameplays sämtlich vorstellbare Register gezogen werden. Mich hat dieses Spiel bisher derartig gepackt, dass ich bereits einen Großteil der Trophäen einheimsen konnte, wobei mir das Heftigste (sowohl in Härte als auch Umfang) allerdings noch bevor steht. So warten zum Beispiel noch gute 30 Stunden Online-Multiplayer auf mich, welcher mir nach kurzem Antesten aber durchaus Spaß gemacht hat und welchen ich garantiert nicht boosten werde. Die größte Herausforderung wird allerdings der Spielmodus "New York Minute HARDCORE". Hier spielt man den Storymodus in verkürzten Kapiteln (es ergibt sich eine Gesamtspielzeit von ca. 4h statt 12h) in einem Rutsch durch und darf dabei kein einziges Mal sterben, da es keine Checkpoints oder sonstige Speichermöglichkeiten mehr gibt. Die Tatsache, dass man anfangs mit einem Countdown von 60 Sekunden startet und nur durch jeden weiteren Kill etwas Zeit dazu bekommt, wird dann schon fast zur Nebensache. Der eigentlich Schwierigkeitsgrad entspricht bloß dem 2. von 4, aber es bieten sich halte unzählige Gelegenheiten, um dann doch mal einen dummen Patzer zu machen. Gelinde gesagt, habe ich vor dieser Challenge eine Scheiß Angst ... ich sehe schon sämtliches Inventar zu Hause zu Bruch gehen ... das wird mich Jahre meines Lebens kosten! Trophy of the week *** Super Stardust HD *** Bomber - Sammeln Sie 15 Bomben [Offline-Trophäe] Dafür muss man 15 Bomben sammeln und gleichzeitig besitzen. Diese Trophäe kann nur im Modus "Bomber" erspielt werden. Hier gibt es keinen anwählbaren Schwierigkeitsgrad. => Kommentar: Berühmt, berüchtigt und endlich geschafft! Ich bin sehr stolz drauf und das kann sicher jeder sein, der diese Challenge absolviert hat. . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Nicht schlecht, Glueckwunsch zu deinem Fortschritt. Vor Allem um deine Stardust Trophäen beneide ich dich, da bin ich ewig drangesessen aber hab dann irgendwann entnervt aufgegeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Der unglaubliche Flux. Wow hast ja so einiges geschafft und gerade Batman AC und Star Dust sind ja net easy. Bei DN hab ich dir ja gern geholfen Ansonsten bin ich sehr begeistert was du so leistest und vor allem der tolle Banner i deiner Sig von Diamh passt sehr gut und zeigt deine Leistung. Meinen Respekt davor . Trine 2 und PoP hast ja auch gut geschafft und ich denke PoP wird dir gezeigt haben dass Spaß am Spiel mehr wert ist als die Trophys selber. Bleib dir treu und spiel das worauf du Lust hast. Wir hören uns hoffentlich demnächst wieder. Viel Erfolg Flux ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flux Geschrieben 2. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Nicht schlecht, Glueckwunsch zu deinem Fortschritt.Vor Allem um deine Stardust Trophäen beneide ich dich, da bin ich ewig drangesessen aber hab dann irgendwann entnervt aufgegeben Sag niemals nie ... ich habe auch ein Jahr Pause "gebraucht". Irgendwann packt dich der Ehrgeiz wieder! Der unglaubliche Flux. Wow hast ja so einiges geschafft und gerade Batman AC und Star Dust sind ja net easy. Bei DN hab ich dir ja gern geholfen Ansonsten bin ich sehr begeistert was du so leistest und vor allem der tolle Banner i deiner Sig von Diamh passt sehr gut und zeigt deine Leistung. Meinen Respekt davor . Trine 2 und PoP hast ja auch gut geschafft und ich denke PoP wird dir gezeigt haben dass Spaß am Spiel mehr wert ist als die Trophys selber. Bleib dir treu und spiel das worauf du Lust hast. Wir hören uns hoffentlich demnächst wieder. Viel Erfolg Flux ^^ Paddy ! Vielen Dank für deine Zeilen, dass ehrt mich sehr. Was die beiden Spiele angeht, da gebe ich dir absolut recht und gerade Arkham City empfand ich wesentlich kniffliger, als die durchschnittliche Schwierigkeitsbewertung vermuten lassen würde ... moment, das hatte ich schon geschrieben?! Auf den Banner bin ich in der Tat auch sehr stolz, aber vielmehr weil der einfach ganz wunderbar gelungen ist. Natürlich soll er meine persönlichen Protz... äh ... Prunkstücke zeigen, aber vor Allem das Design als solches hat der gute DIAMH mal wieder fabelhaft hinbekommen. Deinen Einsatz bei Dead Nation habe ich schändlicherweise unerwähnt gelassen. Zwar ist die Coop-Trophy nicht besonders aufwendig, aber ohne Hilfe gehts halt nicht ... und wir habens ja auch nach einigen ultraknappen Versuchen dann problemlos geschafft. Vielen Dank nochmal dafür! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Hammer Update. Glückwunsch zu den ganzen Trophäen. Insbesondere zu der Platin bei Batman AC. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 ich helfe dem "unglaublichen" Flux doch jederzeit gern^^ aber generell sind viele Bewertungen hier etwas tiefer angesetzt, weil die meisten einen auf dicke Hose machen müssen. Bis demnächst dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 geile Scheiße was du so gerissen hast Mach weiter so, liest sich super dein Update =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Da schreibe ich einen ellenlangen Post zu deinem Update und dann ist alles weg. Na super... In Kurzform: Glückwunsch zu deinen sämtlichen Erfolgen, vorallem den Platins und meinen außerordentlichen Respekt zum meistern der Combochallenges in Batman und den 100% in Super Stardust HD. Danke für deinen Erfahrungsbericht zu Max Payne 3. Liest sich super. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flux Geschrieben 12. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 geile Scheiße was du so gerissen hast Mach weiter so, liest sich super dein Update =) Da geht mein Herz auf ... . Da schreibe ich einen ellenlangen Post zu deinem Update und dann ist alles weg. Na super... In Kurzform: Glückwunsch zu deinen sämtlichen Erfolgen, vorallem den Platins und meinen außerordentlichen Respekt zum meistern der Combochallenges in Batman und den 100% in Super Stardust HD. Danke für deinen Erfahrungsbericht zu Max Payne 3. Liest sich super. Ach menno, das ist aber wirklich besonders mies, da mich natürlich gerade die längeren Stellungnahmen interessieren und auch motivieren, diese Geschichte hier fort zu führen. Nichtsdestotrotz danke ich dir natürlich für deine Komplimente! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Nächstes mal schreibe ich mehr zu deinem Update versprochen. Und das sichere ich vorher lieber auch. Nur so zur Sicherheit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flux Geschrieben 19. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Update #13 (01.06. - 19.06.) Erfolge Erspielte Trophies: 19 Steigerung der Trophyquote: X,X% Besonderheiten: 1 Hauptziel CLEAR ("Reine Gamercard"), 2x Platin: Resistance 2 & Max Payne 3 Neuigkeiten A huge milestone has been set ... but the journey continues. Rückblick Resistance 2: [39/39] (83%) => (100%) | 1x 2x 1x 1x Vielleicht ist es der Ausgleich für mein Pech mit Crysis 2, dessen Platin mir aufgrund des "Ausgerüstet"-Bugs wohl auf ewiglich verwehrt bleiben wird, aber was mir beim Boosten der 10.000 Kills an unverschämtem Glück widerfahren ist, das ist schon nicht mehr feierlich. Bereits die zweistündige erste Sitzung mit VELOCAD, der mich freundlicherweise in die Geheimnisse des Resistance 2 Boostens eingeweiht hatte, brachte mir, dem Server-Bug sei dank, 1500 Kills ein. Etwa bloß ein Drittel davon hatten wir selbst geleistet. Natürlich habe ich im Vorfeld von dem immer noch regelmäßgen und gar nicht so selten auftretenden Glitch gehört, der dafür sorgt, dass die Kills zwar erst verspätet auf das Profil gutgeschrieben werden, aber dann eben mit einem Bonus in Höhe der zweifachen bis fünffachen Menge. Ich dachte noch:" Joa, so darf es von mir aus dann auch weitergehen" ... und es ging so weiter. In sage und schreibe bloß 3 weiteren Sessions habe ich meine 10k Kills zusammen gehabt, damit war das Boosten für mich nach nur guten 8 Stunden beendet. Der arme Patrick (aka ARSENAL86P) , den ich quasi zum Boosten genötigt hatte (Nochmals ein FETTES DANKESCHÖN an dieser Stelle) hatte leider kein Glück, ihm wurde nicht ein einziger Kill zusätzlich spendiert. Das ist schon eine merkwürdige Angelegenheit. Wie dem auch sei, mit der Platin von Resistance 2 habe ich nun alle meine "Altlasten" aufgeholt und der Weg ist geebnet für viele weitere neue und klasse Spiele unter denen vermutlich dann auch Resistance 3 sein wird. Max Payne 3: [47/47] (64%) => (100%) | 8x 2x 2x 1x So warten zum Beispiel noch gute 30 Stunden Online-Multiplayer auf mich, welcher mir nach kurzem Antesten aber durchaus Spaß gemacht hat und welchen ich garantiert nicht boosten werde. Ja nee, is klar! Mannoman Flux, da haste dich aber bißchen weit aus dem Fenster gelehnt. Es waren etwa 45 Stunden, von denen ich locker 35 geboostet habe. Ich wollte den Multiplayer lieben, denn er ist im Grunde erstklassig gemacht. Ausreichend Maps, wirklich tolle Spielmodi, ohne Ende Unlockables ... aber ich wurde einfach nicht warm mit dem Ding. Auch mit Level 25 hatte ich noch eine K/D ratio von knapp 0,8 ... einfach mies und es hat mir keinen Spaß gemacht, wirklich null. Okay wenn ich dann mal ne kleine Serie hatte, dann natürlich schon, aber das war einfach viel zu selten. Ich kanns mir nicht so richtig erklären. Spiele wie MW, Crysis oder auch Uncharted als 3rd Person-Shooter habe ich im Multiplayer immer ziemlich gut hinbekommen, aber hier war für mich einfach nix zu holen. Nach viel Wut und Frust habe ich irgendwann eingesehen, dass ich auf diese Weise meine heiß ersehnte Platin-Trophäe wohl nicht mehr erreichen würde, bzw. ich hätte einfach für viel zu lange Zeit ein sehr geringes Spielvergnügen in Kauf nehmen müssen. Es führte für mich kein Weg am Boosten des Arcade-Modus "Score Attack" vorbei, für den man ebenso XP für den Online Rang bekommt. Wenn ich mir das überlege, muss ich selbst an meinem Geisteszustand zweifeln, aber ich habe das Kapitel 4.1 etwa 500 Mal beendet, völlig irre. Das war nun auch nicht gerade der Burner, aber da ich das Spiel einfach liebe inzwischen, fiel es mir nicht allzu schwer. Die Monotonie des immer und immer wieder abspulenden 3-4 minütigen Abschnitts habe ich die meiste Zeit mit "Let´s play..." Videos in den Griff bekommen, die ich parallel laufen ließ. Auf diese Weise habe ich die PSone Klassiker "Silent Hill" und "Resident Evil 1" sowie dessen Remake auf dem Gamecube nachholen können und konnte nochmal in den Erinnerungen an "Resident Evil 2" schwelgen. Das war ne klasse Angelegenheit und hat RICHTIG Spaß gemacht! (Paddy, du bist der beste ). Abseits der Boostgeschichte gab es ja aber noch den "New York Minute Hardcore" Modus, vor dem ich solchen Schiss hatte. Hatte ihn im Voraus als meine persönliche Nemesis tituliert, da ich beim bloßen Gedanken an ein knappes Versagen in einem späteren Kapitel Herzklopfen bekam. Was soll ich sagen? Ich hatte Herzklopfen, wie verrückt sogar, aber ich habe nicht versagt. Es hat letztlich sogar bei meinem ersten ernsthaften Versuch geklappt! (Beim wirklichen ersten Mal habe ich einfach drauf los gespielt, um zu sehen, was mich mal erwarten wird. Am Tag, als ich den ernsthaften Versuch angegangen bin, bin ich dann noch einmal im ersten Kapitel an einem explodierenden Auto in der Tiefgarage verreckt, auf dass ich im Vorbeigehen geschossen hatte ... stand offenbar noch zu nah dran ) Die Erleichterung war grenzenlos und ich bezeichne diese Trophy immer noch als die beste, die ich bisher verdient habe. Es ist auf keinen Fall die schwerste, aber sie macht einen nervlich fertig, nach exakt 3h50min war selbst mein Pulli durchgeschwitzt. Insgesamt hat mir das Spiel samt seiner Trophies und Herausforderungen extrem viel Spaß bereitet und ich werde es garantiert früher oder später noch mal aus dem Regal holen, um die Story, die Grafik, den Sound und einfach Max noch ein weiteres Mal zu genießen. Klasse gemacht Rockstar! Ein Soloplay DLC wäre natürlich auch was Geniales. Trophy of the week *** Max Payne 3 *** Die Schatten holten mich ein [Offline-Trophäe] Hierfür müsst ihr den Modus "Eine Minute in New York (Hardcore)" absolvieren. Den Spielmodus schaltet ihr nach einmaligem Durchspielen des normalen "Eine Minute in New York" - Modus frei. Es spielt keine Rolle welchen Rang ihr für das Durchspielen der einzelnen Kapitel erreicht. => Kommentar: Klare Sache. Bestes "Trophy-Feeling" ever! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taibaner Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Wow, ist ja diesmal eher ne geringe Ausbeute für deine Verhältnisse Dafür aber qualitativ wieder Top! Zwei Platins, eine sehr zeitaufwändig, die andere sehr schwer. Was will man mehr? Riesen Glückwunsch zu den Erfolgen und großen Respekt vor deinem Durchhaltevermögen bei so manch lästiger Trophäe. Update liest sich übrigens Super (wie immer also ;D) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Respekt. Glückwunsch zu den 2 doch recht seltenen platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Der unglaubliche Flux ist zurück Ich freu mich dass ich dir hier so helfen konnte bei Resistance 2 . hab ich gerne gemacht und mach ich gerne wieder. Dass du so Glück hattest lag nur an mir , bin halt ein Glücksbringer Aber hast es ja verdient nach dem Crysis Debakel. Gratuliere zu deiner Platin. hat Spaß gemacht sich mal wieder Stundenlang zu unterhalten. Dadurch konnte ich dir auch bei Max Payne 3 helfen dass du Spaß beim Boosten hast mit den Let´s Plays. Es ist besser wie fernsehen, man ann so einiges nachholen aus vergangen Tagen und es macht irgendwie süchtig immer noch eine Folge zu sehen. Da ich den New York Modus noch nicht kenne , aber ich davon ausgehe dass er hart ist , bin ich ebenso erfreut dass der Unglaubliche es geschafft hat. Du trägst diesen Titel jetzt für mich, weil du einfach nur Unglaublich bist^^, und das meine ich positiv. hab weiterhin spaß und meld dich wenn ich dir wieder unter die Arme greifen soll . ich helfe dir gern , denn dafürbin ich da:) ^-^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Respekt. Glückwunsch zu den 2 doch recht seltenen platin. Dem kann ich mich nur anschließen. gerade max payne hört sich verdammt schwer an. Glückwunsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 ErfolgeErspielte Trophies: 19 Steigerung der Trophyquote: X,X% Besonderheiten: 1 Hauptziel CLEAR ("Reine Gamercard"), 2x Platin: Resistance 2 & Max Payne 3 Wow, nur 19 Trophäen und dann kommen 2 Platins raus, auf die man echt stolz sein kann. Wird deine "Reine Gamercard" eigentlich nun so bleiben, oder nach und nach aktualisiert? Resistance 2: [39/39] (83%) => (100%) | 1x 2x 1x 1x Vielleicht ist es der Ausgleich für mein Pech mit Crysis 2, dessen Platin mir aufgrund des "Ausgerüstet"-Bugs wohl auf ewiglich verwehrt bleiben wird, aber was mir beim Boosten der 10.000 Kills an unverschämtem Glück widerfahren ist, das ist schon nicht mehr feierlich. Bereits die zweistündige erste Sitzung mit VELOCAD, der mich freundlicherweise in die Geheimnisse des Resistance 2 Boostens eingeweiht hatte, brachte mir, dem Server-Bug sei dank, 1500 Kills ein. Etwa bloß ein Drittel davon hatten wir selbst geleistet. Natürlich habe ich im Vorfeld von dem immer noch regelmäßgen und gar nicht so selten auftretenden Glitch gehört, der dafür sorgt, dass die Kills zwar erst verspätet auf das Profil gutgeschrieben werden, aber dann eben mit einem Bonus in Höhe der zweifachen bis fünffachen Menge. Ich dachte noch:" Joa, so darf es von mir aus dann auch weitergehen" ... und es ging so weiter. In sage und schreibe bloß 3 weiteren Sessions habe ich meine 10k Kills zusammen gehabt, damit war das Boosten für mich nach nur guten 8 Stunden beendet. Der arme Patrick (aka ARSENAL86P) , den ich quasi zum Boosten genötigt hatte (Nochmals ein FETTES DANKESCHÖN an dieser Stelle) hatte leider kein Glück, ihm wurde nicht ein einziger Kill zusätzlich spendiert. Das ist schon eine merkwürdige Angelegenheit. Wie dem auch sei, mit der Platin von Resistance 2 habe ich nun alle meine "Altlasten" aufgeholt und der Weg ist geebnet für viele weitere neue und klasse Spiele unter denen vermutlich dann auch Resistance 3 sein wird. Das klingt ja mal richtig klasse, dass man sich durch diesen Glitch viel Arbeit, Zeit und Mühen ersparen kann. Tritt dieser Glitch eigentlich zu bestimmten Stoßzeiten, oder an bestimmten Tagen auf? Wenn ja, dann möchte ich die 10k ebenfalls unbedingt noch nachholen. Wärst du dann in Resistance 3 interessiert an gemeinsamen MP, bzw. Koop Runden? Das einzigste Game, das ich zuvor gerne platinieren würde, wäre das verkackte, verbuggte Fifa 12. Max Payne 3: [47/47] (64%) => (100%) | 8x 2x 2x 1x Ja nee, is klar! Mannoman Flux, da haste dich aber bißchen weit aus dem Fenster gelehnt. Es waren etwa 45 Stunden, von denen ich locker 35 geboostet habe. Ich wollte den Multiplayer lieben, denn er ist im Grunde erstklassig gemacht. Ausreichend Maps, wirklich tolle Spielmodi, ohne Ende Unlockables ... aber ich wurde einfach nicht warm mit dem Ding. Auch mit Level 25 hatte ich noch eine K/D ratio von knapp 0,8 ... einfach mies und es hat mir keinen Spaß gemacht, wirklich null. Okay wenn ich dann mal ne kleine Serie hatte, dann natürlich schon, aber das war einfach viel zu selten. Ich kanns mir nicht so richtig erklären. Spiele wie MW, Crysis oder auch Uncharted als 3rd Person-Shooter habe ich im Multiplayer immer ziemlich gut hinbekommen, aber hier war für mich einfach nix zu holen. Nach viel Wut und Frust habe ich irgendwann eingesehen, dass ich auf diese Weise meine heiß ersehnte Platin-Trophäe wohl nicht mehr erreichen würde, bzw. ich hätte einfach für viel zu lange Zeit ein sehr geringes Spielvergnügen in Kauf nehmen müssen. Es führte für mich kein Weg am Boosten des Arcade-Modus "Score Attack" vorbei, für den man ebenso XP für den Online Rang bekommt. Wenn ich mir das überlege, muss ich selbst an meinem Geisteszustand zweifeln, aber ich habe das Kapitel 4.1 etwa 500 Mal beendet, völlig irre. Das war nun auch nicht gerade der Burner, aber da ich das Spiel einfach liebe inzwischen, fiel es mir nicht allzu schwer. Die Monotonie des immer und immer wieder abspulenden 3-4 minütigen Abschnitts habe ich die meiste Zeit mit "Let´s play..." Videos in den Griff bekommen, die ich parallel laufen ließ. Auf diese Weise habe ich die PSone Klassiker "Silent Hill" und "Resident Evil 1" sowie dessen Remake auf dem Gamecube nachholen können und konnte nochmal in den Erinnerungen an "Resident Evil 2" schwelgen. Das war ne klasse Angelegenheit und hat RICHTIG Spaß gemacht! (Paddy, du bist der beste ). Abseits der Boostgeschichte gab es ja aber noch den "New York Minute Hardcore" Modus, vor dem ich solchen Schiss hatte. Hatte ihn im Voraus als meine persönliche Nemesis tituliert, da ich beim bloßen Gedanken an ein knappes Versagen in einem späteren Kapitel Herzklopfen bekam. Was soll ich sagen? Ich hatte Herzklopfen, wie verrückt sogar, aber ich habe nicht versagt. Es hat letztlich sogar bei meinem ersten ernsthaften Versuch geklappt! (Beim wirklichen ersten Mal habe ich einfach drauf los gespielt, um zu sehen, was mich mal erwarten wird. Am Tag, als ich den ernsthaften Versuch angegangen bin, bin ich dann noch einmal im ersten Kapitel an einem explodierenden Auto in der Tiefgarage verreckt, auf dass ich im Vorbeigehen geschossen hatte ... stand offenbar noch zu nah dran ) Die Erleichterung war grenzenlos und ich bezeichne diese Trophy immer noch als die beste, die ich bisher verdient habe. Es ist auf keinen Fall die schwerste, aber sie macht einen nervlich fertig, nach exakt 3h50min war selbst mein Pulli durchgeschwitzt. Insgesamt hat mir das Spiel samt seiner Trophies und Herausforderungen extrem viel Spaß bereitet und ich werde es garantiert früher oder später noch mal aus dem Regal holen, um die Story, die Grafik, den Sound und einfach Max noch ein weiteres Mal zu genießen. Klasse gemacht Rockstar! Ein Soloplay DLC wäre natürlich auch was Geniales. Da hast dich aber wirklich böse verschätzt. ^^ Bei reinem Online-gezocke wären es, vermute ich mal, sogar um die 60-80h gewesen. :'> Wirklich warm werde ich bei 3rd-Person Shootern auch nicht (Außer in GTA IV), also ist das nix besondres. Beschreibe uns doch mal, wie das Level aussah, das du über 500 mal wiedeholt hattest. Und vergiss nicht: Wir wollen Einzelheiten! :'> Ouh, ich kenne solche vergleichbaren Herzklopfmomente. Eine Granate zuviel (Dank World at War habe ich eine Paranoia vor den Dingern ), ein Auto, dass schon brennt, man dies aber übersieht, oder aber Gegnern, die im Eck sitzen und schon war alles umsonst. Was mich aber bei deiner Schilderung wundert: Du trägst einen Pulli im Sommer... bei der Hitze (Es hat bei uns in der letzten Woche durchschnittlich jeden Tag übe 30 Grad gehabt. )? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.