The Special One Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 dann mal glückwunsch zu dein 6 trophäen ;-) noch macht RDR spaß bis es dann heißt die 100% trophäe zumachen auf die hab ich bis heute noch keine lust :-)weiterhin viel erfolg und durchhalte vermögen Ich stimme in allen Punkten zu! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comFX Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Wie keiner Lust auf die 100% Trophy hat... Werds mir aber auf jedenfall noch an tun... Glückwunsch zu deinen Erfolgen... Der Kommentar zur Trophy of the Week gefällt mir sehr gut! Musste gerade laut lachen und wurde etwas eigenartig auf der Arbeit beäugelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flux Geschrieben 8. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Na ihr treibt meine Vorfreude ja wirklich ins Unermessliche bezüglich der "100%-Trophy" . Kann mir das gar nicht so recht vorstellen ... aber werde es ja vielleicht schon bald gewahr. Für kommendes Wochenende sind 10-15 Spielstunden angesetzt, da sollte ja eigentlich Einiges machbar sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Glückwunsch Fluxi (ich darf dich doch so nennen, oder? ) zu den 6 Trophies. ^^ dann mal glückwunsch zu dein 6 trophäen ;-) noch macht RDR spaß bis es dann heißt die 100% trophäe zumachen auf die hab ich bis heute noch keine lust :-)weiterhin viel erfolg und durchhalte vermögen Schäm dich, die ist weder schwer, noch halb so zeitaufwändig wie die Abzeichen in SHIFT... Zudem macht es noch eine Menge Laune. Kann euch da nicht verstehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otrebor1987 Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Glückwunsch Fluxi (ich darf dich doch so nennen, oder? ) zu den 6 Trophies. ^^Schäm dich, die ist weder schwer, noch halb so zeitaufwändig wie die Abzeichen in SHIFT... Zudem macht es noch eine Menge Laune. Kann euch da nicht verstehen. hab aber keine lust blumen zupflücken:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flux Geschrieben 13. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 UPDATE: Woche #6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comFX Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Auch wenn es nur 1 Trophäe war, gratuliere ich dir dazu. Hätte schlimmer sein können! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otrebor1987 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Auch wenn es nur 1 Trophäe war, gratuliere ich dir dazu. Hätte schlimmer sein können! wie schlimm den:biggrin5: naja haste wohl net viel zeit gehabt zum spielen aber den noch glückwunsch:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flux Geschrieben 13. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 @ comFX Danke! @Otrebor Hättest ja wenigstens mal den Rückblick überfliegen können, du Nasenbär! "...nicht so viel Zeit gehabt..." 20h reichen sonst für das Platinieren von 2 GoW-Games . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comFX Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 wie schlimm den:biggrin5: naja haste wohl net viel zeit gehabt zum spielen aber den noch glückwunsch:smile: Garkeine Trophäe, wäre schlimmer gewesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otrebor1987 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 man da wurde ich aber erwischt hab mir das kleingedruckte net durchgelesen:-) hab nur den kommentar gelesen und da liest man net raus das es 20 stunden dauert weil da was von nebenbei steht;-) nächstes update lese ich dann 2mal komplet dann sind wir quit:-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Metal Gear Solid 2: [44/46] (89%) => (91%) | 0x 0x 1x 0x Ja, ganz stark! Knappe 20h diese Woche investiert und der Lohn ist EINE lausige Trophy! RDR habe ich liegen gelassen, um bei den VR-Missionen endlich mal was weg zu schaffen. Hier konnte ich den Fortschritt immerhin von ca. 40% auf 95% hochschrauben. Mich gruselts aber nun schon vor den Variety Missionen mit dem MGS1-Snake, nachdem mich dessen Sneaking-Abschnitt teilweise schon so einiges an Nerven gekostet hat. Einige Challenges haben da wirklich GoW-Charakter, vor ALLEM wenn man sich mal nicht auf Youtube anschaut, wies gemacht wird, aber das bin ich dem Game einfach schuldig. Hab da aber stark mit meinem Ego zu kämpfen, wenn ich dann im "Schwierigkeits-Thread" was von 5er-Bewertungen lese, boaaaaaargh!!!! Das ist so eine Frechheit Na immerhin eine. Mir steht in MGS2 noch alle bevor... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michaa Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 WOW Fluxi, dass nenn ich mal nen ordentlichen Bericht. Sehr gute Bewertungen und Erklärungen. Bei vielen Games kann ich Dir gerne helfen. Wünsche Dir weiterhin viiiiiiiiiiiel Erfolg!!! Micci74 aka Micha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flux Geschrieben 20. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 UPDATE: Woche #7 @Micci Hey cool, versprechen gehalten ... und DANKE! Auf dein Angebot werde ich früher oder später zurückkommen, da bin ich ziemlich sicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otrebor1987 Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 also wenn man schon wählen darf dann nimm ich MW3 ;-) ich sag dann mal glückwunsch zur vorbereiteten Platin und den erziehlten trophäen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michaa Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 UPDATE: Woche #7@Micci Hey cool, versprechen gehalten ... und DANKE! Auf dein Angebot werde ich früher oder später zurückkommen, da bin ich ziemlich sicher. Na sicher kannste Dich auf mich verlassen. Jut, hab mir jetzt nochmal genauer Deine Spiele angeschaut. Bei diesen könnte ich helfen, da ich Sie selbst habe. 18. Red Dead Redemption [43/49] (Allerdings noch nie gespielt) 24. Resistance 2 [1/39] (Allerdings noch nie gespielt) Möglicher Nachschub (Kann sich ändern) 30. Borderlands (Allerdings noch nie gespielt) 32. Bioshock 2 (Allerdings noch nie gespielt) 33. Bayonetta (Angespielt) 36. Modern Warfare 3 (Schon 2 Durchgänge gemacht, also Kampagne) 39. Dead Space 2 (Allerdings noch nie gespielt) LG Micci Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comFX Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Gratuliere zu der vorbereiteten Platin & den Erfolgen in RDR! Warum hast du die Platin denn nur vorbereitet, spielst du mit dem Gedanken ein Platinprojekt zu eröffnen? Die Trophy of the Week hört sich witzig an... Es wird demnächst auch in meiner Konsole landen... Endlich wieder in der Prärie reiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flux Geschrieben 20. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Warum hast du die Platin denn nur vorbereitet, spielst du mit dem Gedanken ein Platinprojekt zu eröffnen? 6. Ziele für das Jahr 2012 1. Trophy #1000: Metal Gear Solid 2 PLATIN . . . . . . Aber danke für die Blumen! @Micci Resistance 2 (boost) Bioshock 2 (boost) Borderlands (Coop) kommen sicher in Frage. Ich werde dich auf jeden Fall anhauen, wenns los geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comFX Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Ui! Garnich drauf geachtet.... Sorry Sehr gut, hat was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Das hat echt was. Bei mir war so, dass ich die 50 Platin unbedingt in Fifa 11 holen wollte und letztendlich auch geschafft habe. Wie weit bist 'n? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.