Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

*** The One Who Knocks ... 100% ***

Flux

Recommended Posts

Dann von mir erst einmal Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen ;)

Also ich fande die PSP Teile von GoW auch nicht soo mega geil wie Teil III, aber trotzdem ganz gut. Chains fand ich auch nur ein wenig schlechter als Ghost, aber jeder hat da ja seine eigene Meinung ;)

Auch hier dann nochmal Glückwunsch zu den 100% in Batman. Ich muss mich da echt auch nochmal hinter klemmen ^^

Kam es nur mir so vor oder haben die DLC Kandidaten manche Moves wie z.B. das Waffenzerstören nicht drauf ô.O

Was echt 200h für die DLC Trophys von UC3 :o

Ist das denn anspruchsvoll oder so popeliges Zeugs ???

ACII kann ich dir echt empfehlen. Es ist mMn das beste AC Spiel (habe III noch nicht gespielt) und hat mich damals in den AC-Bann gezogen xD

Glückwunsch zu den neuen Erfolgen, Flux ;)

Was GoW angeht, stimme ich dir zu. GoS war deutlich besser als CoO. Letzteren fand ich zwar wohl nicht so schlecht wie du, aber der Unterschied ist schon sehr deutlich. Die Story ist einfach schwach und wie du sagtest, bietet es einfach nichts neues. Was den Schwierigkeitsgrad von GoS angeht, kann ich die Bewertungen im Thread schon nachvollziehen. Zumindest hatte ich persönlich keine besonderen Probleme bei dem Spiel. Dazu möchte ich aber sagen dass ich mir die komplette GoW Box gekauft und alle Teile nacheinander platiniert habe und da halt GoS das letzte Spiel der 5 war welches ich gespielt habe, hatte ich wohl ne Menge Übung... Aber seis drum

Die 100% in Batman sind wirklich beeindruckend, 4 mal den "Mist" zu machen, wollte ich nicht durchziehen für die paar bronzenen Trophäen die man dabei erhält xD Aber ich glaube man sieht das Ganze auch anders wenn man auf einen 99/100% Acc aus ist. Bei mir geht es nur um die absolute Anzahl und vielleicht ein paar harte oder aufwendige Dinger, der Durchschnitt juckt mich net. Ich finde das auch viel zu umständlich, oft spiele ich einfach mal Spiele zum austesten und wenn es mir nicht gefällt will ich mich nicht zwingen es durchziehen zu müssen. (Ich weiß, zweiter acc etc. aber die kostenlosen Trophies nehme ich gerne mit^^)

Sonst viel Spaß weiterhin, 100% in UC3 wäre schon wieder etwas sehr beeindruckendes, AC2 dagegen ist die häufigste Platin von allen :D

Klingt für mich nachvollziehbar, dass man irgendwann so im Flow ist, dass man die Kämpfe viel intuitiver und besser bestreitet. Ähnliches habe ich ja auch nun bei Batman gemerkt.

Was die Trophies angeht scheinen unsere Philosophien nahezu diametral entgegengesetzt zu sein :D. Ob Bronze, Silber oder Gold ist mir bspw. völlig egal, genau wie die Gesamtanzahl oder das PSN-Level. Mich interessiert tatsächlich nur noch das "Vollenden". Ich kau mich dann halt auch mal durch sehr zähe Passagen, aber die halten sich aufgrund meiner wohlüberlegten Spieleauswahl glücklicherweise in Grenzen :D.

100% in der kompletten Uncharted-Trilogie wird GEIL! :drool5:

Dann von mir erst einmal Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen ;)

Also ich fande die PSP Teile von GoW auch nicht soo mega geil wie Teil III, aber trotzdem ganz gut. Chains fand ich auch nur ein wenig schlechter als Ghost, aber jeder hat da ja seine eigene Meinung ;)

Auch hier dann nochmal Glückwunsch zu den 100% in Batman. Ich muss mich da echt auch nochmal hinter klemmen ^^

Kam es nur mir so vor oder haben die DLC Kandidaten manche Moves wie z.B. das Waffenzerstören nicht drauf ô.O

Was echt 200h für die DLC Trophys von UC3 :o

Ist das denn anspruchsvoll oder so popeliges Zeugs ???

ACII kann ich dir echt empfehlen. Es ist mMn das beste AC Spiel (habe III noch nicht gespielt) und hat mich damals in den AC-Bann gezogen xD

Also dass mit den Moves kam dir nicht nur so vor :D. So wie bei vielen anderen Games legen auch bei Batman die DLCs ne Schippe drauf in Sachen Schwierigkeit und das beruht in diesem Fall auf den teilweise reduzierten bzw. ausgetauschten Waffen und Gadgets.

Das Meiste bei Uncharted 3 ist in der Tat eher aus der Kategorie "Popelkram", Dinge die sich einfach im Lauf der Zeit ansammeln und welche nur dann viel erscheinen, wenn man es gezielt darauf anlegt. Wer einfach regelmäßig spielt und paar Dinge beachtet, der wird ganz nebenbei die Trophies erhalten. Im Coop-Abenteuer gibt es allerdings einige nette, eher skillbasierte Sachen. Mit der richtigen Absprache, den nötigen aufgelevelten Boostern (Perks) und im besten Fall erfahrenen Spielern ist aber auch das irgendwann kein Problem mehr.

Theoretisch sind mir einzelne Trophäen auch egal, ich will auch nur die Spiele beenden die mir Spaß machen. Aber das leveln finde ich persönlich auch noch reizvoll. Eigentlich geht es mir nur um den Fun und Trophäen für umsonst nehme ich halt gerne mit^^ Ab und zu suche ich dann nach Herausforderungen :)

Kann sein dass mich das leveln eher reizt da ich in der Rangliste recht weit oben bin und das gerne halten möchte :)

Also dass mit den Moves kam dir nicht nur so vor :D. So wie bei vielen anderen Games legen auch bei Batman die DLCs ne Schippe drauf in Sachen Schwierigkeit und das beruht in diesem Fall auf den teilweise reduzierten bzw. ausgetauschten Waffen und Gadgets.

Das Meiste bei Uncharted 3 ist in der Tat eher aus der Kategorie "Popelkram", Dinge die sich einfach im Lauf der Zeit ansammeln und welche nur dann viel erscheinen, wenn man es gezielt darauf anlegt. Wer einfach regelmäßig spielt und paar Dinge beachtet, der wird ganz nebenbei die Trophies erhalten. Im Coop-Abenteuer gibt es allerdings einige nette, eher skillbasierte Sachen. Mit der richtigen Absprache, den nötigen aufgelevelten Boostern (Perks) und im besten Fall erfahrenen Spielern ist aber auch das irgendwann kein Problem mehr.

und ich dachte schon ich bin bei den neuen Chars zu blöd für die ein oder andere Kombo :D

Achso dann geht das ja noch. Aber ich denke bei 200h lass ich das lieber mal xD Habe ja auch noch die UC2 DLCs (waren ja letztens mal gratis) auf der Platte ohne bis jetzt eine Trophy bekommen zu haben :-/

Ich bin froh dass du mit GOW nun noch ein befriedigendes Ende gefunden hast mit Ghost of Sparta. Gratuliere zu den 2x Platin.

Auf den Schwierigkeitsgrad brauchst nix geben, da die meisten einen auf dicke Hose machen und sagen , alles einfach war ne 2, obwohl sie bestimmt auch Probleme hatten, aber es nicht zugeben wollen.

GOW ist meist immer in Richtung 5 anzusiedeln und nicht so einfach.

Respekt für dein Durchhaltevermögen und Skill in Batman AC. Hut ab. Ich denke es gibt kein Spiel dass du nicht schaffst. Wahrscheinlich geht ein Spiel vor dir in die Knie als umgekehrt :lol:.

Bist halt echt ein harter Hund mit nem feinen Charakter^^

Uncharted 3 macht auch viel Spaß und ich gönn es dir , aber bedenke es gibt auch noch welche die Spaß am DLC ohne Trophys haben;)

Würdest du den DLC weiterspielen wenn du 100% hast?

Ich bin gespannt wie dir AC2 gefällt und berate dich gern in Sachen PSN Games.

Viel Spaß mit deinen Games und bis demnächst^^

Auch von mir Glückwunsch zu den Erfolgen! ^^

Wow, 100% bei Batman... echt Respekt! ich werds nie plantinieren, einfach weil die Challenges mich total ankotzen, und bei den DLCs brauche ich persönlich keine volle Punktzahl :D

den Frust tue ich mir nicht an... oder vielleicht doch? Riddick neigt sich ja tatsächlich dem Ende zu... :xd::'>

Viel Spaß noch beim Zocken! ^^

Ich denke es gibt kein Spiel dass du nicht schaffst. Wahrscheinlich geht ein Spiel vor dir in die Knie als umgekehrt :lol:.

Hehe, das klingt schon fast nach nem Chuck Norris-Witz :D ... aber auch nach nem Kompliment, also sag ich wieder einmal herzlichen Dank dafür. Aber langsam ist mal genug mit den Lobhudeleien Paddy, ich weiß allmählich nicht mehr, was ich dazu noch so sagen soll.

Zum Thema U3 hast du absolut Recht Paddy. Wir stoßen da nicht gerade selten auf solche Kandidaten, die im vergangenen Jahr seit Existenz der DLC bis zu 100.000 Kills und mehr auf dem Konto haben mit ner K/D-Ratio von unfassbaren 2 - 3,5 ... das ist Passion in seiner krassesten Form. Die Jungs haben mit Trophäen sicher nix am Hut, haben aber nach Hunderten oder sogar Tausenden Spielstunden die 50 DLC Trophäen ganz nebenbei erlangt.

Ich für meinen Teil bin nun mal Trophy-/Platin-/100%- Hunter und ich genieße das Game solange wie es dauert. Zwischendurch hat mich tatsächlich schon einmal etwas Wehmut beschlichen, bei dem Gedanken, dass ich mit unserer kleinen U3-Familie vermutlich nicht mehr so schnell zu tun haben werde, sobald ich mein Ziel erreicht habe, aber so ist es nun mal. Es gibt einfach sooo viele andere tolle Spiele, die ich unbedingt noch sehen möchte.

Auch von mir Glückwunsch zu den Erfolgen! ^^

Wow, 100% bei Batman... echt Respekt! ich werds nie plantinieren, einfach weil die Challenges mich total ankotzen, und bei den DLCs brauche ich persönlich keine volle Punktzahl :D

den Frust tue ich mir nicht an... oder vielleicht doch? Riddick neigt sich ja tatsächlich dem Ende zu... :xd::'>

Viel Spaß noch beim Zocken! ^^

Hey Angel! Freut mich, dass du dich mal wieder hier her verirrt hast! Klingt nun vielleicht etwas arrogant, aber es ist absolut keine Schande, Arkham an den Nagel zu hängen ... die Challenges SIND sehr schwer und fordernd und bedürfen jeder Menge Übung. Meiner Meinung nach ist das ein weiterer Kandidat, der in der durchschnittlichen Schwierigkeit locker eine komplette Note höher liegen könnte.

Auch dir wünsche ich noch weiterhin viel Spaß! Schau mal wieder rein!

Interessantes Projekt.

Wusste garnicht, dass du eins in Anspruch genommen hast.

Alles Gute weiterhin und viel Erfolg.

P.S. wie hast du Max Payne 3 New York Minute Hardcore geschafft?

Vielen Dank! Du klingst so, als würden wir uns kennen?! Hilf mir bitte auf die Sprünge.

NYMH habe ich beim ersten ernsthaften Versuch geschafft. Es hat 3h 50min gedauert und hinterher war ich körperlich und nervlich am Ende :D. Ich habe im Vorfeld viel im normalen NYM-Modus geübt, bis ich mir nahezu sicher war, fehlerfrei spielen zu können. Glücklicherweise blieb ich von jeglichen Bugs verschont.

N echt interessantes Projekt.

Sind einige krasse Spiele dabei, respekt.

Viel Erfolg noch weiterhin, ich schau immer mal rein, das lohnt sich hier.

Das freut mich sehr zu hören! Fänd ich klasse, wenn du hin und wieder mal auftauchst und ein paar Zeilen hier lässt.

Vielen Dank! Du klingst so, als würden wir uns kennen?! Hilf mir bitte auf die Sprünge.

NYMH habe ich beim ersten ernsthaften Versuch geschafft. Es hat 3h 50min gedauert und hinterher war ich körperlich und nervlich am Ende :D. Ich habe im Vorfeld viel im normalen NYM-Modus geübt, bis ich mir nahezu sicher war, fehlerfrei spielen zu können. Glücklicherweise blieb ich von jeglichen Bugs verschont.

Ist schon länger her, aber ich hatte dich lange in meiner Freundesliste.

Außerdem warst du beim U3 boosten dabei.

Ist schon länger her, aber ich hatte dich lange in meiner Freundesliste.

Außerdem warst du beim U3 boosten dabei.

Das isn Ding, kann mich nicht erinnern. Gesprochen haben wir da aber nicht, oder?!?! Was haben wir denn geboostet, kann ja noch nicht lange her sein. (Sorry, ist mir echt ein bissel unangenehm :facepalm:)

Wie findest du die PixelJunk Spiele?

Hm, ich hätte nun zwar lieber bis zum Update gewartet, aber ein Staatsgeheimnis muss ich da ja auch nicht draus machen. Sidescroller habe ich gestern Abend komplettiert. Das Game ist sehr stylish und cool, hat mir gut gefallen. Ca. 6-8h hats gedauert und es war letztlich ne ganze Ecke leichter, als ich gedacht hätte. Eine 5 gibts für die Schwierigkeit.

Shooter habe ich erst kurz angetestet, aber auch das macht einen sehr guten Eindruck. Das Spielprinzip ist simpel aber genial. Gute Steuerung, hübsche old school Grafik, lustige Physikspielereien mit Flüssigkeiten (Wasser, Lava z.B.) ... extrem charmant das Ganze. Freu mich schon dort weiterzumachen.

spielst du denn auch Pixel Junx Monster?:D

Hm, näää. Wenn mir Shooter weiterhin noch gut gefällt, dann werde ich den zweiten Teil wohl noch ranhängen, aber der Rest reizt mich aus der PJ-Reihe irgendwie überhaupt nicht. Möglicherweise riskiere ich dann mal nen Blick in die Arkedo Spiele. Ansonsten möchte ich eigentlich noch inFamous: FoB, Journey und vielleicht mal The Unfinished Swan nachholen.

Eigentlich hatte ich immer mit Bejeweled geliebäugelt, aber wenn das Spielprinzip dasselbe ist, wie bei Bejeweled Blitz auf Facebook, dann lass ich lieber die Finger davon ... finde ich nämlich stinkelangweilig. Dann lieber mal Tetris vielleicht. Als Puzzle-Game finde ich Cubixx HD interessant. Habs mal ausm Store gezogen und angetestet, weiß aber noch nicht, ob mich das lange genug fesseln könnte angesichts des heftigen Umfangs und der brutalen Schwierigkeit.

Lara Croft: Guardian of Light könnte auch was sein für mich, mal schauen.

Wer darüber hinaus nen Tipp für kurze und hübsch gemachte PSN-Games hat, kann das hier gerne mal loswerden.

Sodele, melde mich auch endlich mal zu deinem Update. ^^

Glückwunsch zu 2x PLATIN [Chains of Olympus, Ghost of Sparta] & 1x DLC 100% [batman: Arkham City], sowie zu einem (kenne den aktuellen Stand nicht, aber den vom 11.10) antieg um 0,4% auf satte 99,5%! :biggrin5:

Sehen irgendwie garnicht aus, wie 88 Trophäen... :skep:

Da ich weder eines deiner jetiger Projekte (DLC in UC3 und den andren Spielen) besitze hoffe ich auf mehr Aneckpunkte, in einem baldigen Update mit einem möglichen 100%-Account. ;)

Flux- Du bist der helle Wahnsinn!!! Wie ehrgeizig Du Dein Projekt durchziehst und mit was für einem Erfolg. Unglaublich.

Was mich ja riesig freut ist, dass das mit Crysis 2 dann gefunzt hat. Einen riesen Glückwunsch von meiner Seite aus.

Ich will!! unbedingt wieder mit Dir zusammen was zocken. Das Jahr 2013 soll bei mir im Zeichen von Rennspielen stehen. Shooter waren jetzt echt genug. Aber schreib mir mal, was Du noch in Zukunft spielen willst. Wir werden locker ne Übereinstimmung haben.

Ich wünsch Dir auf jedem Fall schonmal ne wunderbare Adventszeit.

LG

Micha

Sodele, melde mich auch endlich mal zu deinem Update. ^^

Da ich weder eines deiner jetiger Projekte (DLC in UC3 und den andren Spielen) besitze hoffe ich auf mehr Aneckpunkte, in einem baldigen Update mit einem möglichen 100%-Account. ;)

Die Chancen für eine etwas größere Schnittmenge unserer Interessen beim nächsten Update stehen nicht ganz übel. Aufhänger sollen dann definitiv die 100% bei Uncharted 3 sein, aber die lassen immer noch auf sich warten. Ich bin allmählich in der nervigen und frustigen Phase des Schätze-Farmens angelangt. Mir fehlen lediglich noch 6 dieser unsäglichen Fundstücke. Das Verhältnis von verpulverter Zeit und einem erfolgreichen Auffinden steht allmählich in keinem vertretbaren Verhältnis mehr.

Ich bin froh, dass Uncharted 3 so famos aussieht und klingt und sich so gut steuern lässt UND dass ich die bereits mehrfach erwähnten und äußerst sympathischen Leidensgenossen aus dem Chat habe, denn an dieser Stelle wird das Trophy-Hunting, wie ich es vollführe, einmal mehr ziemlich fragwürdig. Um den Frust nicht Überhand gewinnen zu lassen, habe ich parallel aber einiges angefangen, dass vielleicht etwas mehr deinen Nerv trifft ... wir werden sehen ;-)

Flux- Du bist der helle Wahnsinn!!! Wie ehrgeizig Du Dein Projekt durchziehst und mit was für einem Erfolg. Unglaublich.

Was mich ja riesig freut ist, dass das mit Crysis 2 dann gefunzt hat. Einen riesen Glückwunsch von meiner Seite aus.

Ich will!! unbedingt wieder mit Dir zusammen was zocken. Das Jahr 2013 soll bei mir im Zeichen von Rennspielen stehen. Shooter waren jetzt echt genug. Aber schreib mir mal, was Du noch in Zukunft spielen willst. Wir werden locker ne Übereinstimmung haben.

Ich wünsch Dir auf jedem Fall schonmal ne wunderbare Adventszeit.

LG

Micha

Der Micci! YEAAAAH!!!

Schön, dass ich dich mal wieder hier antreffe. Vielen Dank für dein nahezu überbordendes Lob :D, das weiß ich wirklich sehr zu schätzen. Die Sache mit Crysis 2 ist wirklich genial, meine Freude damals war unbeschreiblich. Es ist zwar bloß diese dumme Trophy-Sache, aber es hat sich gezeigt, dass sich Hartnäckigkeit auszahlt!

Es würde mich wirklich freuen, wenn wir mal wieder ein gemeinsames Spiel zocken könnten. Rennspiele sind da zwar nicht wirklich mein favorisiertes Genre, aber es wird sich schon irgend etwas finden lassen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...