X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Resistance 2: [27/39] (2%) => (55%) | 21x 4x 1x 0x Kaum ein Genre altert so schnell wie der gute alte Ego-Shooter. Inbesondere in diesem Fall empfinde ich das zumindest so. Das Spiel ist nicht schlecht, aber nach Killzone 3 und ähnlichem ziehts mir einfach nicht mehr die Wurst vom Teller. Die teilweise monumentalen Architekturen wissen zu gefallen und das Gegnerdesign finde ich erstklassig, aber es gibt auch ne Menge, was mich fürchterlich nervt. Nun ja, die Kampagne ist durch und das ist schonmal gut. Punkten kann das Spiel dagegen mit seinem Coop-Modus, welcher ein saucooles Feeling vermittelt, wenn man online mit bis zu 8 Leuten in die Missionen abtaucht, insbesondere dann noch mit menschlicher Unterstützung im Splitscreen! Wirklich ätzend werden nur die dummen 10.000 Multiplayer Kills ... naja, Boost sei Dank, wird das wohl auch noch zu schaffen sein. Springe vom höchsten Gebäude Arkham City und gleite 1 Minute lang, ohne den Boden zu berühren. Kommentar: Diese Trophy ist sowas von enttäuschend, dass muss an dieser Stelle einfach Erwähnung finden. Über Stunden hinweg fiebert man dem Moment entgegen, dass man den imposanten und alles überragenden Wonder Tower endlich erklimmen kann um eine geeignete Stelle für einen langen Rundflug zu finden... und dann so etwas. Anstatt minutenlang über die geniale Kulisse hinwegzugleiten und den Ausblick einfach nur zu genießen, fliegt man 5 Meter gegen eine unsichtbare Wand, dreht automatisch um, gleitet dann einen kurze 180° Wende und trifft erneut auf die unsichtbare Wand ... und das eine Minute lang (Ich habs mehrfach erfolglos auf andere Weisen ausprobiert). Mann, was hab ich mich geärgert! Wie kann man eine prinzipiell geniale Trophy derartig verhunzen? Sehr schön geschriebenes Update. Kann dir nur zustimmen, was den Unterschied zwischen Killzone 3 und Resistance 2 angeht. Und auch die Levels kann ich ma herzen. Guckste vielleicht mal dennoch meine Levels an? Herzen ist nicht nötig. Die haben mich damals schon so einige Wochen gekostet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flux Geschrieben 1. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2012 Update #9 (26.03. - 01.04.) Erfolge Erspielte Trophies: 65 Steigerung der Trophyquote: 0,2% Besonderheiten: Borderlands begonnen Neuigkeiten Das letzte Update ist ja nun noch gar nicht so lange her, aber die vergangene Woche hat einiges an Beute eingefahren, weshalb mir irgendwie danach war, die Erfolge zusammen zu fassen. Der nächste Log-Eintrag wird dann allerdings etwas dauern, da ich diesen mit einer Platin krönen möchte. Die Boostgeschichte mit Bioshock 2 wird allmählich etwas zäh, da wir partout keinen gemeinsamen Termin finden. Aber das ist, wie so vieles, mal wieder alles ein Frage der Zeit. Im Gegenzug habe ich mit Borderlands ein weiteres neues Spiel begonnen, welches ich die kommende Zeit (hoffentlich) regelmäßig mit meinen Buddies Micci, ZOKZ, Nationalheld und MD-ONE im Coop spielen werde. Parallel dazu werden LBP und Arkham City Stückchen für Stückchen Richtung Platinum manövriert. Resistance 2 wird die nächste Zeit lediglich ein Mal pro Woche mit meinem Bruder im Coop gezockt. Da dieser wesentlich aufwändiger ist, als ich angenommen hatte, wirds hier erst einmal nicht so schnell voran gehen, auch diese Woche konnte ich bloß einen beiläufigen Pott dazuholen. Rückblick Batman: Arkham City: [32/51 | 2/10] (39%) => (55%) | 9x 3x 0x 0x Die Sidequests sind nun nahezu vollständig abgearbeitet und ich habe bereits begonnen, mich an die Riddler-Rätsel zu machen. Diese sind im Grunde halb so wild, wenn man erst einmal angefangen hat und begreift, wie der Hase läuft. Hier ist es die schiere Masse, die mich anfangs etwas "überfordert" hat, aber nu wirds langsam. Knapp 150 von 400 sind immerhin schon geschafft, wobei ich festgestellt habe, dass diese weitestgehend deutlich vielseitiger und geistreicher sind im Vergleich zum Vorgänger, was die Angelegenheit durchaus unterhaltsam macht. Little Big Planet: [40/48 | 20/22] (25%) => (80%) | 29x 9x 1x 0x Hier haben wir den ertragreichsten Kandidaten der vergangenen Woche. Die Online-Trophies sind ein wenig nervig, aber ansonsten gefällt mir das Sortiment sehr gut. Interessanteste Herausforderung des Spiels ist sicherlich das "Acen", also das Durchspielen ohne ein Leben zu verlieren. Der berüchtigte Bunker klappte erstaunlicherweise beim 3. Anlauf, aber einige andere Levels gingen mir teilweise schon ziemlich auf den Senkel. Gute 2 Drittel konnte ich nun aber bereits abhaken. Das Spiel gefällt mir immer noch, auch das Kaufen der DLCs habe ich nicht bereut, da diese genauso liebevoll und detailliert gestaltet sind und einige zusätzliche Ideen bieten. Aber meine Meinung zur Steuerung hat sich nur weiter verfestigt. Diese ist nämlich katastrophal. Sie ist einfach so fürchterlich träge, macht ein Stück weit die Schwierigkeit des Spiels an entsprechenden Stellen aus und trübt auch teilweise die ansonsten vorherrschende einzigartige Fluffigkeit des Spieles. Für die Platin darf nun noch reichlich gesammelt werden ... wie immer. Borderlands: [13/51 | 0/30] (0%) => (17%) | 10x 2x 1x 0x Die erste Session hat statt gefunden und das Spiel hat mich mal direkt überzeugt. Ich hab einfach ein Faible für gute Coop-Sachen und hier kann Borderlands mächtig punkten. Ein Open-World-Loot´n´Grind-Shooter in Cel-Shading Optik, dessen Aufmachung genauso schräg ist, wie diese Bezeichnung. Abgefahrenes Gameplay, sehr kultig, macht Laune und ich freu mich auf einige unterhaltsame Stunden mit meinen 3-4 Chaoten Trophy of the week *** Little Big Planet *** und Virtueller Überlebenskünstler UND Taucherkrankheit [Einzel- oder Koop-Trophäe] Erziele 3.750 beim VR-Überlebenstraining. / Erziele 7.000 Punkte bei der Überlebens-Herausforderung "Schatzsucher". => Kommentar: Spielt man alleine sind diese beiden Trophies knifflig bis knackhart und jeweils die schwersten ihrer DLCs, nimmt man sich jedoch einen oder mehrere Coop-Partner zur Seite, ists ne Lachnummer und ne Sache von wenigen Minuten. Thx an dieser Stelle an Arsenal und Diamh ... . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 glückwunsch zur ausbeute noch einer im lbp1 fieber gerade ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Wieder ein spitzen Update und alles schön kurz und knackig zusammengefasst, so hab ich das gern! Glückwunsch zu deinen erspielten Trophäen und vorallem noch viel Spaß mit Onkel Bats! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taibaner Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Schönes Update. Glückwunsch zu den Erfolgen. Die Trophäe bei LBP hab ich sogar solo geschaft. Hat mich aber glaub ich 2 Stunden gekostet, da man erstmal raus haben muss, wie es gemacht wird, und dann verliert man beim Tod ja auch noch ein paar Punkte und muss somit über Ziel hinausschießen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Klasse Update. Liest sich sehr gut. Glückwunsch zu den geholten Trophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Sehr tolles Update. Sieht ansprechend aus und liest sich flüssig. Glückwunsch zu deinen erreichten Pötten, sowie viel Spaß weiterhin beim zocken, auf dass er dir nie vergehen möge! ^^ Wenn jemand ausfallen sollte im Falle von Borderlands wäre ich auch gewillt, dir meine Hilfe anzubieten, sofern du das möchtest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flux Geschrieben 5. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2012 glückwunsch zur ausbeute noch einer im lbp1 fieber gerade ^^ Danke . Naja, nicht wirklich im "Fieber", aber es macht schon Spaß und ich werde es jetzt auch bald vervollständigen. Wieder ein spitzen Update und alles schön kurz und knackig zusammengefasst, so hab ich das gern! Glückwunsch zu deinen erspielten Trophäen und vorallem noch viel Spaß mit Onkel Bats! Danke, danke ... und danke! Werde ich haben, die "Riddlersuche" macht tatsächlich richtig Spaß. Schönes Update. Glückwunsch zu den Erfolgen.Die Trophäe bei LBP hab ich sogar solo geschaft. Hat mich aber glaub ich 2 Stunden gekostet, da man erstmal raus haben muss, wie es gemacht wird, und dann verliert man beim Tod ja auch noch ein paar Punkte und muss somit über Ziel hinausschießen Vielen Dank ... und im Gegenzug...Gute Leistung! Da fehlte mir dieses Mal einfach die Motivation, es häufiger zu probieren. Zudem dachte ich auch nicht, dass es SOO leicht wird, wenn ichs mit einem zusammen mache. Naja, wat solls. Klasse Update. Liest sich sehr gut. Glückwunsch zu den geholten Trophäen. Thx, buddy! Sehr tolles Update. Sieht ansprechend aus und liest sich flüssig. Glückwunsch zu deinen erreichten Pötten, sowie viel Spaß weiterhin beim zocken, auf dass er dir nie vergehen möge! ^^ Wenn jemand ausfallen sollte im Falle von Borderlands wäre ich auch gewillt, dir meine Hilfe anzubieten, sofern du das möchtest. Montag und Dienstag 19-22Uhr, Sonntag 10-13Uhr. Wir brauchen tatsächlich einen 4. Mann. Welches Level bist du denn? Wir sind jetzt Level 20. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Nur Level 20, na dann kann ich als Level 55er (...oder so ^^) alle wegputzen. Der DLC ist das einzigste das mir noch fehlt, doch für euch kann ich ja auch beim Rest behilflich sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flux Geschrieben 6. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2012 @ Ace Das klingt schonmal nicht schlecht. Wir wollen uns die Sache natürlich schon auch selbst erarbeiten, aber son kleiner Schub mal zwischendurch kann ja nicht schaden . Sonntag fällt flach, aber vielleicht haste ja nächste Woche Lust. Voraussetzung wäre allerdings, dass du parallel zum zocken Skype laufen lässt, damit wir auch fein sabbeln können, der Ingame-Chat ist nämlich nicht zu gebrauchen. ***AUFRUF *** Meine Bioshock 2 - Boostgruppe und ich (Diamh, Arsenal und Darknessangel) suchen händeringend 2 zuverlässige Gamer, die die DLCs besitzen und mit uns das Spiel bis Level 50 zuende boosten. Für meinen Teil kann ich behaupten, dass es sich um eine wirklich feine Truppe handelt, mit der das lästige Boosten mehr als easy von der Hand geht. Wer also Bock hat einige Stündchen (ca. 2x2-3 Stunden) per Skype zum Beispiel über Lieblingsgames, Buchautoren, Müsli oder Schmuddelkram zu schnacken und dabei auch noch gleichzeitig "X" (bzw. die belegte Aktionstaste) drücken kann, der meldet sich hier im Projekt, bei "Diamh-" oder bei mir per PN. Samstag ca. 14-18Uhr ist als möglicher Termin angedacht, jedoch noch nicht ganz sicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 @ AceDas klingt schonmal nicht schlecht. Wir wollen uns die Sache natürlich schon auch selbst erarbeiten, aber son kleiner Schub mal zwischendurch kann ja nicht schaden . Sonntag fällt flach, aber vielleicht haste ja nächste Woche Lust. Voraussetzung wäre allerdings, dass du parallel zum zocken Skype laufen lässt, damit wir auch fein sabbeln können, der Ingame-Chat ist nämlich nicht zu gebrauchen. Ich würde ja zu gerne sabbeln, doch bei meinem lausigen Internet kann ich nicht gleichzeitig online zocken und Skype laufen lassen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Wow, das ist mal ein tolles und vor allem sehr detailliertes Spielerprojekt! Macht richtig Spaß das mitzuverfolgen! Weiter so! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flux Geschrieben 13. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2012 Update #10 (01.04. - 12.04.) Erfolge Erspielte Trophies: 34 Steigerung der Trophyquote: 2,2% Besonderheiten: Platin & 100%: Little Big Planet Neuigkeiten Fein, fein. Ursprünglich wollte ich mit 2x Platinum zurückkehren, aber die Zeit war irgendwie bereits jetzt schon reif für ein weiteres Update, wie ich finde. Nicht zuletzt weil ich mit meinem Trophäendurchschnitt die 80,0% erreicht habe! Ohne viel Geplapper schauen wir uns an, was mir dazu verholfen hat: Rückblick Batman: Arkham City: [39/51 | 4/10] (55%) => (70%) | 5x 3x 0x 0x Sagte ich neulich 400 Riddler-Rätsel? Jahaaaa, aber da kommen nochmals 40 Exemplare für Catwoman dazu, die man für die 100%-Trophäe ebenso benötigt. Insofern war die vergangenen Tage seeeehr viel "Nachtdurchflattern" angesagt. Aber auch rückblickend hat mir die Rätselei und Sucherei viel Spaß bereitet. Etwa 20-25h haben die Riddler-Aufgaben verschlungen und machen damit im Grunde mehr als ein Drittel der Platin-Spielzeit aus, wogegen ein Durchspielen der Story mit läppischen 8h auskommt. Das ist irgendwie ein merkwürdiges Verhältnis, doch die Atmosphäre innerhalb Arkham Citys Mauern gleicht das wieder aus. Die nächste und neben dem zweiten Durchspielen auch letzte Aufgabe, werden die Kampf-/Kampagnen- und Jäger-Challenges. Das wird sicher kein Zuckerschlecken, aber ich freu mich auch darauf. Hier nervt mich jedoch, dass die DLC für Nightwing und Robin so einfallslos sind und lediglich ein erneutes Schaffen sämtlicher Challenges bedeuten. Nur wenn mir diese viel Spaß machen und nicht die reinste Quälerei sind, werde ich die 100% angehen. Little Big Planet: [48/48 | 22/22] (25%) => (100%) | 5x 1x 2x 1x Wow, das Sammeln der Preisblasen hat nochmal so richtig reingehauen und noch mehr Zeit benötigt als das Acen der Level. Letzteres ging insgesamt relativ locker von der Hand, auch wenn mir das eine oder andere Level dann schon mal einen erhöhten Puls beschert hat. Aber ich bleibe bei meiner Meinung: Es gibt ca. ein halbes Dutzend Level, die allesamt schwerer und nerviger sind als der Bunker. Verstehe einfach nicht, warum ausgerechnet dieser als die schwierigste Stelle beim Platinieren gilt. Abermals einen besonderen Dank aussprechen, möchte ich an dieser Stelle Darknessangel92 und ganz speziell Arsenal86p, die mich so einige Stündchen beim Sammeln und Suchen unterstützt haben. Diamh möchte ich natürlich auch nicht vergessen, den ich mal wieder mitten in der Nacht genervt habe, damit ich meine letzten 10 Blasen und damit parallel meine begehrte Platin-Trophäe sowie die 100% einsacken konnte. Borderlands: [28/51 | 2/30] (17%) => (33%) | 15x 2x 0x 0x Was für ein lässiges Spiel, einfach gut. Alleine müsste ich es nun nicht unbedingt zocken, aber die Coop-Möglichkeit macht das Game umso spaßiger, auch wenn uns hier immer noch der regelmäßige vierte Mann fehlt. Mein Hauptcharakter ist inzwischen immerhin auf Lvl. 27 angewachsen und nahezu sämtliche Trophies, die man nicht mehr oder weniger automatisch durch das Absolvieren der unzähligen Missionen erhält, sind abgegrast. Bis zu den 100% werden zwar noch einige Monde ins Land ziehen, aber das macht in diesem Fall überhaupt goar nix. Trophy of the week *** Little Big Planet *** Spielen [Einzel- oder Koop-Trophäe] Schließe alle Geschichte-Levels ab, ohne zu sterben - ausgenommen jene, die nur enden, wenn du stirbst. => Kommentar: Sicherlich die schwierigste und somit interessanteste Herausforderung auf dem Weg zur Platin bei Little Big Planet. Natürlich regt es tierisch auf, wenn man wieder einmal den letzten Sprung kurz vor Levelende versaut und dann neustarten muss, aber insgesamt erfordert es lediglich etwas Konzentration und Timing. Völlig bescheuert ist allerdings die Bezeichnung der Trophy ... "Spielen" ... boah, was langweiligeres und unpassenderes hätte man sich echt nicht ausdenken können. . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taibaner Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Schickes Update, hast ja wieder einiges "Großes" geschafft. Ich beneide dich um LBP das hab ich noch fast komplett vor mir. Ist das Fluch der Karibik Addon eigentlich gut? Ich werde es mir zwar, aufgrund meines PP eh kaufen, aber ich wollt mal deine Meinung dazu hören? Und welches Level ist am einfachsten ohne sterben zu schaffen, wenn man das erste Kapitel schon komplett hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Sehr schönes und detailliertes Update. Glückwunsch zu den Trophäen, insbesondere der Platin bei LBP. Ich habe es auch noch hier liegen, kann mich aber nicht aufraffen es zu zocken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Glückwunsch zur Platin in Little Big Planet und deinen weiteren Erfolgen! Borderlands habe ich mir kürzlich bestellt und wenn ich lese was du so berichtest, dann sollte mir das großen Spaß machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Glueckwunsch zur Platin in LittleBigPlanet Muss dir zustimmen, ich fand zum Beispiel diesen Palast mit den sumoringern oder was das genau war um einiges schwerer als den Bunker.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flux Geschrieben 14. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2012 Wow, das ist mal ein tolles und vor allem sehr detailliertes Spielerprojekt! Macht richtig Spaß das mitzuverfolgen! Weiter so! ^^ Freut mich sehr, dass du den Weg hier her gefunden hast und das es dir gefällt. Ich gebe mir Mühe meine kleine aber feine Leserschaft bei Laune zu halten . Schickes Update, hast ja wieder einiges "Großes" geschafft. Ich beneide dich um LBP das hab ich noch fast komplett vor mir. Ist das Fluch der Karibik Addon eigentlich gut? Ich werde es mir zwar, aufgrund meines PP eh kaufen, aber ich wollt mal deine Meinung dazu hören? Und welches Level ist am einfachsten ohne sterben zu schaffen, wenn man das erste Kapitel schon komplett hat? Ich mag beide Add-Ons, wobei sich "Pirates" noch etwas besser in die Welt von LBP einfügt, wie ich finde. Das Leveldesign ist zauberhaft und die musikalische Untermalung einfach genial. Sowohl das Acen als auch das Finden der Preisblasen ist vergleichsweise schnell gemacht. Deine letzte Frage ist zwar irgendwie merkwürdig, aber fehlerfreie Runs sind vor allem bei den ersten Mini-Levels sehr einfach. Sehr schönes und detailliertes Update.Glückwunsch zu den Trophäen, insbesondere der Platin bei LBP. Ich habe es auch noch hier liegen, kann mich aber nicht aufraffen es zu zocken... Das kenne ich, konnte mich 3 Jahre lang nicht aufraffen . Hat man erst einmal angefangen, machts großen Spaß. Glückwunsch zur Platin in Little Big Planet und deinen weiteren Erfolgen! Borderlands habe ich mir kürzlich bestellt und wenn ich lese was du so berichtest, dann sollte mir das großen Spaß machen! Für mich ists in gewisser Weise ein richtiger "Überraschungshit", hätte nicht gedacht, dass es sich so toll spielt (wie gesagt rede ich immer vom Coop!). Glueckwunsch zur Platin in LittleBigPlanet Muss dir zustimmen, ich fand zum Beispiel diesen Palast mit den sumoringern oder was das genau war um einiges schwerer als den Bunker.. Wenigstens einer ... ;-) @All Vielen Dank für eure netten Worte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taibaner Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Deine letzte Frage ist zwar irgendwie merkwürdig, aber fehlerfreie Runs sind vor allem bei den ersten Mini-Levels sehr einfach. Hehe. Es geht sich darum, das ich die Gold Trophäe Spielen in meinem Platinprojekt als auslöser nehmen will. Daher wollte ich wissen, welches Level man schnell ohne zu sterben schaffen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 glückwunsch zu deinen erfolgen, vor allem zu den 100% in lbp ich fand bunker mit am schwersten, ich würde Ihn auf eine stufe mit dem feuer mini-lvl stellen, die haben mich sämtliche nerven auf dem weg zu 100% gekostet, der rest ging eigentlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.