Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

*** The One Who Knocks ... 100% ***

Flux

Recommended Posts

Geschrieben

Sehr schöner Banner, hab' ich grade erst bemerkt. Von wem stammt der? :)

Herzlichen Glückwunsch VORALLEM zur 1000. Trophy, die gleichzeitig die Platin in Metal Gear Solid 2 war.:D Sonst kann ich dich noch um WipeOut beneiden, denn bei mir besteht ein blöder Fehler, der das Spiel IMMER bei einem Sieg meinerseits freezt. :(

Aber warum du dich bei RDR aufregst, bzw. dir die Sammelaufgaben nicht gefallen, kapier ich nicht. Das Game ist doch soooo schön. :D Das muss man doch lieben!

Geschrieben

Gratuliere zur 1000. Trophäe, MGS2 Platin & RDR Platin!

Super Banner , super geschrieben! Freut mich das du dein Ziel erreicht hast, MGS2 Platin auch zu deiner 1000. machen zu können!

Weiter so!

LG

Geschrieben
Sehr schöner Banner, hab' ich grade erst bemerkt. Von wem stammt der? :)

Herzlichen Glückwunsch VORALLEM zur 1000. Trophy, die gleichzeitig die Platin in Metal Gear Solid 2 war.:D Sonst kann ich dich noch um WipeOut beneiden, denn bei mir besteht ein blöder Fehler, der das Spiel IMMER bei einem Sieg meinerseits freezt. :(

Aber warum du dich bei RDR aufregst, bzw. dir die Sammelaufgaben nicht gefallen, kapier ich nicht. Das Game ist doch soooo schön. :D Das muss man doch lieben!

Sorry, Ace! Hatte neulich nur ganz kurz Zeit und dann vergessen, etwas mehr zu antworten. Der Banner stammt von Diamh und wertet den optischen Eindruck dann doch erheblich auf, gefällt mir ausgezeichnet das Teil.

Vielen Dank ansonsten natürlich!

Die Sache mit WipEout hab ich bei dir neulich schon mal gelesen, das ist ja ganz übel. Neuinstalliert etc. alles schon versucht? Bist du der einzige Betroffene oder kommt das häufiger vor?

RDR ... You got me by my balls! :D ... so what, ich habs hinter mir :D.

Gratuliere zur 1000. Trophäe, MGS2 Platin & RDR Platin!

Super Banner , super geschrieben! Freut mich das du dein Ziel erreicht hast, MGS2 Platin auch zu deiner 1000. machen zu können!

Weiter so!

LG

Danke Dude! Bist du tatsächlich auf "Zeitreise" gegangen?

Geschrieben

Danke Dude! Bist du tatsächlich auf "Zeitreise" gegangen?

Warum "Zeitreise"? :D

Dein Update ist doch von vorgestern? Und in letztens hatten wir noch drüber geschrieben das du die MGS2 Platin zur 1000. Trophäe machen willst. :o oder verwechsel ich gerade was? :D:xd::'>

Geschrieben

Watch my signature!

Ich dachte echt, ich hab das nu auf der ersten Seite deutlich hervorgehoben. Der gute Ace scheint meine Ode an Metal Gear ja auch noch nicht gelesen zu haben :D.

Geschrieben

Achso den Blog meinst du. ;) jetzt hab ich es verstanden.

Noch nicht ganz hatte nur mal kurz reingeschaut, weil ich noch keine Zeit hatte. :(

Geschrieben

Glückwunsch zum super Update und deiner tollen Ausbeute, bin schwer von der MGS2 und RDR Platin beeindruckt! Bin jetzt schon sehr auf dein nächstes Update gespannt und werde in nächster Zeit öfter dein Projekt besuchen!

Geschrieben
Glückwunsch zum super Update und deiner tollen Ausbeute, bin schwer von der MGS2 und RDR Platin beeindruckt! Bin jetzt schon sehr auf dein nächstes Update gespannt und werde in nächster Zeit öfter dein Projekt besuchen!

Danke, das freut mich natürlich sehr!

... aber RDR ist in diesen Gefilden doch eher eine "Allerwelts-Platin". Aber alleine das Emblem sieht schon so verdammt cool aus im Banner, dass es sich lohnt :D.

Geschrieben
Danke, das freut mich natürlich sehr!

... aber RDR ist in diesen Gefilden doch eher eine "Allerwelts-Platin". Aber alleine das Emblem sieht schon so verdammt cool aus im Banner, dass es sich lohnt :D.

Selten ist die RDR Platin sicher schon lang nicht mehr, dafür gibt es das Spiel auch schon zu lange! Ich finde das Spiel wirklich klasse, aber es gibt Dinge die hätten nicht sein müssen und deshalb fehlt mir momentan die Motivation!

Geschrieben

Obwohl sie im Verhältnis zu den Besitzern des Spieles dann schon wieder nahezu rar ist. Laut Gamercards beträgt die Quote immerhin gerade mal gute 8%, wogegen zum Beispiel ein Dead Space 2 von 10% seiner Besitzer platiniert wurde.

Aber das liegt wohl tatsächlich daran, dass es sich teilweise ziemlich zieht. Vor allem, wenn man nicht am Ball bleibt. Wurscht, mir hats insgesamt großen Spaß gemacht. Was mir eher "Sorgen" bereitet sind die DLC-Trophies, da ich früher oder später die 100% anstreben werde.

Geschrieben

8% ist wirklich wenig, also ist die Platin doch noch relativ rar! Wunder mich sogar etwas, dass die Dead Space 2 Platin hingegen öfter erspielt wurde, wobei ich auch nicht weiß wie viel Exemplare von dem jeweiligen Spiel verkauft wurden!

Es kann sich wirklich ziemlich in die Länge ziehen, vorallem wenn man wie du schon schreibst, nicht am Ball bleibt! Die Platin in RDR ist ja schon was, aber wenn du wirklich die 100% schaffen solltest, dann genießt du meinen Respekt!

Geschrieben
8% ist wirklich wenig, also ist die Platin doch noch relativ rar! Wunder mich sogar etwas, dass die Dead Space 2 Platin hingegen öfter erspielt wurde, wobei ich auch nicht weiß wie viel Exemplare von dem jeweiligen Spiel verkauft wurden!

Es kann sich wirklich ziemlich in die Länge ziehen, vorallem wenn man wie du schon schreibst, nicht am Ball bleibt! Die Platin in RDR ist ja schon was, aber wenn du wirklich die 100% schaffen solltest, dann genießt du meinen Respekt!

Ich glaube jedoch RDR fand mehr Abnehmer, die aber "geschockt" waren, was sie für die Platin alles machen müssten und gaben kurzerhand auf. :D

Doch genau das gibt einem Spiel doch den gewissen Reiz, es zu platinieren. ^^

Der gute Ace scheint meine Ode an Metal Gear ja auch noch nicht gelesen zu haben :D.

Jep, leider kam ich noch nicht dazu, aber grade habe ich sie verschlungen.

Du weißt echt zu allem etwas und ich glaube ersthaft, dass es überdenken sollte, mich als den größten MGS Fan zu sehen, denn das scheinst wohl du zu sein. :biggrin5:

Und während ich hier schreibe, bekomme ich schon wieder Lust, ein zweites mal den Text zu begutachten. Nun denn, bis bald. :xd::'>;)

Geschrieben

[...] , aber grade habe ich sie verschlungen.

Du weißt echt zu allem etwas und ich glaube ersthaft, dass es überdenken sollte, mich als den größten MGS Fan zu sehen, denn das scheinst wohl du sein. :biggrin5:

Und während ich hier schreibe, bekomme ich schon wieder Lust, ein zweites mal den Text zu begutachten. Nun denn, bis bald. :xd::'>;)

Wowie! Das freut mich total, dass zumindest einer außer mir etwas damit anfangen kann :D ... ich muss sagen, es hat auch verdammt viel Spaß gemacht, den Text zu schreiben.

Geschrieben
Ich glaube jedoch RDR fand mehr Abnehmer, die aber "geschockt" waren, was sie für die Platin alles machen müssten und gaben kurzerhand auf. :D

Doch genau das gibt einem Spiel doch den gewissen Reiz, es zu platinieren. ^^

Genau so wird es sein Ace, Geheimnis gelüftet! :biggrin5:

Geschrieben

Ah das ist das erwähnte Projekt ja. Ist echt hübsch gemacht, und auch sehr schön strukturiert. Bin froh, dass ich schon so früh darauf gestoßen bin, ist ja noch relativ frisch. Bin zwar kein Metal Gear Freak, wie ein paar hier ;), aber ich denke ich werde auch meinen Spaß beim lesen haben :)

Wenn du es mit WipEout nochmal versuchen willst, sag nur bescheid, ich steh dir zur Verfügung :D

Zum Thema RDR vs. Dead Space 2. Da wäre ich vorsichtig, da Dead Space ja in "Deutsch" und "Rest" unterteilt ist. Wenn man dich die DE Version anguckt haben nur 6% (92 Leute!!!) die Platin, was ich SEHR wenig finde ;)

Außerdem gibt es auch ältere Rockstar Games, die trotzdem nicht so stark platiniert sind... *hust* GTA IV *hust*

Geschrieben

Herzlich willkommen, Taibaner!

Freut mich, dass du mal längs schaust. Natürlich werde ich bei Gelegenheit auch dir einen Besuch abstatten, ist doch Ehrensache.

Tja mit Wipeout ist es ein leidiges Thema. Im englischen Forum habe ich aber soeben tatsächlich etwas Interessantes gelesen. Dort ist das Problem bekannt, dass man mit Leuten aus der Freundesliste nicht connecten kann. Die Ursache scheint darin zu liegen, dass man Freunde addet, WÄHREND das Spiel aktiv ist. Diese Leute sind dann aus dubiosen "Bug-bezogenen" Gründen seit dem letzten Patch geblockt.

Ein Löschen des betreffenden Freundes soll Abhilfe schaffen ... was wir wiederum bereits erfolglos getestet haben.

Aber das würde ich gerne nochmal probieren. Ich werde dich heute abend löschen und die nächsten Tage auch nicht wieder adden. Wenn du mir verrätst, wann du so in etwa online bist, dann würde ich dich in Abständen nochmal einladen. Irgendwie MUSS es ja klappen.

Mit H_E_R_O_I_N_K_I_N_G hat es ja auch schon geklappt. Punisher und ich waren zuvor erfolglos, bis er dann mit dessen Account mich eingeladen hat ... und es lief sofort und tadellos.

Mit allen anderen (insgesamt 4 Leute) hat es nicht gefunzt, aber die waren halt alle in meiner Freundesliste.

Davon abgesehen kann ich problemlos jedem Online-Spiel beitreten, dass mir im Menü angezeigt wird.

... WIRKLICH SEHR KURIOS DAS GANZE!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...