Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

*** The One Who Knocks ... 100% ***

Flux

Recommended Posts

Die Endscheidung liegt bei dir und du solltest wissen wieviel Zeit du investierst.

Dein letztes Update ist ja lange her und deswegen solltest du es evtl. so machen dass du alles auflistest was du geschafft hast und dann fragen wo der Bedarf besteht mehr Infos reinzuschreiben. Denn warum nun Monate in mehreren Updates zusammenfassen wenn du es kürzer haben kannst und zudem, je mehr Zeit du hast , desto mehr kannst spielen, als alles hier aufzuschreiben.

Ist deine Endscheidung.

Nur wenn du das Projekt hier nicht konsequent führst würd ich es hier lassen denn deine Zeit ist auch begrenzt und wen die Updates immer so in dem Abstand kommen ud du soviel nachholen muusst/willst würd ich dir eher für einen Abbruch raten.

Ich zitiere mal :

„Jedes großes Unterfangen hat einen Anfang, doch wahrer Ruhm gebühret jenen, die den Mut haben eine Sache gänzlich zu Ende zu führen. Sir Francis Drake, 1578

Du solltest es es genauso tun und deine Endscheidung weise wählen, tägliche Updates in regelmäßigen Abständen oder es so wie jetzt, 1-2 Updates im Jahr mit genau diesem Problem alles aufzuholen und deine Leser u.U. zu vergraulen oder es komplett sein zu lassen und dich mehr auf das Spielen zu konzentrieren.

Du bist Perfektionist und legst viel wert auf Details und Vollständigkeit , daher solltest du weise wählen.

Ich les hier mit , aber nur wenn es auch konsequent ist und regelmäßig geupdatet wird. Mach das Beste draus und endscheide selbst. :P.

Muss da arsenal zustimmen... außer mit dem ersten Abschnitt... und n bisschen beim zweiten Abschnitt :D

Also ich persönlich wäre für Form B. Alles in einem Update rauszuhauen ist wohl einfach zu viel des Guten, man würde wohl ab der Hälfte alles nur noch überfliegen (je nachdem wie viel du zu jedem Spiel schreibst, war ja doch ne Menge). Und danach? Dann hättest du nix mehr zum posten, und es ist nicht so das du jede Woche ein komplettes Spiel fertig hast worüber du berichten könntest.

Wuschhhh... und schon bin ich wieder weg^^

Sooo, dank eures Feedbacks habe ich mir nun finale Gedanken zur Vorgehensweise machen können. Es ist zwar letzten Ende eher eine Variante d) geworden, aber ich glaube, dass dabei ein guter Kompromiss heraus kommt.

Das 3-teilige Aufräum-Update wird wie folgt aussehen:

Teil 1: Platinberichte

- Killzone: Shadow Fall

- Shadow of the Colossus

- Metro: Last Light

Teil 2: PSN & DLCs

- Bioshock Infinite (Burial at Sea Ep. I + II)

- The Last of Us (Left Behind & Grounded)

- Outlast

Teil 3: XXL-Special

- Metal Gear Solid V: Ground Zeroes

Mir schwebt vor, dass Teil 1 in 14 Tagen "on air" geht :D ... Teil 2 und 3 folgen dann jeweils weitere 2 Wochen später.

Wie es danach weitergeht steht in den Sternen. Klar ist, dass ich weiterhin in unregelmäßigen Abständen und ausschließlich nach Lust und Laune weiterschreiben werde. So mache ich es mehr oder weniger seit Bestehen des Projekts und so gefällt es mir einfach am Besten. Ich werde mir Mühe geben, dann keine mehrmonatigen Pausen einzulegen, aber versprechen will ich lieber mal nichts :D.

naja das Beste halt zum Schluss, wobei du es ja schon durch hast Marloges :P.

Ich wünsch dir mal viel Erfolg Flux und vor allem dass du irgendwann net selber ausgeknockt wirst von einem Spiel.

Aber auch dieser Tag wird irgendwann mal kommen.

Hoffen wir dass er in weiter Ferne sein wird :D B-) :-D V-)

Ich wünsch dir mal viel Erfolg Flux und vor allem dass du irgendwann net selber ausgeknockt wirst von einem Spiel.

Aber auch dieser Tag wird irgendwann mal kommen.

Kein Witz, Trials Fusion ist so ein Kandidat! Normalerweise gehe ich an jedes Spiel mit übertriebener Arroganz und unerschütterlichem Selbstbewusstsein, aber dieses sadistische kleine PSN-Spiel hat den Finger gehoben und mich erstmal in meine Schranken verwiesen. Zum allerersten Mal bin ich mir nicht zu 100% sicher, dass ich es schaffen werde.

Ausgezeichnet! Vergiss aber beim PSN-Update das formidable 'The Playroom' nicht!

Hab ich nicht selbst gespielt, aber ein Kumpel war scharf drauf und da ich eh keine Kamera besitze war ich eigentlich ganz froh darüber und hab nich nee gesagt. (;))

Kein Witz, Trials Fusion ist so ein Kandidat! Normalerweise gehe ich an jedes Spiel mit übertriebener Arroganz und unerschütterlichem Selbstbewusstsein, aber dieses sadistische kleine PSN-Spiel hat den Finger gehoben und mich erstmal in meine Schranken verwiesen. Zum allerersten Mal bin ich mir nicht zu 100% sicher, dass ich es schaffen werde. )

Heul nicht rum du Muschi! Kloppst hier Ninja Gayden weg, an dem ich meinen 100%-Account aufgegeben hat und dann kommste mir hier mit so ner Pipi-Kaka, ich glaub es geht los! Kneif mal deine Eier zusammen und hau das Ding weg, so wie man's von dir gewohnt ist ;)

Heul nicht rum du Muschi! Kloppst hier Ninja Gayden weg, an dem ich meinen 100%-Account aufgegeben hat und dann kommste mir hier mit so ner Pipi-Kaka, ich glaub es geht los! Kneif mal deine Eier zusammen und hau das Ding weg, so wie man's von dir gewohnt ist ;)

Hab gehofft, dass ich dich damit aus deiner Trollhöhle locke :D.

Nur für dich: Gegen Trials ist NGS2 ein Witz ... grrrrrrr!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...