Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

*** The One Who Knocks ... 100% ***

Flux

Recommended Posts

Klasse Review zu Trials.

Ich muss schon sagen du sprichst mir voll und ganz aus der Seele, sogar bei den negativen Punkten xD Habe die Musik und die Stimme auch irgendwann ausgemacht.

Wegen Trials HD und Evolution war ich schon am überlegen ob ich mir billig irgendwo eine XBox hole (hatte kurze Zeit auch eine, aber habe dann nie gespielt xD) und hoffe auch, dass die Games auf die Playsi portiert werden :D

Drei Stunden für Inferno IV o.O Ich hatte es sofort nach 483 Versuchen^^ Vermutlich weil ich oft genug Inferno III in Evolution gespielt habe.

Mir stehen noch zwei Challenges bevor und ich freue mich auf das Gefühl wenn ich Top Roach (hoffentlich) schaffe :)

Hättest vielleicht noch erwähnen können, dass DLCs kommen, auf die ich mich schon tierisch freue :D

Hast du auf der Xbox nicht Halo vergessen? Dafür würde ich Gears of War liebend gern liegen lassen. :P Außerdem gibt es doch Warhammer, das schon sehr nah an Gears of War geranreicht.

Um aber auf das eigentliche Spiel zurückzukehren... Dieses Glücksgefühl nach dem meistern besonders knackiger Passagen ist neben dem spielen absoluter Blockbuster (nach eigenem Ermessen) das höchste für einen Gamer, da bin ich voll bei dir. :)

Allerdings schlägt es auch häufiger in Frust und Verzweiflung um, wenn man die Strecke, Passage, etc. nicht schafft. Aus dem Grund probiere ich (und sicher auch andere) mich zumindest nur an schwierigen Titeln, von denen ich zumindest weiß, dass ich mit Übung vorankomme, um es eventuell einmal zu packen. Dazu zählen aber ganz sicher keine Rennspiele, Jump 'n Runs, oder auch Trials. :facepalm:

Wo liegen eigentlich deine Zocker-Schwächen? ;)

Klasse Review zu Trials.

Ich muss schon sagen du sprichst mir voll und ganz aus der Seele, sogar bei den negativen Punkten xD Habe die Musik und die Stimme auch irgendwann ausgemacht.

[...]

Hättest vielleicht noch erwähnen können, dass DLCs kommen, auf die ich mich schon tierisch freue :D

Vielen Dank! Die Sache mit den DLCs ... da hast du absolut Recht. Aber nun ist es ja sogar schon soweit und morgen erscheint der erste von stolzen 6 Spielerweiterungen! Ich hab extrem Bock drauf und bin vor allem aber auch sehr gespannt, mit was uns die sadistischen Entwickler noch so überraschen werden in Zukunft.

Hast du auf der Xbox nicht Halo vergessen? Dafür würde ich Gears of War liebend gern liegen lassen. :P Außerdem gibt es doch Warhammer, das schon sehr nah an Gears of War geranreicht.

Um aber auf das eigentliche Spiel zurückzukehren... Dieses Glücksgefühl nach dem meistern besonders knackiger Passagen ist neben dem spielen absoluter Blockbuster (nach eigenem Ermessen) das höchste für einen Gamer, da bin ich voll bei dir. :)

Allerdings schlägt es auch häufiger in Frust und Verzweiflung um, wenn man die Strecke, Passage, etc. nicht schafft. Aus dem Grund probiere ich (und sicher auch andere) mich zumindest nur an schwierigen Titeln, von denen ich zumindest weiß, dass ich mit Übung vorankomme, um es eventuell einmal zu packen. Dazu zählen aber ganz sicher keine Rennspiele, Jump 'n Runs, oder auch Trials. :facepalm:

Wo liegen eigentlich deine Zocker-Schwächen? ;)

Wie jetzt, Schwächen? Ist das ne Fangfrage? :D

Mannoman, da haste jetzt ja aber echt mal was losgetreten! Aber es haben sich ja in den folgenden Beiträgen bereits 2 Genres herauskristallisiert, die auf der einen Seite mit Platinvertretern von extrem exklusiver und fordernder Qualität aufwarten können und auf der anderen Seite in meinem Portfolio noch überhaupt nicht auftauchen. Das kann man wohl auch verallgemeinern. Alles was noch nicht genremäßig in meiner Sammlung auftaucht, wäre absolutes Neuland für mich. Dazu zählen auch reinrassige RPGs, (Echtzeit-) Strategiespiele und "echte" Rennspiele.

Die beiden jetzt aufkommenden Kategorien hatte ich tatsächlich beide mal beiläufig in Erwägung gezogen. Ich befürchte nur, dass ich bei Beat 'em Ups schnell die Lust verlieren würde, da ich mich mit Tastenkombinationen ziemlich schwer tue (ich bin da eher der Timing-Typ ... s. NGS2 oder MGR), zumindest würde es wohl nicht reichen um über die lange Distanz zu gehen wie es bei einem Street Fighter IV der Fall ist. Musik-/Rhythmusspiele reizen mich schon irgendwie, nur da könnte ich dann tatsächlich Probleme damit bekommen, dass ich keinen Controller in der Hand halte. Ich bin nicht sicher, ob ich so eine Fingerfertigkeit aufbringen könnte.

Schwächen? Was für schwächen, wir reden scho von Flux - _dem_ Flux, oder? :xd::'>

Sehr richtig! :D

Er hat noch kein schweres Musikspiel oder BEMU beendet. Bin dafür, dass wir das mal einfordern!

Trials brachte mich stark ins Straucheln, nun wiil mich jemand fallen sehen!

Für BEMU wär ich aber auch ma :D

Was gibts denn da überhaupt. Brauchbare Alternativen zu Street Fighter? Mach mir das Genre schmackhaft!

Also wenn das hier jetzt eine Abstimmung wird bin ich für ein Musikspiel ^^
Ach wir stimmen ab? xD

Musikspiel :)

WENN überhaupt dann müsste es eines mit einer Gitarre sein. Welches ist dort der spaßigste Vertreter?

Ich geb meine Stimme für Bemus ab, beides keine tollen Genres, aber Bemus machen wenigstens kurzzeitig Spaß :xd::'>
Ich erhöhe auf 4 Stimmen für BEMU.

Street Fighter IV wär doch ne feine Sache für unseren Guru! :D

Och, stimme ich einfach mal mit ab und sage: Ein Musikspiel muss es sein :)

Wären dann ja immerhin schon 3 Stimmen für ein Musikspiel der Schwierigkeit 9 oder höher ;)

Soso, wenns darum geht den alten Flux in die Scheiße zureiten, dann kommen sie alle aus ihren Löchern gekrochen... Danke für nix! :D

Da hab ich ja mit meiner Frage was losgetreten... :DSorry Flux. :P

Ich glaube dir kein Wort!

Also: Es ist nicht für alle Zeiten ausgeschlossen, dass ich mich mal an den Genres versuchen werde, aber Fakt ist, dass mit Destiny, Diablo 3 und den Dark Souls nun in SUmme erstmal ein gigantisches Projekt ansteht und ich mich dann kaum parallel in so ein ubekanntes Terrain stürzen möchte. Allerdings interessiert mich nun doch, was euch da ganz konkret vorschweben würde.

Was sind die Genre-Highlights und was würdet ihr empfehlen? Angenommen ihr schafft es wirklich mir die Sache schmackhaft zu machen, dann würde ich drüber nachdenken einen Titel ausgiebig auf einem Zweitaccount zu testen.

Wie jetzt, Schwächen? Ist das ne Fangfrage? :D

Mannoman, da haste jetzt ja aber echt mal was losgetreten! Aber es haben sich ja in den folgenden Beiträgen bereits 2 Genres herauskristallisiert, die auf der einen Seite mit Platinvertretern von extrem exklusiver und fordernder Qualität aufwarten können und auf der anderen Seite in meinem Portfolio noch überhaupt nicht auftauchen. Das kann man wohl auch verallgemeinern. Alles was noch nicht genremäßig in meiner Sammlung auftaucht, wäre absolutes Neuland für mich. Dazu zählen auch reinrassige RPGs, (Echtzeit-) Strategiespiele und "echte" Rennspiele.

Die beiden jetzt aufkommenden Kategorien hatte ich tatsächlich beide mal beiläufig in Erwägung gezogen. Ich befürchte nur, dass ich bei Beat 'em Ups schnell die Lust verlieren würde, da ich mich mit Tastenkombinationen ziemlich schwer tue (ich bin da eher der Timing-Typ ... s. NGS2 oder MGR), zumindest würde es wohl nicht reichen um über die lange Distanz zu gehen wie es bei einem Street Fighter IV der Fall ist. Musik-/Rhythmusspiele reizen mich schon irgendwie, nur da könnte ich dann tatsächlich Probleme damit bekommen, dass ich keinen Controller in der Hand halte. Ich bin nicht sicher, ob ich so eine Fingerfertigkeit aufbringen könnte.

Kommt auf die Betrachtungsweise an. :biggrin5:

Selbst reinrassige RPG's sind neu für dich? Also sowas in Richtung der Atelier Spiele, oder auch Rainbow Moon?

Kommt immer drauf an, ob du nun doch etwas leichter zu erlernende angehst, oder dich gleich an die Brocken des jeweiligen Genres machen möchtest.

Was gibts denn da überhaupt. Brauchbare Alternativen zu Street Fighter? Mach mir das Genre schmackhaft!

Eine kleine Auswahl der Spiele, die ich besitze und die zumindest noch machbar sind: BlazeBlue (1&2), Dead or Alive 5, oder auch *indiziert*. ;)

WENN überhaupt dann müsste es eines mit einer Gitarre sein. Welches ist dort der spaßigste Vertreter?

Ganz klar Guiter Hero 5. Ist wohl auch der einfachste Vertreter der Serie, wenn man den Experten Glauben schenken darf. ^^

Ich glaube dir kein Wort!

Dann eben nicht. :xd::'>

Also: Es ist nicht für alle Zeiten ausgeschlossen, dass ich mich mal an den Genres versuchen werde, aber Fakt ist, dass mit Destiny, Diablo 3 und den Dark Souls nun in SUmme erstmal ein gigantisches Projekt ansteht und ich mich dann kaum parallel in so ein ubekanntes Terrain stürzen möchte. Allerdings interessiert mich nun doch, was euch da ganz konkret vorschweben würde.

Was sind die Genre-Highlights und was würdet ihr empfehlen? Angenommen ihr schafft es wirklich mir die Sache schmackhaft zu machen, dann würde ich drüber nachdenken einen Titel ausgiebig auf einem Zweitaccount zu testen.

Habe sie bereits oben genannt. Vielleicht ist ja was für dich dabei. ;)

Trials brachte mich stark ins Straucheln, nun wiil mich jemand fallen sehen!

Straucheln, pfff. das bisschen Schmutz an den Knien vom Fallen - aufgestanden bist ja dennoch immer xD

Also was gibt es da. (auch auf die Gefahr hin, dass ich tierisch aufn Sack bekomme von allen Seiten: Leider nicht viel, ähnlich wie bei Musikspielen gibt es da wenige Perlen und viel, was sich seit SNES Zeiten nicht brauchbar verbessert hat.

Interessant vom Aufbau fand ich persönlich DoA5 obwohl ich vorher nie viel mit DoA anfangen konnte. Street Fighter... kann ich mich seit SF2 turbo (SNES) gar nicht mehr mit anfreunden, diese Muskelprotze wirken einfach nur noch klobig. Von Blazblue und KoF will ich gar nicht anfangen. Ich bin bei bestem Willen keine grafikhure, aber dieses nostalgische 1994 gedöns braucht man ecxht nicht alle 2 Jahre erneut aufn Markt werfen.

Tja und das beste Spiel darf ich dir leider nicht empfehlen.

Der Spaßfaktor hängt wohl ganz vom Musikgeschmack ab, aber warum muss es was mit einer Gitarre sein? Trophäentechnisch kann ich von diesen Spielen eher abraten, da man immer mehr perepherie braucht, die nicht mehr produziert wird und damit aufm Markt immer teurer wird zZt.

Aber wie bei BemUs find ich gibt es im Musikspielgenre viel müll der produziert wird, Perlen muss man sich da wirklich suchen.

Aber sonst: (mit Gitarre +ggf zusatzzeugs)

Sehr leicht aber kacke: Band Hero

Anspruchsvoll und gut, nur trifft es nicht meinen Musikgeschmack: DJ Hero (ja, man braucht ne gitarre für platin xD)

genauso anspruchsvoll und total scheiße: DJ Hero 2

nicht zu empfehlen für platin: Rock Band 3 (über 200€ an Perepherie), Guitar Hero - Greatest Hits, Van Halen (absurd schwierig und dabei noch mit uralt engines verwöhnt worden, die es kaum erträglich spielbar machen lassen.

Green Day Rock Band: sehr stark auf drums ausgelegt

Beatles Rock Band: sehr stark auf vocals ausgelegt, dennoch ein sehr gutes sopiel - auf für gitarre, wenn man mit der musik was anfangen kann)

Bliebe: Rock Band 2 (Etwas Zeitaufwändiger, aber dann hätte man zumindest in der übungszeit schonmal einen fortschritt was trophäen angeht, denn die Übung wird man eh brauchen)

Guitar Hero Metallica: Engine ok, Drums werden benötigt, dort ist aber nichts schwieriges zu schaffen, also konzentration ist hier wirklich auf der Gitarre)

Guitar Hero 5 siehe GHM, nur dass es null schwierig ist zu platinieren)

Guitar Hero 6: Ich fand es enttäuschend, viele sahen GH damit wieder aufleben, also die Meinungen gehen stark auseinander und bis auf eine Trophäe ist auch alles ganz gut machbar, die eine wäre dann auch wieder an der Gitarre

die 4 Spiele zum schluss könnten was zum blutlecken sein ;)

Aber dann gäbe es noch gute Spiele ohne Gitarre, auch wenn du die ja irgendwie ausgeschlossen hast - warum auch immer xD)

DanceDanceRevolution (DualShock3)

Michael Jackson The Experience (Move + Mikro)

andere lass ich erstmal unerwähnt ;)

Also: Es ist nicht für alle Zeiten ausgeschlossen, dass ich mich mal an den Genres versuchen werde, aber Fakt ist, dass mit Destiny,

ach ich hasse euch alle xD

siehe oben ;)

ausführlicher auch gern bei skype :cool2:

@ Beat 'em Up

Tekken 6 oder auch TTT sind sicher nicht verkehrt, nur entspricht das ja nicht annähernd den hier genannten "Anforderungen". Blaz Blue sagt mir optisch kein Stück zu, Street Fighter würde da trotz Klobigkeit schon eher gehen. Hmm okay, vielleicht sollte ich mal etwas über den Portal Wombat informieren, den meinst du doch LoAlex, oder nicht?!

@ Musikspiel

Gitarre (und zwar ausschließlich) weil ich mit dem ganzen anderen Plastikschrott nix am Hut haben will. Auch ausschließen würde ich die Guitar Heroes, deren Songs nur von einer einzigen Band stammen. Demnach bleibt wohl nur das "viel zu leichte" GH5 ?! Ich glaub du lügst, das wird doch auch recht hochgehandelt oder nicht? Wenn man im Vorfeld schon drölf ähnliche Spiele platiniert hat mag das ja anders sein ... aber als blutiger Anfänger?

@Ace

Alleine die Namen von Atelier und diesem Rainbow-Zeugs törnen mich so ab, dass ich lieber ein vorurteilsbehafteter Trottel bin als mich damit auseinanderzusetzen :D. Was dagegen die anderen beiden Genres angeht, bestätigst du mich ja quasi.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...