Flux Geschrieben 9. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2012 @ Ace Hast du die deutsche oder US-Version? Kommen die Freezes Online oder Offline, oder bei beidem? Offline solltest du problemlos spielen können, solange du während des Spielens vom PSN abgemeldet bist. Die US-Version macht aufgrund eines fehlerhaften Patches (2.40) seit Mitte Februar ordentlich Mucken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taibaner Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Sag mal hast du dir eiegntlich extra nochmal die Deutsche Version gekauft, oder woher hattest du die jetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flux Geschrieben 9. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2012 Die hat mir ganz spontan ein Freund zur Verfügung gestellt. Aber ich war echt am Überlegen, ob ich mir die Disc Version zulege, da ich das Spiel wirklich verdammt geil finde und einfach auch gerne was im Regal stehen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 @ AceHast du die deutsche oder US-Version? Kommen die Freezes Online oder Offline, oder bei beidem? Offline solltest du problemlos spielen können, solange du während des Spielens vom PSN abgemeldet bist. Die US-Version macht aufgrund eines fehlerhaften Patches (2.40) seit Mitte Februar ordentlich Mucken. Habe die deutsche Version, die es gratis für PS-Plus-User gab. Hatte gleich den aktuellsten Patch geladen und seitdem gibt es nur Freezes. Dabei ist es aber völlig egal, ob ich nun on-, oder offline spiele. Ich könnte noch probieren, den Patch zu löschen, aber ihn erneut zu laden würde wiederum über 3h dauern, bei meiner lahmen Verbindung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taibaner Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Hat es gestern jetzt endlich geklappt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flux Geschrieben 10. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2012 Ja, das hat es in der Tat ... hab vor lauter Aufregung vergessen, "meinem" Trupp das mitzuteilen . Montag gibts nen Update, denke ich mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taibaner Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Super, dann sag ich jetzt schonmal Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flux Geschrieben 12. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2012 UPDATE #6 ist wie immer auf der ersten Seite zu finden. @ Taibaner ...noch nicht ganz ;-) (btw: beim nächsten Mal, wirst du dann zurecht und wie versprochen auch Erwähnung finden) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taibaner Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Sehr schönes Update, und Glückwunsch, zu deiner fast fertigen WipEout Platin. Bei dem Fury Addon fand ich eigentlich nur die Bombe schwer. Aber dann erzähl doch mal, mit was für ner Zeit du Zico geschlagen hast? Ich hatte damals ~30,70, aber als wir dann auf dich warten mussten, habe ich versucht mich nochmal zu verbessern. Nach ca 20 Runden war ich dann bei 29,90 und ich glaube viel besser krieg ich's wohl nicht mehr hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flux Geschrieben 12. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2012 Du wirst es nicht glauben ... EXAKT 30,70sec ... das isn Ding. Aber 29,90 ist schon heftig, wirklich top! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Schönes Update^^ Vorallem zu den erfolgen in Bioshock *gg* auch dein Erfolg bei Wipeout ist sehr nice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comFX Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Ui! Da haste ja mächtig zugelegt! Gratuliere zu deinen Erfolgen! Dann dauert die Wipeout Platin ja nichtmehr lange. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flux Geschrieben 13. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2012 Schönes Update^^Vorallem zu den erfolgen in Bioshock *gg* auch dein Erfolg bei Wipeout ist sehr nice Danke dir Blacky! Ja Bioshock ist schon ein harter Brocken, da sind Nerven aus Granit gefragt ... zumindest um stundenlang das wirre Chat-Gequassel durchzustehen . ... bis Samstag ;-). Ui! Da haste ja mächtig zugelegt!Gratuliere zu deinen Erfolgen! Dann dauert die Wipeout Platin ja nichtmehr lange. Danke, danke! Wipeout sollte in der Tat am Wochenende abgeschlossen werden, sofern mir der Zeus nicht nen Blitz in den Hintern jagt. Abends nach Feierabend momentan immer noch nen paar Zellen für die "Elite Campaign Legend" (supergeil, das ich mit dem schwersten Event angefangen habe und es nun immer leichter wird ... die reinste Wohltat). Freitag Nachmittag wird sich dann nochmal richtig der Arsch aufgerissen für die 75 Zonen. Ein fantastisches Spiel und eine wirklich schöne Platin ... wenns denn so weit ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Sehr schönes Update, Glückwunsch zu deinen Erfolgen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Schickes Update, mich reizt jetzt dummerweise dieser Zico-Quatsch in WipEout... auf sowas steh ich nämlich tierisch Ich will mir aber nicht das restliche Game geben, da der Zeitaufwand für 100% doch recht hoch angesetzt ist. Da ich mich mit WipEout nicht so gut auskenne: Hast du jetzt das schwierigste hinter dir und Platin ist sicher, oder wie sieht das nun aus? Ansonsten joa... hörste mich und die chaotische Truppe dann am Samstag, wenn hoffentlich alles klappt :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taibaner Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Also ohne angeberisch zu wirken, aber ich habe vor WipEout HD, keins der Vorgänger gespielt, und eigentlich auch kein ähnliches Spiel gespielt (Außer Burnout passt wegen der Spielgeschwindigkeit in die Schublade mit rein). Und ich habe nach 33 Spielstunden alles für Platin + Addon Trophies gehabt Ihm fehlt nur noch Zone 75, dann ist alles schwere gepackt und 100k Punkte für ein Team, dann ist alles gepackt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Schickes Update, mich reizt jetzt dummerweise dieser Zico-Quatsch in WipEout... auf sowas steh ich nämlich tierisch Ich will mir aber nicht das restliche Game geben, da der Zeitaufwand für 100% doch recht hoch angesetzt ist. Da ich mich mit WipEout nicht so gut auskenne: Hast du jetzt das schwierigste hinter dir und Platin ist sicher, oder wie sieht das nun aus?Ansonsten joa... hörste mich und die chaotische Truppe dann am Samstag, wenn hoffentlich alles klappt :3 Muss mich Taibaner anschliessen, keine Ahnung warum der Zeitaufwand bei Wipeout so hoch ist. Ich hab 30 Stunden für 100% gebraucht, und dazwischen hatte ich ne ziemlich lange Pause, sodass ich mich wieder ins Spiel reinfinden musste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Huh, ehrlich? Ich hatte da mal was Richtung 100h gelesen, was mir im Moment definitiv zu viel wär. Bei 30h wär das wieder was anderes... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Wie alle so tun als wenn das Spiel einfach wäre >.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Herzlichen Glückwunsch zur Platin/100% in WipEout! Mir fehlen da immer noch 2 Trophies >> Wobei für mich die schwerste Trophy die Kampagne auf schwer ist. Für die restlichen Trophäen habe ich aber auch keine 100h gesessen, kann ich mir zumindest nicht vorstellen. Ich denke die Platin ist locker zwischen 30-50 Stunden machbar. @ Diamh, wenn du dich an WipEout ransetzt, motiviert mich das vielleicht auch nochmal einen Versuch zu starten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.