Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

*** The One Who Knocks ... 100% ***

Flux

Recommended Posts

Mich würd mal interessieren, wie du auf deinen Namen(Flux-Kompensator) gekommen bist? :D

Bist du Back to the Future Fan oder hat der Name andere Ursprünge?

Wer mag die BTTF-Filme denn bitte nicht? Ich fand die Bezeichung "Flux-Kompensator" als Gerätenamen für alle Arten von Unterhaltungselektronik schon immer witzig und passend. Jedes neue Smartphone taufe ich so, mein Laptop, meine externe Festplatte, und auch meine Playstations :D ... damals beim Einschreiben ins PSN hatte ich keine Ahnung, dass das für immer mein in Stein gemeißelter Nick werden würde, war halt einfach mal wieder am naheliegendsten. Zu dem Zeitpunkt habe ich auch nicht besonders viel gezockt. Eigentlich nur Modern Warfare und später MGS4 ... das Trophäensammeln nahm erst Jahre später seinen Lauf :D.

Sollte nicht mal wieder ein Update erscheinen? ;)

Ja, sollte! :D

@Ace führst du eigentlich Liste? :D

Aber muss dir zustimmen, der feine Herr lässt es mal wieder schleifen, dabei gibts noch so viel aufzuholen!

Jahaaaa! Ich habs verstanden ... hier mein Vorschlag:

Bevor ich wieder einigen den Mund wässrig mache, große Pläne schmiede und die dann doch nicht einhalte, ist meine Idee, dass die Leser sich eines meiner vergangenen Projekte auswählen dürfen, zu dem ich dann ein ganz reguläres Update schreibe. Kurz, Knackig, Schnörkellos. Zur Auswahl stehen:

1. Rayman Legends

2. Metro - The Last Light (+ DLCs)

3. MGS V - Ground Zeroes

4. Outlast (+Whistleblower)

5. Castlevania - Lords of Shadow (+ DLCs)

Der Titel der zu erst 4 Stimmen kassiert bekommt den nächsten Rückblick spendiert, versprochen!

So und NUN dürft ihr mir zu meinen 100% gratulieren! :D :D :D

Nach fast 10 Monaten jetzt zum 4. Mal die magische 100 im Profil stehen...und immer noch ein erhabener Augenblick wenn es soweit ist... naja, bis heute Abend noch, wenn Destiny gestartet wird ;).

Guter Plan!

Da du Metro, Outlast und Castlevania alle aus unterschiedlichen Gründen "gehasst" hast würde ich diese zuletzt updatisieren. Daher bleiben noch Rayman Legends und MGS-GZ. Ich weiß nicht genau welches Gefühl bei Rayman nach der ganzen Schinderei zum Schluss überwiegt. Daher geht meine Stimme an Metal Gear Solid - Ground Zeroes. Und danach in angehängter Reihenfolge:

1. MGS V - Ground Zeroes

2. Rayman Legends

2. Metro - The Last Light (+ DLCs)

3. Outlast (+Whistleblower)

5. Castlevania - Lords of Shadow (+ DLCs)

Das solltest du so oder so, du Lappen :D Rayman Origins ist ein Hammer-Spiel!

Ich hatte damals bei einem der Didgeridoo Timetrials einen dermaßen schlimmen Ausraster, dass ich den Controller beinahe in den Fernseher geschossen hätte(war maximal nen Zentimeter vorbei), dieser dann in eine Bildersammlung meiner Mutter prallte, anschließend gegen die Wand und zu guter letzt am Boden in 100 Teile zersplitterte.

Danach habe ich EINE GANZE Woche die PS3 nicht mehr angesehen.(Ich hatte noch 2 Ersatzcontroller)

Um den geschrotteten Controller war mir im Endeffekt aber eh nicht mehr wirklich leid, denn nach 1,5 Wochen Rayman war der bereits bananenförmig, an jeder Seite aufgerissen und konnte sich nur noch mit sehr sehr viel Klebeband in Stücken halten.

Das Artdesign und die vielen Details sind zwar wunderschön, aber es ist halt so gar nicht mein Genre. Am meisten provoziert mich aber der lächerlich niedrige Schwierigkeitsdurchschnitt hier.

Im Org-Forum ist das ne 7!!! Das merkt man wieder, dass hier viele unqualifizierte kleine Kinder unterwegs waren, wsl eh ein halbes Jahr an der Platin gearbeitet haben und dann ne 4 geben, weils ja im Nachhinein eh nie so schwer war.:emot-ssj:

Sogar Sound Shapes ist ne 6 und das ist aber in jeder Hinsicht leichter.

Naja ich will hier nicht den ganzen Thread mit meinen Problemen zuspammen, aber Raymal gesellt sich da leider auch zu Max Payne, Dead Space 2 und co.

Spiele/Platintrophäen, die ich gerne in meiner Sammlung hätte, aber irgendwie nie spielen will.:biggrin5:

Argh! ... schon wieder erwischt. Tja, es tut mir Leid, dass ich vor geraumer Zeit so viele leere Versprechungen gemacht habe, aber mir fehlt mal wieder jegliche Motivation mich auch nur eine Minute mit dem Schreiben von Updates zu beschäftigen. Ich will auch erst gar nciht eine Prognose abgeben, wann mal wieder was kommt.

...alles zu seiner Zeit.

Argh! ... schon wieder erwischt. Tja, es tut mir Leid, dass ich vor geraumer Zeit so viele leere Versprechungen gemacht habe, aber mir fehlt mal wieder jegliche Motivation mich auch nur eine Minute mit dem Schreiben von Updates zu beschäftigen. Ich will auch erst gar nciht eine Prognose abgeben, wann mal wieder was kommt.

...alles zu seiner Zeit.

Na das ist doch ein Wort (technisch gesehen mehrere, aber das tut nichts zur Sache). :smile:

Ich hoffe nur diese Zeit ist noch vor Weihnachten. :biggrin5:

...alles zu seiner Zeit.

Wie ich sehe hast du in letzter Zeit allgemein wenig Motivation/Zeit für unser allerseits geliebtes Hobby, deshalb kann ich es auch gut verstehen, dass ein Update momentan nicht in deinem Sinne ist.

Dennoch würde mich ein kurzes Statement interessieren, warum die Lust plötzlich weg ist? :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...