Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

*** The One Who Knocks ... 100% ***

Flux

Recommended Posts

Hehe. Es geht sich darum, das ich die Gold Trophäe Spielen in meinem Platinprojekt als auslöser nehmen will. Daher wollte ich wissen, welches Level man schnell ohne zu sterben schaffen kann. ;)

Zur Spielen Trophäe gehören auch Minispiele, die man nicht Acen kann, sondern nur einmal gespielt haben muss.

Die Level enden erst, wenn man stirbt, also wuerden die sich gut eignen :)

Hi Ho

Gratuliere dir zu deiner Platin in LBP und den 100% dort.

Habe dir gern geholfen und würd ich jederzeit wieder :)

Macht im Mehrspieler viel Spaß^^

mit dem acen haste recht, aber hast ja geschafft :)

Bei Borderlands könnte ich aushelfen, wenn das mit der Einladung und der Ingamefreundesliste nicht so doof ware.

Bei Batman AC hast schon mal meinen Respekt, dass du es angehst die 100%.

Ich finde die DLC überteuert und unnötig.

Ich drück dir noch die Daumen für die Challenges und die weiteren Spiele :)

Hallöchen zusammen!!!

Wow, die steigende Resonsanz freut mich ungemein, klasse!

@tbr0s

Die Mini-Spiele, die erste enden wenn man stirbt, zählen nicht zur Trophy! Man muss sie gar nicht erst spielen.

@xXMirCoXx123

Batman zählt mit beiden Teilen sicher zu den "Must-Have"- Titeln!

@Lost Steph

Da ist was dran :D. Wenn ich aber ernsthaft in Richtung 100% wollen würde, AUWEIA, da hätte ich noch so EINIGES zu tun .. und selbst wenn ich das irgendwann schaffen würde, gäbs da immer noch den behinderten Crysis2 - Bug. Nunja: In der Ruhe liegt die Kraft ;-)

@Nidaru

Mmmjoaaah. Hab schonmal kurz in die Challenges "reingeschnuppert" und es riecht in der Tat nach jeder Menge Spaß :D. Den Eindruck, dass sie nun leichter sein sollen als im Vorgänger, kann ich bisher nicht gerade teilen.

c87hbik5.jpg

Borderlands: [28/51 | 2/30] (17%) => (33%) | 15xbronze.png 2xsilber.png 0xgold.png 0xplatin.png

Was für ein lässiges Spiel, einfach gut. Alleine müsste ich es nun nicht unbedingt zocken, aber die Coop-Möglichkeit macht das Game umso spaßiger, auch wenn uns hier immer noch der regelmäßige vierte Mann fehlt. Mein Hauptcharakter ist inzwischen immerhin auf Lvl. 27 angewachsen und nahezu sämtliche Trophies, die man nicht mehr oder weniger automatisch durch das Absolvieren der unzähligen Missionen erhält, sind abgegrast. Bis zu den 100% werden zwar noch einige Monde ins Land ziehen, aber das macht in diesem Fall überhaupt goar nix.

=> Kommentar:

Sicherlich die schwierigste und somit interessanteste Herausforderung auf dem Weg zur Platin bei Little Big Planet. Natürlich regt es tierisch auf, wenn man wieder einmal den letzten Sprung kurz vor Levelende versaut und dann neustarten muss, aber insgesamt erfordert es lediglich etwas Konzentration und Timing. Völlig bescheuert ist allerdings die Bezeichnung der Trophy ... "Spielen" ... boah, was langweiligeres und unpassenderes hätte man sich echt nicht ausdenken können.

Gratz zu deinen Erfolgen in Borderlands, Batman und der Platin in LBP. Kann dich aber vertsehehn, warum du LBP gut fandst, denn ich würde es grandios nennen. Der Nachfolger ist dagegen etwas schlechter ausgefallen... :frown:

Bei deinem Kommentar zur Trophybezeichnung haste ja mal sowas von Recht.

Schlussendlich sag ich noch sorry, da ja ne gewisse Zeit nix mehr von mir zu hören war, das hat aber nun ein Ende. :J::xd::'>

Hi Ho

Gratuliere dir zu deiner Platin in LBP und den 100% dort.

Habe dir gern geholfen und würd ich jederzeit wieder :)

Macht im Mehrspieler viel Spaß^^

mit dem acen haste recht, aber hast ja geschafft :)

Bei Borderlands könnte ich aushelfen, wenn das mit der Einladung und der Ingamefreundesliste nicht so doof ware.

Bei Batman AC hast schon mal meinen Respekt, dass du es angehst die 100%.

Ich finde die DLC überteuert und unnötig.

Ich drück dir noch die Daumen für die Challenges und die weiteren Spiele :)

Ich danke dir Arse (:D) ... hat mir ebenfalss in den Coop-Dingen Spaß gemacht. Wenn ich mich mal revanchieren kann, sag nur bescheid.

Mit Borderlands ist wirklich etwas merkwürdig, dass wir da nicht connecten konnten, aber da wir inzwischen Lvl. 69, 64 und 55 sind kommen wir ganz gut zurecht ;-).

Die DLCs für Arkham City sind in der Tat irgendwie Banane. Ich werde mich ja auch erst dazu entschließen, wenn die Challenges mich richtig fesseln. Die 100% haben halt irgendwie eine magischen Anziehungskraft auf mich.

Gratz zu deinen Erfolgen in Borderlands, Batman und der Platin in LBP. Kann dich aber vertsehehn, warum du LBP gut fandst, denn ich würde es grandios nennen. Der Nachfolger ist dagegen etwas schlechter ausgefallen... :frown:

Bei deinem Kommentar zur Trophybezeichnung haste ja mal sowas von Recht.

Schlussendlich sag ich noch sorry, da ja ne gewisse Zeit nix mehr von mir zu hören war, das hat aber nun ein Ende. :J::xd::'>

Thx! Was gibt es eigentlich sonst an lohnenswerten Jump´n´Runs auf der PS3? Rayman kenn ich noch nicht. Ratchet und Clank mag ich nicht sooo gerne, aber mehr wüsste ich irgendwie gar nicht.

Thx! Was gibt es eigentlich sonst an lohnenswerten Jump´n´Runs auf der PS3? Rayman kenn ich noch nicht. Ratchet und Clank mag ich nicht sooo gerne, aber mehr wüsste ich irgendwie gar nicht.

Am fantasievollsten ist mit Sicherheit LBP. Und wenn man Ratchet & Clank auch nicht so mag, ist es die perfekte Wahl.

Demnach ist es praktisch Konkurrenzlos.

Einzig und allein Rayman wäre noch eine nette alternative, doch sind die Level dort ja alle vorgefertigt und eher öde. :frown:

Rayman soll ja ueberragend sein, ich denke das sollte man als Jump'n'run Fan definitiv mal im Auge behalten.

Sonst siehts echt mau aus auf der Playse, aber es gibt ja einige HD Collections von ehemaligen Superspielen, wie Sly und Jak ;)

Update #11 (13.04. - 26.04.)

Erfolge

Erspielte Trophies: 122

Steigerung der Trophyquote: 7,0%

Besonderheiten: Platin & 100%: Borderlands und Bioshock 2

Neuigkeiten

Donnerlüttich, das waren ertragreiche Tage während der vergangenen knappen zwei Wochen. Mein Coop-Partner Micci hat bei Borderlands ein enormes Tempo an den Tag gelegt, dem ich mich nicht entziehen wollte. Bei Bioshock war es der gute Diamh, der mich ordentlich gepiesakt hat und mich auf diese Weise zu ausgiebigen Sessions verleitet hat.

Insofern kam mir ein Relax-Game wie Flower als Schmankerl für zwischendurch gerade recht.

Rückblick

826d5s9n.jpg

Flower: [14/14] (0%) => (100%) | 11xbronze.png 2xsilber.png 1xgold.png 0xplatin.png

Flower muss nicht jedem gefallen, aber es ist sicherlich einer der Titel, die man als ernst zunehmender Gamer einfach mal gespielt haben MUSS. Das Gameplay ist extrem simpel und spielt sich auf vollkommen intuitiver Ebene, was mir zum "Abschalten" sehr gut gefallen hat. Es ist diese ganze besondere Stimmung, die das Spiel vermittelt und welche mich für gute 7 oder 8 Stunden begeistert hat. Lediglich die Trophy "Rein" hat mich einige Nerven gekostet. Beim hierfür erforderlichen fehlerfreien Navigieren durch eine vermeintlich haarige Stelle in einem späten Level handelt es sich nicht wirklich um eine Herausforderung. Vielmehr ist hier die Steuerung völlig bescheuert gelöst und sorgt für eine handvoll nerviger Fehlversuche. Das hat mir den einzigartigen Flow (pun intended) des Spieles etwas zunichte gemacht, ändert aber natürlich nichts an der

Gesamtqualität.

koeye3mf.jpg

Bioshock 2: [51/51 | 18/18] (13%) => (100%) | 39xbronze.png 17xsilber.png 2xgold.png 1xplatin.png35.png

BÄÄÄM!

Zuende geboostet in 2 Sessions. Storydurchlauf auf schwer inkl. aller Trophies in 4 Sessions. Ein weiterer Durchlauf auf easy, da ich doch 2 Stück verpasst hatte in 2 zusätzlichen Sessions. Die DLCs "Minerva´s Den" und "Die Protektor-Prüfungen" in einer 8h - Dauersitzung weggerockt. ...so darf es laufen.

Bioshock 2 ist ein erstklassiger Shooter, der mich sowohl auf den Nachfolger, als auch auf den Vorgänger neugierig macht. Die Platin ist nicht wirklich schwer, aber das Spiel bietet dann eine ordentliche Herausforderung, wenn man es gleichzeitig auf schwer und ohne den Einsatz der Vita-Chambers spielt und dann auch noch alle Little Sisters aufsucht. Vor allem der Beginn ist hier aufgrund ständiger und nahezu "Shooter-untypischer" Munitions- und Ressourcenknappheit teilweise knifflig, was sich mit fortschreitendem Spiel und dazu gewonnenem Equipment immer weiter relativiert.

Der schwere Durchlauf hat ca. 15h beansprucht, der leichte Durchgang gute 6h. Das "Story-Addon" MINERVA`S DEN ließ sich locker weg spielen und bietet für Fans etwa 3 zusätzliche Spielstunden, zeigt allerdings abgesehen von einer alternativen Waffe nicht wirklich was Neues.

Das "Challenge-Addon" DIE PROTEKTOR-PRÜFUNGEN greift ein wesentliches Gameplay-Element auf, nämlich das Beschützen der ADAM sammelnden Little Sister und verpackt dieses in insgesamt 18 Prüfungen, bei denen das taktische Haushalten mit den jeweils zur Verfügung gestellten Waffen und Items im Mittelpunkt steht. Mir hat dieser DLC wesentlich mehr Spaß gemacht und bietet für mich den größeren Mehrwert. Das Absolvieren aller 18 Prüfungen mit A-Rang dauerte zwar gute 5h, stellte sich jedoch als wesentlich leichter heraus, als ich im Vorfeld erwartet hatte.

c87hbik5.jpg

Borderlands: [51/51 | 30/30] (33%) => (100%) | 31xbronze.png 14xsilber.png 3xgold.png 1xplatin.png43.PNG

Ab einem gewissen Punkt und vor allem mit der richtigen Ausrüstung wird das Spiel zum reinsten Spaziergang, aber es ist ein unterhaltsamer Spaziergang, vor allem wenn man es im Coop mit so tollen Typen wie Micci und ZOKZ zu tun hat. Die Zeit verging wie im Fluge während dieses gemeinsamen gut 50h umspanndenden Projekts und hat für reichlich Spaß gesorgt, wobei etwa jeweils die Hälfte auf das Hauptspiel und das DLC-Paket fielen. Bißchen dumm sind die zu lang geratenen Arena-Kämpfe und völlig dumm sind die Claptrap-Sammelgeschichten ... aber irgendwas ist ja immer.

Trophy of the week

*** Borderlands ***

56.png

Ned´s undead, Baby, Ned´s undead

[Einzel- oder Koop-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, nachdem man Ned nochmal getötet hat..

=> Kommentar:

An automatischen freischaltenden Trophies ist generell nichts Besonderes. Wenn man bei der Trophäenbezeichnung jedoch einen so herrlichen Wortwitz an den Tag legt, wie die Jungs und Mädels bei Borderlands, dann muss das auch einfach mal erwähnt werden. Diese nette Variante eines berühmten Zitates von Butch Coolidge (Bruce Willis) aus einem meiner Alltime-Favorites Pulp Fiction steht bloß stellvertretend für die unzähligen Anspielungen auf Klassiker der Filmgeschichte, hat mir jedoch ein besonders großes Schmunzeln ins Gesicht gezaubert.

.

Wow, nicht nur dein(e) Kumpel(s) legt/en ein hohes Tempo an den Tag. Wie sonst erklärst du uns sonst die 2 Platins + 100%? ;)

Glückwunsch dazu.

Und vorallem zu Borderlands: Mich brachte das Spiel auch immer zum schmunzeln. Waren es Dialoge, Zitate, Animationen, einfach alles hat gepasst. Deswegen bin ich mir auch sicher, dass Borerlands 2 ein Knaller wird. Dann MUSST du mir aber versprechen es mit mir zu komplettieren. Bitte! :) Bis zum Release dürften sogar meine Internetleitungen ordentlich "aufgebessert" werden, sodass einem Skype-Sabbel-Morgen/Mittag/Abend/Nacht-Marathon nichts mehr im Wege stehen dürfte.

Wahnsinn Flux

ich bin beeindruckt wie schnell du die 3x100% geholt hast .

Evtl. konntest mich ja mal dazu motivieren da auch mal weiterzumachen.

Ist nur schade dass du die Arenen schon fertig hast :(, hast denn noch monotone Sachen?:D

Also sind die Protektorprüfungen nicht so schwer? oder sagst es nur weil du Shootererfahrung hast?

Bei Flower geb ich dir recht und hoffe dass du Journey auch mal spielst^^

Viel Spaß noch beim daddeln und bis demnächst ^-^

Geiles Update und hast ja echt einiges komplettieren können ;-)

Mach weiter so und gib ordentlich Gas

Danke. Mach ich. :D

glückwunsch zu den 2 platin und den 100% in flower.

Hast ja ordentlich reingeklotzt die letzten 2 wochen.

Respekt :)

Ja, bin selbst etwas erstaunt, was sich da alles angesammelt hat. Aber nun folgt eine lange Dürre ... Resistance 2 pushen und Arkham City mal in Richtung Ende bewegen.

Wow, nicht nur dein(e) Kumpel(s) legt/en ein hohes Tempo an den Tag. Wie sonst erklärst du uns sonst die 2 Platins + 100%? ;)

Glückwunsch dazu.

Und vorallem zu Borderlands: Mich brachte das Spiel auch immer zum schmunzeln. Waren es Dialoge, Zitate, Animationen, einfach alles hat gepasst. Deswegen bin ich mir auch sicher, dass Borerlands 2 ein Knaller wird. Dann MUSST du mir aber versprechen es mit mir zu komplettieren. Bitte! :) Bis zum Release dürften sogar meine Internetleitungen ordentlich "aufgebessert" werden, sodass einem Skype-Sabbel-Morgen/Mittag/Abend/Nacht-Marathon nichts mehr im Wege stehen dürfte.

Danke dir Ace. Hier mit bist du offiziell vorgemerkt als vierter Mann für Borderlands 2!

Sehr starkes Update. 122 Trophäen sind schon echt krass. Auf jeden fall Glückwunsch und dickes Respekt von mir dafür. Nicht nur 2 Platins sondern auch noch 2mal 100% inkl. Addons :) ...Wow

Thx Buddy ;-)

Wahnsinn Flux

ich bin beeindruckt wie schnell du die 3x100% geholt hast .

Evtl. konntest mich ja mal dazu motivieren da auch mal weiterzumachen.

Ist nur schade dass du die Arenen schon fertig hast :(, hast denn noch monotone Sachen?:D

Also sind die Protektorprüfungen nicht so schwer? oder sagst es nur weil du Shootererfahrung hast?

Bei Flower geb ich dir recht und hoffe dass du Journey auch mal spielst^^

Viel Spaß noch beim daddeln und bis demnächst ^-^

Thx Paddy, das ging aber in der Tat recht fix die letzte Zeit. Ja, die Arenen waren eigentlich optimal um nebenbei schön mitten in der Nacht zu skypen. Aber wie gesagt, wird das Hochleveln bei Resistance noch so einiges an Zeit in Anspruch nehmen, da wird sich noch die eine oder andere Situation ergeben.

Anderen Spielern fallen die Prüfungen möglicherweise schwerer, aber ich hatte wirklich gar keine Probleme dabei und sehe mich nicht unbedingt als Shooter-Spezialisten. Von den 18 Leveln habe ich bloß 3 Stück ein Zweites Mal spielen müssen, um den geforderten A-Rang zu erreichen. Die anschließenden 6 Bonus-Prüfungen sind quasi geschenkt, die hatte ich alle auf Anhieb auf A+. Da kann man mit komplettem Arsenal (;-)) nochmals richtig die Sau raus lassen.

Entscheidend ist in erster Linie, dass man seinen Rhythmus findet und den Gebrauch der Waffen und Plasmide sinnvoll kombiniert. Wer einmal das Gespür dafür entwickelt hat, dürfte keine Schwierigkeiten haben.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...