Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

*** The One Who Knocks ... 100% ***

Flux

Recommended Posts

Wie keiner Lust auf die 100% Trophy hat... :D

Werds mir aber auf jedenfall noch an tun... :D

Glückwunsch zu deinen Erfolgen... Der Kommentar zur Trophy of the Week gefällt mir sehr gut! Musste gerade laut lachen und wurde etwas eigenartig auf der Arbeit beäugelt :D

Na ihr treibt meine Vorfreude ja wirklich ins Unermessliche bezüglich der "100%-Trophy" :D.

Kann mir das gar nicht so recht vorstellen ... aber werde es ja vielleicht schon bald gewahr. Für kommendes Wochenende sind 10-15 Spielstunden angesetzt, da sollte ja eigentlich Einiges machbar sein.

Glückwunsch Fluxi (ich darf dich doch so nennen, oder? :D) zu den 6 Trophies. ^^

dann mal glückwunsch zu dein 6 trophäen ;-) noch macht RDR spaß bis es dann heißt die 100% trophäe zumachen auf die hab ich bis heute noch keine lust :-)

weiterhin viel erfolg und durchhalte vermögen

Schäm dich, die ist weder schwer, noch halb so zeitaufwändig wie die Abzeichen in SHIFT... Zudem macht es noch eine Menge Laune. ;)

Kann euch da nicht verstehen.

images?q=tbn:ANd9GcR_HNfAM86qzdLsMkTQSRQPmfmxqJvHKPICJZwF5IEuVl2-86iR

Metal Gear Solid 2: [44/46] (89%) => (91%) | 0xplatin.png 0xgold.png 1xsilber.png 0xbronze.png

Ja, ganz stark! Knappe 20h diese Woche investiert und der Lohn ist EINE lausige Trophy! :D

RDR habe ich liegen gelassen, um bei den VR-Missionen endlich mal was weg zu schaffen. Hier konnte ich den Fortschritt immerhin von ca. 40% auf 95% hochschrauben. Mich gruselts aber nun schon vor den Variety Missionen mit dem MGS1-Snake, nachdem mich dessen Sneaking-Abschnitt teilweise schon so einiges an Nerven gekostet hat. Einige Challenges haben da wirklich GoW-Charakter, vor ALLEM wenn man sich mal nicht auf Youtube anschaut, wies gemacht wird, aber das bin ich dem Game einfach schuldig. Hab da aber stark mit meinem Ego zu kämpfen, wenn ich dann im "Schwierigkeits-Thread" was von 5er-Bewertungen lese, boaaaaaargh!!!! Das ist so eine Frechheit :cuss::annoyed::facepalm:

Na immerhin eine. :biggrin5:

Mir steht in MGS2 noch alle bevor... :facepalm:

UPDATE: Woche #7

@Micci

Hey cool, versprechen gehalten ... und DANKE!

Auf dein Angebot werde ich früher oder später zurückkommen, da bin ich ziemlich sicher.

Na sicher kannste Dich auf mich verlassen. Jut, hab mir jetzt nochmal genauer Deine Spiele angeschaut. Bei diesen könnte ich helfen, da ich Sie selbst habe.

18. Red Dead Redemption [43/49] (Allerdings noch nie gespielt)

24. Resistance 2 [1/39] (Allerdings noch nie gespielt)

Möglicher Nachschub (Kann sich ändern)

30. Borderlands (Allerdings noch nie gespielt)

32. Bioshock 2 (Allerdings noch nie gespielt)

33. Bayonetta (Angespielt)

36. Modern Warfare 3 (Schon 2 Durchgänge gemacht, also Kampagne)

39. Dead Space 2 (Allerdings noch nie gespielt)

LG

Micci

Gratuliere zu der vorbereiteten Platin & den Erfolgen in RDR!

Warum hast du die Platin denn nur vorbereitet, spielst du mit dem Gedanken ein Platinprojekt zu eröffnen?

Die Trophy of the Week hört sich witzig an... :D Es wird demnächst auch in meiner Konsole landen... Endlich wieder in der Prärie reiten :D

Warum hast du die Platin denn nur vorbereitet, spielst du mit dem Gedanken ein Platinprojekt zu eröffnen?

6. Ziele für das Jahr 2012

1. Trophy #1000: Metal Gear Solid 2 PLATIN

.

.

.

.

.

:D. Aber danke für die Blumen!

@Micci

Resistance 2 (boost)

Bioshock 2 (boost)

Borderlands (Coop)

kommen sicher in Frage. Ich werde dich auf jeden Fall anhauen, wenns los geht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...