Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

*** The One Who Knocks ... 100% ***

Flux

Recommended Posts

Glückwunsch zu 3x Platin und einmal 100%. Vorallem um Vanquish werden dich viele beneiden. ;)

Sack brauchste mich aber im PSN nicht gleich nennen, hatte ja bislang noch nicht wieder hier reingesehen. :dozey:

RE5 Goldedition hab ich momentan noch nicht, wollts mir aber moin holen. Zwwecks boosten müsstet ihr mir aber näheres noch erläutern, da ich keine Ahnung habe, WAS wir denn zu tun haben.

@DayInJune

Das ist jetzt natürlich mal ein spontaner Umschwung :D ... aber um Gottes Willen, wenn du nicht magst ist das kein Thema. Sich stundenlang durchs Boosten quälen, obwohl man es nicht richtig will, das hat ja mal gar keinen Zweck.

@ Ace

Den Sack haste verdient, weil du auch auf PNs nicht reagiert hast ... du Sack! :D

Was zu tun ist klären wir dann, da ist nix Schwieriges dabei. Nun lass dir aber erstmal noch nen Tag Zeit mit dem Spiel organisieren, ich werde erstmal mit Darknessangel die Single-Modi boosten und dann 2 weitere Spieler für die Team-Modi organisieren. Ach ja ... und danke für dein Lob :D! Jäger und Gejagte könnte ich dich vielleicht an jemanden vermitteln, wenn du magst. Ansonsten kümmerst dich erstmal selbst drum.

Update #16 (31.08. - 27.09.)

Erfolge

Erspielte Trophies: 101

Trophyquote: 93,0% => 95,2

Besonderheiten: 3x Platin: Counter Strike: GO, Crysis 2, Crysis 1 | 3x 100% DLC: Prince of Persia, Resident Evil 5, Uncharted 2| 1 Haupziele CLEAR

Neuigkeiten

Es sind gerade einmal 4 Wochen seit dem letzten Update vergangen, aber es kommt mir vor wie eine halbe Ewigkeit und passiert ist seitdem auch so EINIGES. Das absolute Highlight ist dieses Mal die Platin in Crysis 2. Ja, richtig gehört: DASJENIGE Spiel, welches ich seit einem Jahr aufgrund des miesen "Ausgerüstet-Bugs" bereits abgeschrieben hatte und DASJENIGE Spiel, welches mir für alle Zeit beim Blick in meine immer voller werdende Trophy-Liste und angesichts meiner Komplettierungs-Neurose ein Dorn im Auge sein sollte. Aber das ist nun Geschichte. Wieder einmal habe ich das letztlich meinem Buddy Arsenal/Patrick zu verdanken ... aber das lest ihr gleich!

Rückblick

PLATINGAMES

Crysis 2

ehrtdxsb.jpg

[51/51] (97%) => (100%) 50.png

Ich weiß nicht mehr genau, wie wir überhaupt auf das Thema zu sprechen kamen, aber ich habe es tatsächlich Paddy zu verdanken, dass ich erneut Hoffnung und Motivation schöpfte um noch einmal in den Kampf um diese Platin zu ziehen. Er hatte mir nämlich angeboten, als Platzhalter für mich mitzuboosten, damit ich so schnell wie möglich von Level 39 auf 45 kommen würde, um noch einmal alle Waffen freizuschalten. Wir hatten uns schon in die Boostgruppe eingetragen und der Termin stand fest, doch dann bin ich in einem "verwandten" Forum auf etwas sehr Interessantes gestoßen zum Thema Crysis 2 Boosten. Nämlich die Mossy-Methode. Ich werde das nicht näher erläutern, aber es sei kurz dazu gesagt, dass man damit auf die (stark verpönte!) Weise boosten kann, wie es zu Release des Spieles möglich war, bis es weg gepatcht wurde. Es war ein totaler Krampf aus aller Welt genügend Leute dafür zusammen zu kriegen, aber als wir erst einmal eine Session starten konnten, lief es wie geschmiert.

Innerhalb weniger Stunden hatte ich Level 45 erreicht und konnte die Waffen nun ein weiteres Mal freischalten .. aber keine Trophy. Ich hatte es fast erwartet, war aber nun absolut gewillt es weiter durchzuziehen, zumal noch die Hoffnung auf Level 5 im nächsten Prestige bestand, da einige Betroffene bei dessen Erreichen die Trophy endlich bekamen. Aber es kam mal wieder anders, nämlich FRÜHER! Und zwar beim Nanosuit-Neustart in mein 2. Prestige gab es wie aus dem Nichts ein Doppelbling , das mich komplett aus den Latschen gehauen hat. Ich konnts im ersten Moment einfach nicht fassen. Unbeschreiblich, wie kurze Zeit später Erleichterung und Euphorie bei mir aufkamen.

Nach über 120h online spielen, viel bangen und hoffen und Momente der völligen Verzweiflung und des puren Frusts hab ich diese (überraschenderweise seltene) Platin aber auch verdammt nochmal verdient! :D

Crysis 1

xlngxl8g.jpg

[41/41] (0%) => (100%) 41.PNG

Ich fand Teil 2 im Grunde schon immer klasse, hatte aber aufgrund meiner "Leidensgeschichte" extrem negative Assoziationen mit dem Titel. Da ich nun aber quasi erlöst wurde, hatte ich extrem Bock auf den Erstling und wollte ihn auch im Hinblick auf den famos aussehenden und bald erscheinenden dritten Teil nachholen. Was ich vorfand, war ein sehr kurzweiliger und immer noch sehr schicker Shooter, der mich durch seinen völlig anderen visuellen Stil im Vergleich zum Sequel und aufgrund des recht hohen "Sneak & Kill" - Anteils, was mir sehr gut gefallen hat, vielfach überraschte. Wie in Crysis 2 fehlen auch hier irgendwie die absoluten Highlights, so echte Magic Moments, aber davon abgesehen macht die etwa 10-12 stündige Kampagne mächtig Laune. Die Story ist mir, wie so oft, völlig wumpe, schien mir aber auch sehr banal und flach, stattdessen aber bietet das Game einige echte Schauwerte. Die Landschaften sind teilweise traumhaft schön in Szene gesetzt, die Musik gefiel mir sehr gut und der Sound ist eine Wucht. Klasse ist auch das Gunplay, denn die Waffen und vor allem der Umgang mit diesen sind sehr detailliert gestaltet. Besonders das intuitive Switchen zwischen verschiedenen Aufsätzen und Modifikationen ist mir sehr positiv aufgefallen.

Das Trophypaket ist sehr "hunterfreundlich" ausgelegt und erspielt sich nahezu von selbst. Wer auf dem höchsten Grad beginnt, hat nicht nur eine angenehme Herausforderung, er benötigt auch nur einen einzigen Durchlauf. Es gibt nichts zu sammeln, nichts verpassbares und keinen Online-Modus ... 12h stressfreier und purer Gameplay-Genuss. Eine ganz klare Empfehlung von mir für diese Shooter-Perle für zwischendurch.

Counter Strike: Global Offensive

il59fbfb.jpg

[19/19] (0%) => (100%) 01251_001.png

Eine weitere Shooter-Perle für zwischendurch hatte ich mir auch von CS:GO erhofft, doch das traf in diesem Fall leider nicht wirklich zu. Ich wusste ja, was auf mich zukommt, da ich quasi ein CSler der ersten Stunde war. Ich habe damals nicht gerade auf Turnier-Niveau gezockt, hatte aber trotz 56k-Modems jede Menge Spaß mit diesem Meilenstein des Online-Gamings.

Voller Vorfreude bin ich nun also mit meiner PS3 ins Spiel gestartet ... hatte aber schon nach 10min keine Lust mehr. Es war wie ein Schlag in die Fresse und extrem ernüchternd. Ich habe nichts von der damaligen Faszination gespürt, stattdessen fühlte ich eine große Enttäuschung. Dabei kann man dem Spiel eigentlich absolut nichts vorwerfen. Es spielt sich sehr fluffig, die Steuerung ist sehr gut auf den PS3 Controller umgelegt und an dem seit beinahe 15 Jahren bewährten Gameplay ist glücklicherweise nichts verschlimmbessert worden. Aber DENNOCH wollte der Funke einfach nicht überspringen. Counter Strike gehört einfach auf den PC. Dort kommt es her und dort sollte es auch bleiben.

Die 19 zu holenden Achievements sind größtenteils offline mit Bots machbar und auch die restlichen Online-Trophies gut mit Hilfe eines Freundes zu erledigen. Die Platin ist nahezu problemlos innerhalb von 5-7h geschafft. Leider ist CS.GO damit auch für mich abgehakt ... schade eigentlich.

DLCs

Resident Evil 5

3r92y5sm.jpg

[71/71] (84%) => (100%)

Die Versus-Trophies sind ziemlich aufwendig zu boosten, aber davon abgesehen, hat es nochmal richtig Spaß gemacht, diesen "alten Klassiker" reinzuschmeißen. Besonders die Episode "Eine verzweifelte Flucht" auf Profi hat mir sehr gut gefallen. Wer wird sich wohl an meiner Seite durch die hartnäckige Zombiehorde gekämpft haben? RICHTIG! Arsenal/Patrick war mal wieder mit von der Partie. Der alte RE5-Haudegen hat mich galant durch dieses gut 3-stündige Unterfangen begleitet und dabei mit vielen wertvollen Tipps versorgt. In unserem Run hatten wir seiner Meinung nach großes Glück mit dem Spawn der Gegner und dem Droppen der Waffen ... ich fand uns trotzdem gut und sehr souverän! :D

Vielen Dank nochmal an dieser Stelle ... auch an meine Mitbooster Darknessangel, Ace und KING_ERINC!

Prince of Persia

ew3x4trb.jpg

[61/61] (86%) => (100%)

Ich konnte es selbst kaum glauben, dass ich plötzlich motiviert war, mein absolutes Hass-Spiel noch einmal in meine Black Pearl zu schmeißen um auch hier die 100% zu erreichen. Die ca. 6-8 weiteren Stunden im DLC haben meine Meinung nicht einen Deut geändert. Für mich immer noch (oder jetzt erst recht?) der absolute Blockbuster-Crap! Die Steuerung, das Leveldesign, das Gegnerdesign, das unterirdische Kampfsystem, die mangelnde Abwechslung ... der reinste Krampf. Der DLC ist ne kleine Ecke schwerer als das Hauptgame und hat die eine oder andere pissige Stelle, aber am meisten nervt einfach das Spiel als solches. Ich bin heilfroh, das ich nun endlich komplett damit durch bin und den Mist beseitigen kann.

Uncharted 2

4yyxvduz.jpg

[71/71] (86%) => (100%)

Ein Hammerspiel ... ebenfalls auch schon ein Klassiker und auch der Multiplayer ist top. Aber Wahnsinn, was man nochmal für eine Menge an Zeit (knapp 70 Stunden!) in die DLC Trophies stecken muss. Einiges kann man (beinahe ausschließlich) boosten, das meiste andere macht großen Spaß. Besonders die Coop-Missionen haben es mir angetan, aber auch der klassische Deathmatch-Modus ist saustark. Ein echter Wermutstropfen sind allerdings diese verdammten Spielmodi mit Zielsetzungen (Plündern, Erobern etc.) und Eliminierung ... hier haben mich die jeweils 50 Siege echt Nerven gekostet. Die Modi an sich sind sehr clever gemacht und ganz und gar nicht schlecht, aber diese verf****** dauerzockenden Uncharted 2 - Freaks im Levelbereich von 50 bis 80 machen diese Modi teilweise komplett zunichte.

Dort herrschen offenbar häufig Nichtangriffspakte und die Vollidioten hocken an ihren Eroberungspunkten und kassieren 15 Minuten lang Kohle. Diejenigen, die dann auf Sieg zu spielen versuchen, werden aufs übelste beschimpft und sogar von den "Teamkameraden" durch Granaten gestoppt ... unfassbar ätzender Sch****!!! Heftig, wie ich mich manchmal aufgeregt habe über dieses strunzendumme Volk.

Diese Spielweise nennt man im Übrigen Boosten und ich habe absolut nichts dagegen ... die meisten von uns machen das schließlich auch. Aber dann doch bitte per Absprache und mit einer zumindest annähernd vollzähligen Gruppe. Das ist aber leider bei Uncharted 2 nicht der Fall und so sind insbesondere die Zielsetzungs-Spielmodi verseucht von diesen Spinnern und daher nahezu unspielbar.

Die 2500 Kills dagegen haben mich stets bei Laune gehalten. Anfangs ist es hart. Man kriegt stundenlang eigentlich nur auf die Fresse und es geht kaum voran. Aber nach und nach lernt man dazu und die ersten Erfolge können verbucht werden. Das Besserwerden beruht hier ausnahmsweise mal aussschließlich auf dem eigenen ansteigenden Skill und nicht auf Waffenupgrades, Killstreak-Rewards oder ausufernde Perks, die erst im Laufe der Zeit freigeschaltet werden, was mir sehr gut gefällt an diesem Spiel. Nach einer Weile hatte ich den Dreh jedenfalls raus und konnte mit durchscnittlich 10-12 Kills meistens oben mitmischen. Manchmal trifft man dann allerdings auf echte High-Level Progamer ... dann wirds lustig :D .. die spielen die Partie dann wirklich konkurrenzlos unter sich aus und man kommt sich vor, wie kugelfangendes und umherirrendes Beiwerk. Insgesamt hats mir viel Spaß gemacht.

Ausblick

Nicht in diesem Update aufgetaucht ist der Harley Quinn DLC von Batman: Arkham City, was ich die Tage noch nachholen werde. Mit den zusätzlichen 10 Trophies konnte ich dort den Schnitt auf 94% erhöhen, aber ich weiß immer noch nicht, ob und wann ich an die heftigen Challenges mit den anderen Charakteren rangehen werde. Vermutlich wird das meine letzte große Herausforderung auf dem weg zum vollkommenen 100% Account, nachdem ich dann irgendwann auch Uncharted 3 soweit aufgearbeitet habe. Das wird aber sicher noch eine ganze Weile dauern.

Zunächst mal werde ich mich nun den Add-Ons zu Red Dead Redemption widmen, von denen mir Undead Nightmare auf den ersten Blick schon ganz gut gefällt. Aber auch diese Sachen werden noch einiges an Zeit benötigen. An neuen Games landet jetzt endlich Resistance 3 in der Playstation, wo ich mich sehr drauf freue. Desweiteren könnte ich mir die beiden verbleibenden GoW-Teile vorstellen. Aber auch Enslaved, Ico und Shadow of the Colossus haben ihren Reiz. Dead Space 2 werde ich definitiv demnächst beginnen, sobald ich einen Termin mit meinem Bruder gefunden habe, mit dem ich gemeinsam den ersten Storydurchlauf genießen will, bevor ich mich dort auf die Platinhatz mache.

.

Glückwunsch zu den Erfolgen! :)

Yaaaaay, das verteufelte Spiel ist platiniert, du hast es geschafft! Jetzt kannst du die Disk endlich anzünden! ;D

Damit hast du dich ja echt lange rumgeärgert - Hut ab!

Bei Resi hab ich gern beim Boosten geholfen :) und hat Spaß gemacht :D

Bei PoP hab ich ja über Skype halbwegs mitgekriegt, was das für ein Akt war... oh je xDDD

Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen ;)

So viele Shooter, da kann ich garnichts zu sagen^^

Hast du eigentlich die anderen PoP Teile gespielt? Der hier ist nämlich mit Abstand der schlechteste.

Vielen Dank, Marloges. Freut mich, dass du regelmäßig hier nen Blick reinwirfst. Ja, der Shooter-Anteil ist schon recht hoch, das muss ich zugeben, aber wie kommts, dass du da so gar kein Interesse daran hast? Du bist doch ansonsten recht vielseitig und zumindest 3rd Person Shootern nicht abgeneigt.

Prince of Persia hat mir auf dem Game Cube damals sehr gut gefallen. Sands of Time habe ich durch und Warrior Within zumindest angespielt, aber mit den Teilen hat der unsägliche Cell-Shading Ableger mMn so rein gar nichts mehr zu tun.

Glückwunsch zu den Erfolgen! :)

Yaaaaay, das verteufelte Spiel ist platiniert, du hast es geschafft! Jetzt kannst du die Disk endlich anzünden! ;D

Damit hast du dich ja echt lange rumgeärgert - Hut ab!

Bei Resi hab ich gern beim Boosten geholfen :) und hat Spaß gemacht :D

Bei PoP hab ich ja über Skype halbwegs mitgekriegt, was das für ein Akt war... oh je xDDD

Da sagst du aber was ... das VERTEUFELTE Spiel. Aber ist schon witzig, jetzt wo ich die Platin endlich bekommen habe, steht das Spiel bei mir in einem ganz anderen Licht. Es bekommt einen fein säuberlichen Platz im Regal und wird dort auf sein nächstes Brüderchen warten :D ... auf das ich mich nun freuen kann, wie ein kleines Kind.

Hat sich mal jemand die Trailer zu Crysis 3 angeschaut? Das Meiste ist vermutlich High End PC-Grafik, aber das Spiel wird so oder so grandios aussehen.

Ja Resi war wirklich easy going, das haben wir fix und unterhaltsma über die Bühne gekriegt.

Schade, ich hatte mich so auf die Feuerbestattung gefreut ;):xd::'> Naaa ja, wandert das Spiel eben für alle Zeit ins Regal :D

Ich muss ja gestehen, bei meinem Teufelsspiel würde ich mich auch freuen, wenn ein Nachfolger käme - trotz all dem Frust :xd::'> die Fanliebe ist einfach zu groß

jop, Trailer für Crysis 3 hab ich gesehen und von der Grafik ist es echt bombastisch, aber reizt mich persönlich immer noch nicht besonders

Vielleicht irgendwann, wenn es ne Trilogie Edition gibt oder so was :P

Vielen Dank, Marloges. Freut mich, dass du regelmäßig hier nen Blick reinwirfst. Ja, der Shooter-Anteil ist schon recht hoch, das muss ich zugeben, aber wie kommts, dass du da so gar kein Interesse daran hast? Du bist doch ansonsten recht vielseitig und zumindest 3rd Person Shootern nicht abgeneigt.

Prince of Persia hat mir auf dem Game Cube damals sehr gut gefallen. Sands of Time habe ich durch und Warrior Within zumindest angespielt, aber mit den Teilen hat der unsägliche Cell-Shading Ableger mMn so rein gar nichts mehr zu tun.

Ich glaube der Hauptgrund ist wohl dass Shooter hauptsächlich auf den Onlinemodi basieren und ich eher der offlinezocker bin. Offline bieten Shooter nämlich ziemlich wenig finde ich. Auf solche Sachen wie Bioshock, Singularity oder Borderlands stehe ich ja, etwas originelle Shooter mit ner umfangreichen (oder im Fall Singularity originellen) Story.

Ah okay :) Die alten Teile waren auch noch am besten, die aus der HD Collection.

Hast echt viel geschafft, also gw zu deinen ganzen Platins und 100% DLC Erfolgen.

Ein 100% Acc ist ja immer eine harte, aber auch sehr coole Sache.

Also viel erfolg und Spaß noch bei deinem Plan und vllt spielt man ja auch mal wieder was zusammen ^^

Ich glaube der Hauptgrund ist wohl dass Shooter hauptsächlich auf den Onlinemodi basieren und ich eher der offlinezocker bin. Offline bieten Shooter nämlich ziemlich wenig finde ich. Auf solche Sachen wie Bioshock, Singularity oder Borderlands stehe ich ja, etwas originelle Shooter mit ner umfangreichen (oder im Fall Singularity originellen) Story.

Ah okay :) Die alten Teile waren auch noch am besten, die aus der HD Collection.

Na, DAS ist aber mal ne voreingenommene Behauptung! :D

Sicherlich gibt es da Paradebeispiele wie Battlefield und in Teilen auch Call of Duty, die deine Aussage bekräftigen, aber es gibt einen Haufen an tollen Shootern, bei denen Pflicht und Kür "richtig herum" verteilt sind.

Gerade Crysis 1 und 2, oder bspw. Killzone 3 oder aber auch Außenseiter wie Goldeneye Reloaded bieten ein tolles Actiongame-Erlebnis, bei denen der Fokus ziemlich eindeutig auf die Kampagne gelegt ist. Bioshock ist ebenfalls großartig, wie du ja auch selbst angemerkt hast. Borderlands ist ein kultiges oop-Abenteuer, als Shooter würde ich das allerdings ganz und gar nicht bezeichnen und als solcher ist es auch nicht zu gebrauchen. Singularity sagt mir jetzt mal so gar nichts (gleich mal nachforschen).

Hast echt viel geschafft, also gw zu deinen ganzen Platins und 100% DLC Erfolgen.

Ein 100% Acc ist ja immer eine harte, aber auch sehr coole Sache.

Also viel erfolg und Spaß noch bei deinem Plan und vllt spielt man ja auch mal wieder was zusammen ^^

Danke Black! Ja, gerade durch die vielen nachgeholten DLC ist natürlich ein ordentlicher Schritt gemacht in Richtung meiner "vollkommenen" Trophycard. Das ist tatsächlich ne Menge Zeit, die man da investiert und die sicherlich in die eine oder andere Platin mehr hätte fließen können, aber irgendwie hat es halt einen besonderen Reiz auf mich, trophäenmäßig das allerletzte aus einem Spiel zu quetschen.

Sowohl RDR als auch Uncharted 3 werden mich sicher noch einiges an Nerven kosten, aber wirklich HART wird vermutlich nur Arkham City. Beim bloßen Gedanken an die unzähligen Challenges bekomme ich graue Haare. Aus diesem Grund ist das Spiel auch erstmal ganz hinten angestellt.

Na, DAS ist aber mal ne voreingenommene Behauptung! :D

Sicherlich gibt es da Paradebeispiele wie Battlefield und in Teilen auch Call of Duty, die deine Aussage bekräftigen, aber es gibt einen Haufen an tollen Shootern, bei denen Pflicht und Kür "richtig herum" verteilt sind.

Gerade Crysis 1 und 2, oder bspw. Killzone 3 oder aber auch Außenseiter wie Goldeneye Reloaded bieten ein tolles Actiongame-Erlebnis, bei denen der Fokus ziemlich eindeutig auf die Kampagne gelegt ist. Bioshock ist ebenfalls großartig, wie du ja auch selbst angemerkt hast. Borderlands ist ein kultiges oop-Abenteuer, als Shooter würde ich das allerdings ganz und gar nicht bezeichnen und als solcher ist es auch nicht zu gebrauchen. Singularity sagt mir jetzt mal so gar nichts (gleich mal nachforschen).

Hat mit voreingenommen wenig zu tun, ich habe ja einige Shooter gespielt, aber außer die die ich genannt habe, keinen als gut empfunden. Killzone und Crysis zum Beispiel auch, aber ersteres war maximal okay (Story war langweilig, Gameplay okay) und Crysis wollte ich nichtmal durchmachen (Teil 2)

Und naja, Borderlands ist halt irgendwie ein RPG-Shooter, kommt halt drauf an wie man Shooter definiert^^

Glückwunsch zu 3 Platins, vorallem der in Crysis 2, an der du ja über 120h allein online saßt (:eek6:), der Platin in Crysis und Counter Strike Go (bin auch der meinung es sollte aufm PC bleiben, doch ist es an der Konsole manchmal ganz nett und gemütlich zu zocken. :biggrin5:)!

Vielen Dank nochmal an dieser Stelle ... auch an meine Mitbooster Darknessangel, Ace und KING_ERINC!

Dankesehr, ein großer Dank geht auch an dich! ;)

Add-Ons zu Red Dead Redemption widmen

Mein Angebot steht noch. Würde gerne das Spiel auch endlich komplettieren. :smile:

Hat mit voreingenommen wenig zu tun, [...]

Voreingenommenheit ist vielleicht nicht der richtige Ausdruck. Aber eine unangebrachte Pauschalisierung ist es mMn schon, wenn du sagst, dass Ego-Shooter hauptsächlich auf die Online-Modi ausgelegt seien. Völlig unabhängig davon, ob einem die Spiele gefallen oder nicht, trifft diese Behauptung nicht zu.

Mein Angebot steht noch. Würde gerne das Spiel auch endlich komplettieren. :smile:

Danke für dein Lob, Ace. Zu RDR hab ich dir mal ne PN geschickt.

Okay, da muss ich dir auch recht geben. Formulieren wir es mal um :D

Also viele Ego-Shooter basieren auf den Onlinemodus und haben nur eine 3-4 stündige Kampagne, was für mich kein Kaufgrund ist (ich mag keine Onlinemodi). Bei den restlichen gibt es zwar auch öfter mal eine umfangreiche Kampagne, diese gefällt mir aber ziemlich selten. Rage, Fear oder Resistance fand ich höchstens Mittelmaß. Ganz wenige wie Bioshock oder Borderlands schaffen es dann, mich in ihren Bann zu ziehen ;)

Also kann man generell sagen dass es nicht wirklich mein Genre ist, auch wenn ich es ein bisschen falsch oder unfair (?) ausgedrückt habe ;D

Flux wird demnächst ein Update bringen... sonst werd ich mal meine Mod-Rechte austesten und dieses Projekt wegen Inaktivität schließen :D

Veralteter als mein Projekt ist nur meine Signatur, die eine gewisse einflussreiche Instanz der Adminschaft nicht weiterhin zu pflegen im Stande scheint.

:D :D :D

... so mein liebenswerter Diamh, nun bist du am Zug ... ;)

EDIT: Muchas Gracias ... das ging ja nun noch flotter als erwartet!

Wie gut hat denn das RDR boosten bei dir geklappt? Sehen wir das vielleicht in einem baldigen Update?

Boosten hat größtenteils problemlos funktioniert, da man auch Vieles zu zweit in einem privaten Online-Match machen kann. In der Tat werde ich demnächst (schätzungsweise zur Monatswende (... gibts den Begriff? :D)) mal wieder ein Update reinwerfen.

Boosten hat größtenteils problemlos funktioniert, da man auch Vieles zu zweit in einem privaten Online-Match machen kann. In der Tat werde ich demnächst (schätzungsweise zur Monatswende (... gibts den Begriff? :D)) mal wieder ein Update reinwerfen.

Wenn es die Jahreswende gibt, sollte Monatswende auch ein Wort sein... vermute ich mal. :skep::biggrin5:

Aber danke für das Zwischenupdate. Hätten ja sonst glatt 'ne Vermisstenanzeige rausgeben müssen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...