Marloges Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Haha, dass du deinen Laptop ruiniert hast, habe ich jetzt nicht geglaubt, aber hätte ja sein können dass du dich verschluckt hast, oder so Ja, kannst du gerne benutzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Sollte nicht mal wieder was kommen? Update oder so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flux Geschrieben 28. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2014 Du hast so Recht, Ace. Aber mir fehlt momentan einfach die Zeit und vor allem aber auch die Lust dazu. Das ewige Spiel ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chron-o-John Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Wenn nicht spätestens zu Ground Zeroes ein Review kommt, fall ich vom Glauben ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Du hast so Recht, Ace.Aber mir fehlt momentan einfach die Zeit und vor allem aber auch die Lust dazu. Das ewige Spiel ... Und ich wollte so gern deine ausführliche Meinung zu Ground Zeroes lesen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flux Geschrieben 30. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2014 Und ich wollte so gern deine ausführliche Meinung zu Ground Zeroes lesen... Rechne damit, dass ich nicht ewig an mich halten kann! Gerade was Ground Zeroes angeht, kribbelts in der Schreibfeder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Rechne damit, dass ich nicht ewig an mich halten kann! Gerade was Ground Zeroes angeht, kribbelts in der Schreibfeder. Klingt vielversprechend... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Kribbelt aber lange bei dir Hoffe, du findest deine Motivation zurück, treue Leser hast du auf jeden Fall! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Kribbelt aber lange bei dir Hoffe, du findest deine Motivation zurück, treue Leser hast du auf jeden Fall! Auch wenn ich nicht in der Position bin dich dazu zu bringen einen Bericht zu Ground Zeroes zu schreiben (selbst sind bei mir auch schon Wochen ins Land gezogen ohne Update), dennoch würde ich ihn ebenfalls sehr begrüßen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Auch wenn ich nicht in der Position bin dich dazu zu bringen einen Bericht zu Ground Zeroes zu schreiben (selbst sind bei mir auch schon Wochen ins Land gezogen ohne Update), dennoch würde ich ihn ebenfalls sehr begrüßen. Falls du jetzt mich meinst (hast mich ja immerhin zitiert), ich habe kürzlich einen in meinem Projekt geschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Falls du jetzt mich meinst (hast mich ja immerhin zitiert), ich habe kürzlich einen in meinem Projekt geschrieben Nene, hab dir nur zitiert, da ich dir zustimme... Meine Posts beziehen sich grundsätzlich auf diejenigen, die das Projekt managen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Nene, hab dir nur zitiert, da ich dir zustimme... Meine Posts beziehen sich grundsätzlich auf diejenigen, die das Projekt managen. ^^ Alles klar, war so ne 50/50 Sache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flux Geschrieben 10. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Ich grübele bereits an einem Konzept, wie ich die vergangenen Monate aufbereite ... es schmeichelt mir, dass ihr weiterhin meine Berichte wünscht, vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xInstantHook Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Ich grübele bereits an einem Konzept, wie ich die vergangenen Monate aufbereite ... es schmeichelt mir, dass ihr weiterhin meine Berichte wünscht, vielen Dank!Die sind ja auch einsame Spitze!Leider gibt es mit deinem Projekt das Problem, dass eher wenig Spiele angesprochen werden und oft Updates somit für einen nur semi-interessante Spiele abdecken. Also das ist jetzt meine Meinung, vllt sehen das andere anders. Aber schreib einfach mehr, damit wird sicher jeder zufrieden sein. Finds selbst auch immer ein wenig schade wie wenig hierzu was schreiben. Aber wüsste auch nicht was ich mir aus den Fingern saugen soll, wenn ich keine Ahnung von dem Spiel habe...^^ Aber eigentlich könntest dir deine Berichte als Buch fassen lassen und hättest ne super Gamingerinnerung. Btw. wie sieht dein Plan für Platin#70 aus? MGSV:GZ hat ja keine Platin. Jetzt doch MGS4? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chron-o-John Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Mgs4 wird noch jahre rausgeschoben, da bin ich sicher. Irgendwann wirds als #100 gemacht. Wenn überhaupt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flux Geschrieben 10. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Mgs4 wird noch jahre rausgeschoben, da bin ich sicher. Irgendwann wirds als #100 gemacht. Wenn überhaupt! Da versucht mich aber mal wieder einer aus der Reserve zu locken . Okay liebe Leute, dann will ich demnächst wieder etwas fleißiger sein und mich mal dran machen, meine Erinnerungen zu manifestieren. Aber wie gehen wir die Sache an? Denn mir schweben 3 Möglichkeiten vor: a) Mega-Monster-Update: Alle Platin, alle PSNs, alle DLCs auf einen Schlag ... weniger Info je Spiel b) Trimester-Update: Rückblick verteilt auf 3 Berichte. Nämlich die 3 Kategorien wie oben Platins, PSNs, DLCs. Jeweils mittlerer Umfang. c) Detail-Updates: Wie gehabt relativ detailierte aber 100% subjektive Kurzreviews zu jedem Spiel, ab jetzt aber auch für die PSN-Games. Ich würde max. 2 Spiele je Bericht abhandeln und die Updates auf mehrere Wochen verteilen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Ich bin für a, und ab dann [weil du dann wieder auf Stand bist] für c. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chron-o-John Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Ich bin für a, und ab dann [weil du dann wieder auf Stand bist] für c. Guter vorschlag, anmerkung meinerseits: für ground zeroes erwarte ich ein fettes C Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Ich hätte gerne Variante b und anschließend c, einfach weil ich mich gerne reinlesen möchte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Bin für B und dann später C Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.