Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

*** The One Who Knocks ... 100% ***

Flux

Recommended Posts

UPDATE #7 (Mini-Up)

Schickes Update, mich reizt jetzt dummerweise dieser Zico-Quatsch in WipEout... auf sowas steh ich nämlich tierisch :D Ich will mir aber nicht das restliche Game geben, da der Zeitaufwand für 100% doch recht hoch angesetzt ist. Da ich mich mit WipEout nicht so gut auskenne: Hast du jetzt das schwierigste hinter dir und Platin ist sicher, oder wie sieht das nun aus?

Ansonsten joa... hörste mich und die chaotische Truppe dann am Samstag, wenn hoffentlich alles klappt :3

Herzlichen Dunk! Diamh, ganz ehrlich ... du haust dir mit Lost Planet die Nächte um die Ohren, aber eine Perle wie Wipeout lässt du links liegen. Bist du nicht auch ein Verfechter von SPIELSPASS?! So jenseits der ganzen Tropygeschichte?! Du bist ein erstklassiger Allrounder, so wie ich das einschätzen kann und würdest es garantiert schaffen. Die Platin gehört einfach in deine Sammlung

Muss mich Taibaner anschliessen, keine Ahnung warum der Zeitaufwand bei Wipeout so hoch ist.

Ich hab 30 Stunden für 100% gebraucht, und dazwischen hatte ich ne ziemlich lange Pause, sodass ich mich wieder ins Spiel reinfinden musste :D

Seh´ ich auch so. Wer am Ball bleibt sollte mit 40 Stunden locker auskommen, vor allem wenn man die Zeit für Fury noch berücksichtigt/abzieht.

Wie alle so tun als wenn das Spiel einfach wäre >.<

Aus diesem Grunde unterscheiden wir ja mittlerweile zwischen Schwierigkeit und Zeitaufwand :D. Wipeout ist NICHT leicht ... und das sehen die anderen beiden auch so.

Herzlichen Glückwunsch zur Platin/100% in WipEout! Mir fehlen da immer noch 2 Trophies >> Wobei für mich die schwerste Trophy die Kampagne auf schwer ist. Für die restlichen Trophäen habe ich aber auch keine 100h gesessen, kann ich mir zumindest nicht vorstellen. Ich denke die Platin ist locker zwischen 30-50 Stunden machbar.

@ Diamh, wenn du dich an WipEout ransetzt, motiviert mich das vielleicht auch nochmal einen Versuch zu starten :D

Ach wie schön, eine neue Leserin! Herzlich willkommen und herzlichen Dank :D.

Diamh, du merkst schon, wie der Druck steigt ;-) ... Go go go! Du wirst es nicht bereuen.

*grummel grummel* Du machst es mir aber auch echt nicht leicht, Flux...

Der Text zur Zonen-Trophy in WipEout ist (leider :D) verdammt gut geschrieben und macht tierisch Spaß zu lesen. Noch eine Trophäe, die mich sehr reizen würde, ich konnte mir beim Lesen richtig vorstellen wie es da einem ergeht. Sollte ich das Spiel wirklich in naher Zukunft einlegen hasse ich dich dafür :D Weil eigentlich war das Spiel mal so gar nicht eingeplant und wird mir auch sicher einige Frustmomente beschehren. Hör auf so gute Texte zu schreiben!^^

Und Steph, du machst mir die Entscheidung auch nicht leichter x3

Achja, kleine Kritik am Rande: Ich würde in Zukunft vielleicht etwas versuchen die Notiz "Update #7" etwas deutlicher hervorzuheben. Ist mir nämlich zuerst gar nicht aufgefallen und hab es hinterher nur zufällig gesehen.

Wow... mehr weiß ich dazu im Moment einfach nicht zu sagen...

Ich hab dein Update erst heute gesehen, und durchgelesen (Also das im Startpost). Dein kleiner Text hat mich wieder so heißblütig auf WipEout gemacht, dass ich es sofort nochmal mit den Zonen aufnehmen wollte. Also bin ich auf meinen zweit Account, WipEout an, Zone gestartet und... Zone 75 beim ersten Versuch! Lol. So locker ging mir das noch nie von der Hand xD

Habe jetzt also einen Account mit (fast) WipEout Platin und einen mit 4 Trophäen. Einen Überschlag, 100 Überschläge, Zone 75 und Zico xD

Vielen Dank für deinen sehr unterhaltsamen, und anregenden Text ;D

*grummel grummel* Du machst es mir aber auch echt nicht leicht, Flux...

Der Text zur Zonen-Trophy in WipEout ist (leider :D) verdammt gut geschrieben und macht tierisch Spaß zu lesen. Noch eine Trophäe, die mich sehr reizen würde, ich konnte mir beim Lesen richtig vorstellen wie es da einem ergeht. Sollte ich das Spiel wirklich in naher Zukunft einlegen hasse ich dich dafür :D Weil eigentlich war das Spiel mal so gar nicht eingeplant und wird mir auch sicher einige Frustmomente beschehren. Hör auf so gute Texte zu schreiben!^^

Und Steph, du machst mir die Entscheidung auch nicht leichter x3

Achja, kleine Kritik am Rande: Ich würde in Zukunft vielleicht etwas versuchen die Notiz "Update #7" etwas deutlicher hervorzuheben. Ist mir nämlich zuerst gar nicht aufgefallen und hab es hinterher nur zufällig gesehen.

Na, das freut mich jetzt aber schon, dass ich da bei dir vielleicht ein kleines Feuerchen entfacht habe :D.

Und vielen Dank für den wichtige Hinweis. Ich wollte es gestern erst noch ändern, habs dann dummerweise nicht mehr getan, was offensichtlich ein Fehler war.

Wow... mehr weiß ich dazu im Moment einfach nicht zu sagen...

Ich hab dein Update erst heute gesehen, und durchgelesen (Also das im Startpost). Dein kleiner Text hat mich wieder so heißblütig auf WipEout gemacht, dass ich es sofort nochmal mit den Zonen aufnehmen wollte. Also bin ich auf meinen zweit Account, WipEout an, Zone gestartet und... Zone 75 beim ersten Versuch! Lol. So locker ging mir das noch nie von der Hand xD

Habe jetzt also einen Account mit (fast) WipEout Platin und einen mit 4 Trophäen. Einen Überschlag, 100 Überschläge, Zone 75 und Zico xD

Vielen Dank für deinen sehr unterhaltsamen, und anregenden Text ;D

Ich freue mich sehr über das positive Feedback. Wenn mein Geschreibsel andere dazu bringt, Spaß am Zocken zu erleben, dann ist das für mich das größte Lob.

... du bist aber auch ne Wip€out Maschine ... alter Schwede!

Gw zur Platin in WipeOut, habe ich iwie gar nicht so mitbekommen ^^

Du musst dein Update etwas mehr anpreisen ;)

Das werde ich tun! Versprochen!

Gibt es ansonsten noch Wünsche oder Verbesserungsvorschläge? Etwas was ich übersichtlicher machen kann? Liest eigentlich jemand die Reviews oder sollte ich die auch gleich mit Verlinken?

@ alle stillen Mitleser

Haut ruhig was raus und haucht diesem Thread noch ne Portion mehr Leben ein. Das Feedback der Leser ist das Brot für die Blogger! ;-)

Ich als kleiner Kritiker wäre ja dafür das du das Update direkt mit in deinem Post tippst wo du den link rein schmeißt ;)

Dann sieht man das nochmal und doppelt hällt besser xD

Da wäre ich übrigens auch dafür. Sieht einfach stylischer aus. ;)

Zum Update:

Respekt zur platin.png in Wipeout HD38.png, ist echt ne Wahnsinnsleitung. Leider hab' ichs nicht besonders lange gespielt, um "mitreden" zu können, aber schlechter als ich, sind kaum welche in Rennspielen... :biggrin5:

Update #8 (15.03. - 25.03.)

Erfolge

Erspielte Trophies: 61

Steigerung der Trophyquote: 4,2%

Besonderheiten: "Altlasten" ausgegraben: Resistance 2 und LBP werden endlich nachgeholt

Neuigkeiten

Bioshock wird fleißig weiter geboostet (und da nur eine Trophy seit letztem Mal dazu kam, findet es dieses Mal keine besondere Erwähnung) , während ich mich allmählich in Arkham City vertieft habe. Batmans voriger Einsatz hat mir schon ausgesprochen gut gefallen, aber im aktuellen Sequel legt er tatsächlich nochmals eine gehörige Schippe drauf, exzellent! Parallel habe ich nun tatsächlich 2 alte Spiele "entstaubt", die ich im Sinne meines Projektes endlich auf Vordermann bringen möchte.

Und wieder hab ich meiner Trophyjagd wunderbare Spielstunden zu verdanken. Ich kann mir beim besten Willen nicht mehr erklären, wie ich damals nach wenigen Spielstunden (1-2 vielleicht) das entzückende Little Big Planet verschmähen und derartig vernachlässigen konnte.

Darüber hinaus konnte ich auch einiges bei Resistance 2 erreichen, welches einen erstaunlich spaßigen Coop-Modus bietet, gegen den der mäßige Storymodus komplett abstinkt.

Rückblick

8ratrxqk.jpg

Batman: Arkham City: [21/51 | 2/10] (2%) => (39%) | 12xbronze.png 9xsilber.png 0xgold.png 0xplatin.png

Auch Batmans zweiter Flattereinsatz auf der PS3 macht wieder gewaltigen Spaß, weshalb mir auch die Trophies noch ne Menge Laune bescheren werden. Einzig diese Unmenge an Riddler-Rätsel bereiten mir momentan noch etwas Bauchschmerzen ... aber das wird schon, nach un nach.

yzwgnrnp.jpg

Resistance 2: [27/39] (2%) => (55%) | 21xbronze.png 4xsilber.png 1xgold.png 0xplatin.png

Kaum ein Genre altert so schnell wie der gute alte Ego-Shooter. Inbesondere in diesem Fall empfinde ich das zumindest so. Das Spiel ist nicht schlecht, aber nach Killzone 3 und ähnlichem ziehts mir einfach nicht mehr die Wurst vom Teller. Die teilweise monumentalen Architekturen wissen zu gefallen und das Gegnerdesign finde ich erstklassig, aber es gibt auch ne Menge, was mich fürchterlich nervt. Nun ja, die Kampagne ist durch und das ist schonmal gut. Punkten kann das Spiel dagegen mit seinem Coop-Modus, welcher ein saucooles Feeling vermittelt, wenn man online mit bis zu 8 Leuten in die Missionen abtaucht, insbesondere dann noch mit menschlicher Unterstützung im Splitscreen! Wirklich ätzend werden nur die dummen 10.000 Multiplayer Kills ... naja, Boost sei Dank, wird das wohl auch noch zu schaffen sein.

vzo8e7uw.jpg

Little Big Planet: [22/48 | 0/22] (11%) => (25%) | 11xbronze.png 2xsilber.png 0xgold.png 0xplatin.png

Dieses Spiel versprüht einen Charme, wie es selten eines schafft. Die bezaubernde bunte und lebendige Welt des Sackboys hat mich nach 3 Jahren und einem zweiten Versuch glücklicherweise doch noch in seinen Bann gezogen und dieses Mal auch innerhalb der ersten Teststunde. Einfach herzallerliebst, mehr kann man kaum sagen. Kreative Jump`n`Run Ideen en Masse in wunderschöner beinahe "greif- und fühlbarer" Grafik, garniert mit einem außergewöhnlich guten Score. Wirklich gut! Lediglich die etwas träge und "nachziehende" Steuerung schmeckt mir nicht vollkommen, aber das ist auch ein Stück weit Gewohnheitssache.

Trophy of the week

*** Batman: Arkham City ***

28.PNG

Springe vom höchsten Gebäude Arkham City und gleite 1 Minute lang, ohne den Boden zu berühren.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, sobald man von dem Wonder Turm springt und 1 Minute lang durch die Luft gleitet.

=> Kommentar:

Diese Trophy ist sowas von enttäuschend, dass muss an dieser Stelle einfach Erwähnung finden. Über Stunden hinweg fiebert man dem Moment entgegen, dass man den imposanten und alles überragenden Wonder Tower endlich erklimmen kann um eine geeignete Stelle für einen langen Rundflug zu finden... und dann so etwas. Anstatt minutenlang über die geniale Kulisse hinwegzugleiten und den Ausblick einfach nur zu genießen, fliegt man 5 Meter gegen eine unsichtbare Wand, dreht automatisch um, gleitet dann einen kurze 180° Wende und trifft erneut auf die unsichtbare Wand ... und das eine Minute lang (Ich habs mehrfach erfolglos auf andere Weisen ausprobiert).

Mann, was hab ich mich geärgert! Wie kann man eine prinzipiell geniale Trophy derartig verhunzen?

.

Sehr schönes Update. Ist ja viel passiert seit dem letzen :) Glückwunsch zu den Erfolgen!

Bei LBP ging es mir sehr ähnlich wie dir. Ich hab's als "Trostpreis" genommen und ca nen halben Tag gespielt (also jetzt nicht 12 Stunden :P). Danach hab ich es Monate lang nicht mehr angemacht. Vor kurzem dann wieder mal gestartet (u.a. Wegen dem Metal Gear DLC) und ich war begeistert. Hab bis tief in die Nacht Community Level gezockt und bewundert was manche Leute mit LBP Hinbekommen haben :o

Aber das mit Batman ist ja echt ärgerlich, ja fast schon beschiss. Ist der Teil eigentlich nicht nur besser, sondern auch schwerer, Asylum? Das Spiel ich nähmlich gerade, und die Herausforderungen bereiten mir echte Probleme -.-

Gibt es dort auch wieder ~240 Riddler Rätsel? :D

Vielen Dank liebe Leute! Es freut mich sehr, wenn ihr Spaß beim Lesen habt!

Kleiner Aufruf:

Bitte helft mir bei Little Big Planet!

1.) Lästige Herz-Trophies

Wer Lust und Muße hat, wirft mal kurz das Spiel rein und herzt ein paar Level und mich als Autoren. Das wäre extrem dufte. An der Herzkette 17 werde ich ebenfalls noch teilnehmen.

2.) Coop-Spiele

Wer nimmt sich 10 Minuten Zeit und hilft mir heute abend um 21Uhr mit den 4-Spieler Trophies?

Einfach eben hier eintragen und mich per PSN anschreiben:

Spieler1: Flux-Kompensator

Spieler2:

Spieler3:

Spieler4:

Wer nimmt sich 10 Minuten Zeit und hilft mir heute abend um 21Uhr mit den 4-Spieler Trophies?

Einfach eben hier eintragen und mich per PSN anschreiben:

Spieler1: Flux-Kompensator

Spieler2: Taibaner

Spieler3:

Spieler4:

Na für dich bin ich doch immer dabei :D

Brauche in dem Spiel auch noch so eingies, und würde mich über ein Herz zurück sehr freuen :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...