X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Kacke, ist die Zeit schon wieder um, oder was?! Maaaaaaan.Bin dran, isch schwör. Aber wird wohl ne Woche länger dauern bis zum ersten Teil, aaaaaaargh! Ganz ehrlich, mir gings genauso. Daher verzeih ich dir die Terminverzögerung... dieses eine Mal. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flux Geschrieben 28. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 11. Aufräumer-Update Teil 1 Vorwort Der Anfang ist gemacht ... #64 Killzone: Shadow Fall Schwierigkeit: Platin => 7 / DLC => Zeitaufwand: Platin => 20h (Solo) + 60h (Online) / DLC => 15h (Solo) + 15h (online) Spielspaß: 8 Das Spiel "Welcome to the new Generation!" Dieser Schlachtruf drängt sich einem förmlich auf, nachdem man die ersten Spielmomente des Prologs hinter sich gebracht hat und zum ersten Mal der Titelschriftzugs des Spiels über der atemberaubenden Kulisse einer futuristischen Mega-Metropole prangt und das Gänsehaut-erzeugende Main-Theme des Scores einsetzt. Ich glaube die wenigsten können abstreiten, dass sie sich in diesem Augenblick beinahe die obere Hälfte des eigenen Kopfes abgegrinst hätten und in ehrfürchtiger Begeisterung dachten: "Ja, jaaaaaaa, DAS ist es, worauf wir gewartet haben! Mehr davon und bitte nicht mehr aufhören!" Technisch gesehen ist Shadow Fall wirklich eine Pracht. Zumindest wir Konsoleros haben eine solche Brillanz, eine solche Weitsicht, einen solchen Detailreichtum, eine solch komplexe Beleuchtung noch nicht zu Gesicht bekommen. Das war bisher den PClern vorbehalten und auch die mussten für einen solchen Anblick vermutlich in etwa die Geldbeträge hinblättern, die unsere 4 Sony-Generationen insgesamt gekostet haben. Das Erstaunliche an der ganzen Geschichte: Man gewöhnt sich irre schnell an die neuen Qualitäten. Hat man den Kiefer erst einmal wieder eingerenkt beginnt man auch schon bald das Mosern. Denn abseits der technischen Merkmale eines Spiels sind es natürlich (vor Allem) die "inneren Werte", die uns interessieren bzw. welche zu der letztlichen Güte des Spielerlebnisses beitragen und dort hat das neue Killzone genauso mit verschiedenen Zipperlein zu kämpfen wie die Genre-Vertreter der alten Generation, warum sollte sich das auch so schlagartig ändern? Genretypisch dümpelt z.B. die Story im Teich der Mittelmäßigkeit. Zwar finde ich die Prämisse recht interessant, aber wirkliche Spannung oder ein Mindestmaß an Identifikation mit dem Protagonisten kommen hier eigentlich nicht auf, zu banal, zu spröde wirkten die zwischenmenschlichen aber auch übergeordneten Konflikte auf mich. Auch das Missions- und Leveldesign konnten mich nicht in Gänze überzeugen. Einige Gebiete sind trotz ihrer strikten Linearität völlig unübersichtlich. Immer wieder tut sich dem Spieler ein weitläufiges und sogar leicht vernetztes Areal auf, welches jedoch jeglicher spielerischen Freiheit entbehrt. Das ist schade und leuchtet mir nicht wirklich ein. Genauso wenig kann ich nachvollziehen, warum man die abwechslungsreichen und actiongeladenen Fahrzeugmissionen des dritten Teils durch hundsmiserable und nervige Spielpassagen ersetzt hat, in denen man lediglich den fallenden/fliegenden Charakter mehr schlecht als recht um schwer abzuschätzende Hindernisse herumbewegt, einfach nur unnötig. Darüber hinaus fehlen mir die echten Highlights. Wenn ich einen Magic Moment benennen müsste, dann wäre es der den ich eingangs geschildert habe. Die Feuergefechte rocken teilweise wie die Sau, es spielt sich alles sehr präzise und flüssig, keine Frage, aber nichts davon ist revolutionär. Der Star des Spiels ist und bleibt für mich die visuelle Darstellung. Trotz des erwähnten Gewöhnungseffektes schafft es das Spiel häufiger mit teilweise umwerfend aussehenden Kulissen für einen Moment zu verharren zu lassen und die Umgebung zu bestaunen. Aber auch die kleineren Dinge wie aufwirbelnder Staub bei jedem Schritt in freier Wildbahn, das Flirren der Luft im Bereich der Antriebsdüsen der Hilfsdrohnen, das Glühen des Gewehrlaufs mancher hochfrequent feuernden Waffe … hier steckt jede Menge Leidenschaft und Liebe zum Detail drin und das MUSS man einfach zu schätzen wissen. Shadow Fall feuert Salut-Schüsse in den Himmel und läutet würdevoll die neue Generation der Videospiele ein. Ich jedenfalls bin zufrieden mit dem ersten Blockbuster der PS4 und habe große Lust bekommen auf das was uns in den kommenden Jahren mit Sonys neuer Zauberbüchse erwarten mag. Was mir gut gefallen hat " Fantastische visuelle Umsetzung: Teilweise atemberaubende und wunderschöne Panoramen " Die Soundkulisse: Steht dem in nichts nach, ob Sprachausgabe, Explosionen, Waffensounds oder Umgebungsgeräusche, alles stets auf sehr hohem Niveau " Eingängiger Score: Vor allem das Main-Theme ist stark und hat großen Wiedererkennungswert " Sehr gutes Gunplay: Druckvoll und wuchtig, Trefferfeedback, Waffendesigns, Nachladeanimationen etc. sind sehr gelungen " Storyumfang: Mit ca. 10 Spielstunden gut gewählt " Das Owl: Sinnvoll eingebundenes Helferlein, das sehr gut funktioniert und die gewisse Abwechslung ins Shootergameplay bringt " Visuell abwechslungsreiche Kapitel: Gleißende Fensterfassaden, Felsenruinen, Wälder, Katakomben, Raumstation … hier wird was geboten für die Netzhaut Was mir nicht gefallen hat o Flugpassagen: Verdammte Streitaxt, wie kann man bloß so eine unausgegorene, lustlose und nicht funktionierende Scheiße verzapfen?! o Fehlende Vehikel-Abschnitte: Killzone 3 hatte in der Hinsicht einiges zu bieten und sorgte in für zusätzlichen Bombast und eine gute Portion Gameplay-Abwechslung o Leveldesign: Manche Abschnitte sind merkwürdig unübersichtlich. Weder Fisch noch Fleisch bzw. weder Schlauch noch Sandbox, das konnten ein Crysis oder auch Far Cry 3 deutlich besser differenzieren o Schleichabschnitte: Hier kommt einfach keine Atmosphäre auf, auch das hat Teil 3 der Reihe wesentlich besser umgesetzt Die Trophies Holy Festival, dieses Spiel ist nichts für effiziente Trophy-Hunter! Mit dem Solo-Part dürfte man wohl nach etwa 20 Spielstunden durch sein, aber der Online-Part ist ein purer Zeitfresser. Satte 60 weitere Stunden hat dieser benötigt und das obwohl ich den Mammutanteil geboostet habe, hier ist wirklich Geduld gefragt. Das Dumme an den Multiplayer-Trophies ist, dass man gezwungen wird alle Klassen, alle Waffen und alle speziellen Fähigkeiten sowie Support-Ausrüstung bis auf das Maximum aufzuleveln. Leicht vorstellbar, dass man auf diese Weise nie richtig in das Spiel rein kommt. Man kann sich nie an ein Set Up gewöhnen und wird auch nie wirklich gut, was das reguläre Spielgeschehen teilweise sehr frustrierend macht. Manche Fähigkeiten sind zudem so schwer im normalen Spielfluss unterzubringen, dass man angesichts der Anzahl an geforderten Ausführungen im Bereich von 300 bis 500 als Platinsammler beinahe zum Boosten gezwungen ist, wenn man das Spiel nicht für einige Monate als Vollzeitjob in den Alltag integrieren möchte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 mal wieder toll geschrieben Flux :-D Killzone scheint mir also eher ein mittelmäßiges Spiel zu sein. Gute Optikk macht eben noch kein gutes Spiel aus. (mein bestes Beispiel ist eben Alpha Protocol (etwas magere Optik mit guter Handlung und viel Freiheit) Ich bin halt froh so ein quark nicht mehr zwangsboosten zu müssen. Wie schwer ist denn der höchste Schwierigkeitsgrad? Es gibt also keine Höhepunkte oder? Wie fandest die Steuerung, auch mit dem Touchpad des neuen Controllers? Ich denke ich werd es irgendwann mal Storytechnisch durchspielen und dann ist gut. Zu mehr scheint es auch wohl nicht zu taugen. Namal gespannt auf teil 2 -4 oder wieviele kommen da noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Glückwunsch zur Platin Dein Text bestätigt genau den Eindruck, den ich schon immer von Killzone hatte: Sieht klasse aus, spielt sich solide, aber ist halt nichts besonderes. War genau dasselbe als ich damals Killzone 2 das erste mal gespielt habe, man ist von der Optik beeindruckt, hat ein paar Minuten Spaß und dann wird es standardmäßige Shooter-Kost. Auf SotC bin ich auf jeden Fall richtig gespannt. Ich mag das Spiel total und die Platin habe ich noch vor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chron-o-John Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Bin gerade am Tablet und setze diesen post als platzhalter für spätere Sticheleien Nee Spass, klasse geschrieben, wie immer halt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flux Geschrieben 30. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Killzone scheint mir also eher ein mittelmäßiges Spiel zu sein. Wie schwer ist denn der höchste Schwierigkeitsgrad? Es gibt also keine Höhepunkte oder? Wie fandest die Steuerung, auch mit dem Touchpad des neuen Controllers? Ich denke ich werd es irgendwann mal Storytechnisch durchspielen und dann ist gut. Zu mehr scheint es auch wohl nicht zu taugen. Namal gespannt auf teil 2 -4 oder wieviele kommen da noch? Nein, also mittelmäßig wäre nun wirklich zu hart ausgedrückt. Das Spiel ist mir immerhin eine 8/10 wert und zwar weil ich durchaus meinen Spaß damit hatte. Nur bringt es halt mE auf spielerischer Ebene keine großen Neuerungen mit sich. Auf die Schwierigkeit der Platin bin ich in der Tat gar nicht eingegangen. Ich fand es teilweise ziemlich knackig muss ich sagen und hatte auf "schwer" zumindest in den späteren Kapiteln an vereinzelten Checkpoints mächtig Probleme. Nach etwas Erfahrungsaustausch mit IcecreammanX musste ich allerdings einsehen, dass ich mich in besagten Situationen unheimlich dämlich angestellt habe, was die taktische Vorgehensweise angeht. Nun ja, mich hat es jedenfalls gut gefordert wie gesagt. Die Einbindung des Touchpads (für das Aktivieren des Owls) finde ich klasse, sie funktioniert einwandfrei und fühlt sich höchstens zur Hälfte an wie Schicki-Micki. Die weiteren Teil-Updates kommen bestimmt, der Bericht zu Shadow of the Colossus wird Anfang der kommenden Woche folgen. Vermutlich dann bis zum nächsten Wochenende wird Teil 1 des Aufräumer-Updates mit Metro abgeschlossen sein. Im weiteren Verlauf habe ich noch 2 größere Updates geplant. Glückwunsch zur Platin Sieht klasse aus, spielt sich solide, aber ist halt nichts besonderes. Exakt. Oder um es noch einmal anders auszudrücken: Man kauft nicht eine PS4 um Killzone spielen zu können, aber man kauft Killzone um PS4 spielen zu können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Glückwunsch zu Killzone. Hab ich hier noch bei 1% rumliegen, sollt ich echt mal wieder angehen. Aber ich glaub die Platin mit dem Online-Part fänd ich zu nervig (und der DLC ist ja glaub ich auch nicht ohne). Aber was hat's eigentlich das "Klopfen" mit dem Projekt zu tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Glückwunsch zu Killzone. Hab ich hier noch bei 1% rumliegen, sollt ich echt mal wieder angehen. Aber ich glaub die Platin mit dem Online-Part fänd ich zu nervig (und der DLC ist ja glaub ich auch nicht ohne).Aber was hat's eigentlich das "Klopfen" mit dem Projekt zu tun? Mit "knock" meint er das "ausknocken" einer Wache, wie in Metal Gear Solid. Und als zweite Bedeutung könnte noch das Erreichen der 100% gemeint sein. "Der, der die 100% schaffte." Ich finds auch ziemlich interessant zu lesen. Hab mir jetzt mal ein paar ältere Updates durchgelesen und sehr interessante Ansichten zu diversen Spielen gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flux Geschrieben 1. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Aber was hat's eigentlich das "Klopfen" mit dem Projekt zu tun? Mit "knock" meint er das "ausknocken" einer Wache, wie in Metal Gear Solid.Und als zweite Bedeutung könnte noch das Erreichen der 100% gemeint sein. "Der, der die 100% schaffte." "I am the one who knocks!" ... ist für Breaking Bad-Fans ein sehr bekanntes Zitat. Im übertragenden Sinne könnte man sagen "Ich bin derjenige, der den Ton angibt". Ich verehre Breaking Bad und natürlich auch die Szene, in dem dieser Satz fällt. Da diese Worte auch ansonsten mein bescheidenes und genügsames Naturell sehr gut widerspiegeln, habe ich mich für diese Zeile als Threadtitel entschieden . Die Ergänzung um die 100% sind dabei wohl selbst erklärend. Das Bild von Snake auf der ersten Seite habe ich nachträglich als Projektbanner ausgewählt, weil ich das als MGS-Fan und dann vor allem in dem Zusammenhang einfach irre lustig fand als Marloges das irgendwann neulich mal gepostet hatte. Nicht nur konnte der alte Haudegen Snake eine Wache "ausknocken" wenn es hart auf hart kam... er war auch ein Meister der Tarnung und Ablenkung und hat so z.B. durch simples "Knocken" an die Wand seine Widersacher auf eine falsche Fährte gelockt. Vor 15 Jahren hielt man so etwas für ein revolutionäres Gameplay-Element . So nach meiner typisch ausartenden Laberei will ich es aber nicht versäumen euch beiden meinen Dank auszusprechen. Es freut mich immer wenn ich andere zu einem Spiel motivieren kann und ganz besonders freue ich mich, wenn jemand in meinem Thread hier stöbert! Schaut mal wieder rein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Ich hab dich nicht vergessen, keine Sorge. Muss dir wiedermal ein großes Kompliment aussprechend zu deiner ausgesprochen informativen und hervorragend geschriebenen Platinrückblende. Das macht dich zu einem der lesenswertesten Projekte hier. Mit deiner Einschätzung/Fazit zum Spiel bekräftigst du meinen Ersteindruck und unterstreichst die Probleme, die ich mit dem Spiel hatte. Wie du schon schriebst war die Levelführung total fürn Popo, was dazu führte, dass ich mich nicht nur einmal verlief... oder ging das etwa nur mir so? :'> Und natürlich sind auch die Schleichpassagen negativ anzuprangern, denn das hat in einem so bombastischen drumherum nichts zu suchen. Ich frage mich, was sich die Entwickler manchmal dabei denken? CoD und BF machen es wohl einfach schon falsch vor und das versucht KZ nachzuahmen, zumindest was das Storytelling angeht. Wenigstens sind sie der Konkurrenz, was Hitboxen + Treffererkennung angeht, um Meilen vorraus, was wiederum den Multiplayer um einiges entspannter gestaltet. Ein weiteres cooles Feature, das ich deinem Text nicht entnehmen konnte ist die Vernetzung mit dem Controller, der rot aufleuchtet, wenn man dem Tode nah ist, orange bei Regeneration und grün bei gesundem Zustand. In einem abgedunkelten Raum sieht das sicher super aus, wenn sich ständig die Farben ändern, ähnlich eines LSD Trips. ^^ Da die Multipalyertrophäen dermaßen aufwändig sind (wusste ich bislang noch nicht, da ich mich zugegebenerweise damit auch noch nicht auseinandergesetzt habe), lasse ich vom boosten erstmal ab und konzentriere mich auf den SP, sowie ein paar Spaßrundem im MP. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chron-o-John Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 ... oder ging das etwa nur mir so? :'> Also ich für meinen Teil kann das nur bestätigen? Im Level 3 (?) also im Lager der Helghast habe ich mich so verfranst, dass ich den SP nach 1 Stunde ausgeschaltet habe und 4 Wochen nicht mehr gespielt hab. Das hat mich sowas von genervt. Naja, der MP hats im Endeffekt gerissen. War zwar nervig alle Klassen/Waffen/Fähigkeiten/Gadgets zu maximieren, dennoch hats die meiste Zeit Spaß gemacht:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Also ich für meinen Teil kann das nur bestätigen? Im Level 3 (?) also im Lager der Helghast habe ich mich so verfranst, dass ich den SP nach 1 Stunde ausgeschaltet habe und 4 Wochen nicht mehr gespielt hab. Das hat mich sowas von genervt. Naja, der MP hats im Endeffekt gerissen. War zwar nervig alle Klassen/Waffen/Fähigkeiten/Gadgets zu maximieren, dennoch hats die meiste Zeit Spaß gemacht:biggrin5: Genau an derselben Stelle hing ich ebenfalls. Das sollte sicher zu denken geben, denn vorauszusetzen, dass sich die Spieler zurechtfinden kann man sicherlich nicht, wenn man als Entwickler sich nicht um klar ersichtliche Wege/Ziele bemüht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Soooo, irgendwie hab ich über die ganzen Jahre nicht mitbekommen, dass auch du hier mit einem eigenen Projekt unterwegs bist oO shame on me! Das erste was ich machen musste: Das Resogun review suchen Sehr schön geschrieben und ich denke, dass wir uns auf was feines am Ende des Monats freuen dürfen, ich jedenfalls bin gespannt auf das, was und Housemarque bescheren wird Respekt auch zum Master 1cc! Das ist schonmal ne Ansage und die ganzen Top-Platzierungen sind schon echt schick anzusehen. Aber was mich wundert - Du bist ja immernoch nicht fertig mit Trials Fusion Wenn einfach klar gesagt würde, was die DLC mit sich bringen, dann hätt ich die Retail Version sicher schon hier rumliegen, aber es gibt kaum ein Spiel, dem ich einen Season Pass abkaufen würde (Resogun ist und bleibt vorerst auch der erste und einzige Titel) Na dann auf gutes gelingen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flux Geschrieben 11. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Hey LoAlex! Es freut mich, dich in meinem Projekt begrüßen zu dürfen und genauso, dass dir mein Resogun-Review zugesagt hat. Das Spiel hatte mich ne Weile gefesselt ... aber der Fluch des Platin-Jägers mit großer Playlist und begrenzter Zeit hat dann irgendwann zugeschlagen und meine Highscore-Jagd beendet. Hab dort lange nicht mehr reingeschaut ... tauche ich dort tatsächlich noch oben auf, auch seitdem die Asiaten die PS4 haben? Bei Osiris und Apis!!! Ich geb ja Gas ... ringe um eine Platzirerung unter den ersten 25 100%-Absolventen. Bisher liege ich mit 118/120 Track-Challenges auch ganz gut im Rennen denke ich mal, aber die verbleibenden werden mich sicher nochmal 10-20h beschäftigen. Zum Spiel: Kaufbefehl! Das Spiel ist so geil, dass ich nicht weiß wo ich anfangen soll zu schwärmen. Mit den kommenden 6 DLCs wird es jeweils ein neues Event inkl. zugehöriger Strecken-Herausforderungen geben, klare Sache ... alles andere wäre reine Spekulation . Im Ernst, sollte dich das Spielprinzip auch nur im Mindesten interessieren, musst du zuschlagen. Für mich MINDESTENS auf einer Stufe mit Resogun (auch wenn die Games so viel gemeinsam haben wie ein Nonnenkloster und ein Puff). Eine Schande, dass das Spiel (insbesondere hier im Forum) keine größere Bekanntheit erlangt. Schau mal wieder rein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Hey LoAlex! Ahoi Es freut mich, dich in meinem Projekt begrüßen zu dürfen und genauso, dass dir mein Resogun-Review zugesagt hat. Das Spiel hatte mich ne Weile gefesselt ... aber der Fluch des Platin-Jägers mit großer Playlist und begrenzter Zeit hat dann irgendwann zugeschlagen und meine Highscore-Jagd beendet. Hab dort lange nicht mehr reingeschaut ... tauche ich dort tatsächlich noch oben auf, auch seitdem die Asiaten die PS4 haben? Hab in letzter Zeit auch nicht mehr geschaut, aber hatte dich zur Zeit als ich es noch gesuchtet hab immer oben gesehen, war scho nicht nett, wenn ich überlege, dass ich da mit deutlichem Abstand nicht annähernd in die Nähe deiner Scores gekommen bin Bei Osiris und Apis!!! Ich geb ja Gas ... ringe um eine Platzirerung unter den ersten 25 100%-Absolventen. Bisher liege ich mit 118/120 Track-Challenges auch ganz gut im Rennen denke ich mal, aber die verbleibenden werden mich sicher nochmal 10-20h beschäftigen. Na dann: gogogogo Zum Spiel: Kaufbefehl! Das Spiel ist so geil, dass ich nicht weiß wo ich anfangen soll zu schwärmen. Mit den kommenden 6 DLCs wird es jeweils ein neues Event inkl. zugehöriger Strecken-Herausforderungen geben, klare Sache ... alles andere wäre reine Spekulation . Naja aber 20€ find ich da scho etwas happig fürs 'blind bezahlen' Im Ernst, sollte dich das Spielprinzip auch nur im Mindesten interessieren, musst du zuschlagen. Für mich MINDESTENS auf einer Stufe mit Resogun (auch wenn die Games so viel gemeinsam haben wie ein Nonnenkloster und ein Puff). Eine Schande, dass das Spiel (insbesondere hier im Forum) keine größere Bekanntheit erlangt. Naja nach Urban Trial Freestyle bin ich vollauf begeistert von diesem "Genre". und wenn Trials nochmal ne Schippe drauflegt kann es einfach nur ein Pflichtkauf sein - nur wann Schau mal wieder rein! Werd ich Blau und so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flux Geschrieben 11. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Okay, das Ding ist, dass du unbedingt die Retail-Version haben willst und damit automatisch die 20€ mehr hinblättern sollst? Ohne Witz, das Spiel wäre mir sogar ohne DLCs 50€ wert . Dass mit jedem DLC ein weiteres Event kommt ist btw kein Witz! Zumindest deuten die Season Pass Infos + Bebilderung (ingame) sehr eindeutig darauf hin. "Hol dir den Season Pass, um alle 6 DLCs zu erhalten, die neue Strecken, neue Motorradteile, Fahrerausstattung und neue Objekte für den Streckeneditor enthalten. Jeder DLC bietet dir außerdem ein neues Karrieremodus-Event." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Flux, ich lese jetzt bereits seit knappen 1,5h deine ganzen älteren Einträge. Ich mag deinen emotionalen und detaillierten Schreibstil versauge jedes einzelne Wort mit genuss! Vorallem was die HC-Projekte betrifft, ist es extrem Spannend die Erfahrungen von anderen zu lesen. Bei deinen Rückblicken denke ich sehr oft: "Das sind genau meine Worte" Catherine zum Beispiel. Ich bin scheinbar nicht der einzige der Axis Mundi beim eigentlich ersten Versuch geschafft hat und dabei fast ne Stunde brauchte.^^ In meiner Bewertung kannst du lesen, dass ich ebenfalls mal über 15 Minuten vor dem Bildschirm gesessen habe und eine scheinbar ausweglose Situation analysiert habe und schlussendlich doch noch lösen konnte. Im Moment mache ich aber bei Vanquish den selben Leidensweg durch wie du damals. Üben, üben, über für C6. Aber ich werd da durchbeißen und hoffentlich vergönnt mir Gott auch etwas Glück wenn ich mal in Welle 5 komme! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flux Geschrieben 16. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Hey Ghost, es freut mich wirklich sehr, dass du soviel Spaß und Unterhaltung aus meinen Berichten ziehen kannst, denn genau so soll es sein! So schwer ich mich auch häufig damit tue mal mit dem Tippen loszulegen, auch mir selbst macht es immer wieder Spaß in den eigenen Archiven zu stöbern und sich noch einmal in Erinnerung zu rufen, welche Spieleindrücke ich bei diesem oder jenem Titel hatte. Wo ich wieder beim Thema wäre ... meine Terminversprechungen mal wieder für die Katz, sorry dafür! SotC WIRD kommen (und auch alles andere), ganz bestimmt. Es ist in Arbeit, aber die Zeit ist weiterhin rar. Erstmal also keine weiteren terminlichen Ankündigungen meinerseits . Okay kurzer Einwurf als Applaus-Catcher Gestern habe ich Inferno mit unsichtbarem Bike gepackt und damit Challenge #119 abhaken können ... 1 left. Kommendes oder nachfolgendes WE ist es dann hoffentlich so weit, wir werden sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Alle werden begrüßt, wenn sie hier was schreiben, nur ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Heul nicht rum andi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.