Flux Geschrieben 31. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2012 Update #15 (06.08. - 30.08.) Erfolge Erspielte Trophies: 48 Trophyquote: 92,8% => 93,0 Besonderheiten: 3x Platin: Vanquish, Bayonetta, NFS: Hot Pursuit | 1x 100% DLC: Max Payne 3| 2 Haupziele CLEAR Neuigkeiten Rein zahlentechnisch hält es sich mal wieder in Grenzen, was im Verlauf der letzten 3 Wochen zusammen gekommen ist, aber dafür stimmt die "Qualität". 3 neue Platintrophäen, 1 mal Wiederaufstocken auf 100%, sowie zwei meiner Hauptziele konnte ich abhaken. Aufgrund meiner Eigenart, dass ich mir für jede 10. Platin eine besondere (harte) aussuche, hatte ich im Vorfeld Bayonetta und NFS bloß vorbereitet und hatte mir vorgenommen, mit dem Schaffen der berüchtigten Vanquish-Challenges quasials Belohnung meinen eigenen kleinen Mini-Platin-tag zu feiern. Der fand nun gestern auch statt ... und es fühlt sich großartig an. Eine Woche lang war ich vom Dämon der Challenge #6 besessen, aber nun ist er besiegt. Die nächste Zeit wird erstmal wieder entspannter und ich werde mir einige Sachen ansehen und spontan entscheiden, wo ich Bock drauf habe. Counter Strike reizt mich sehr und Resistance 3 ist allmählich mal an der Reihe. Mögliche Kandidaten wären aber auch Rayman Origins und die beiden PSP-Ableger der God of War - Reihe. Mal sehen, was die Zeit mit sich bringt. Rückblick Vanquish [51/51] (91%) => (100%) Heillige Maria! War das ein Segen und eine Erleichterung, als gestern gegen 18.15Uhr das lang ersehnte Bling der Platin ertönte. Seit letzter Woche Montag hat mich das Spiel nicht in Ruhe gelassen. Jeden Tag habe ich eine kleine Trainingseinheit von 1,5 - 3h absolviert und mich häppchenweise durch die 6 Herausforderungen gekämpft. Mein Mentor und Miesmach... ähhh Mutmacher Diamh- hat mich dabei vor allem für die letzte mit reichlich Tipps und Tricks versorgt und in Kombination mit diversen Videos konnte ich dem Triumph nach und nach auf die Schliche kommen. So richtig gut fing es gar nicht an. #1 hat alleine schon 3 Stunden benötigt, was mich erstmal ordentlich geerdet hat, da ich hier mit knapp der halben Zeit gerechnet hätte. #2 und 3 verliefen dagegen wie am Schnürchen, weshalb ich beide innerhalb von insgesamt 30 Minuten (!) abhaken konnte. #5 lag mit etwa einer Stunde dazwischen und #4 erwartungsgemäß bei 3h. Hier war ich ebenfalls bereits nach sehr kurzer Zeit in der letzten Welle. Ich hatte im späteren Verlauf auch kaum Probleme, dort regelmäßig hinzukommen, nur ging meine Überlebensspanne dort gegen Null. Nach einem entscheidenden Tipp von Chris (den Romanov vorne links als erstes auszuknipsen) war ich allerdings sehr stolz, die Crystal Viper schon in der ersten Konfrontation erledigen zu können. Aber dann kam ja noch die berühmte #6 ... boah und die hat mich dann schon hart ran genommen. Welle 1 ist nicht das Problem, aber schon in Welle 2 ging die Scheiße los mit dem Bogey. Später als ich es allmählich raus hatte, habe ich endlich begriffen, dass der Faktor Glück dann doch in gewisser Weise eine Rolle spielt. Man muss die Steuerung komplett verinnerlicht haben, die Angriffe kennen, die Erfahrung haben und einfach verdammt gut spielen, keine Frage. Aber manchmal kommen so dermaßen ungünstige Situationen zustande, da kann man einfach nichts mehr machen. Die Quote ging allerdings für mich steil bergauf, als ich gelernt hatte, mit dem Zielerfassungslaser umzugehen. Das gleiche gilt auch für Welle 3 und den Scheibenwerfer. Während ich mich mit den Romanovs anfangs sehr schwer tat, war sie mit besagter Waffe sehr leicht geworden und hat nur noch selten für Fehlschläge gesorgt. Welle 4 ging dann schon wieder anders ab. Mir war bewusst, dass es absolut entscheidend ist, zu Beginn der Runde so gut und viel wie möglich die Gegner bereits während des Spawnens auszuschalten ... aber genau da hats gehapert. Mir wollte das Timing einfach nicht gelingen und so war die Runde meist nach kurzen Augenblicken vorbei. Während des Übens habe ich häufiger die Taktik geswitcht und einmal hatte es dann sogar geklappt .. die Skorpion-Viecher sind dann ja nicht mehr so das Problem und so konnte ich nach 10,5 harter Trainingsstunden endlich das erste Mal einen Blick in Welle 5 werfen. Der Blick dauerte etwa 10 Sekunden . Am Mittwoch konnte ich ein zweites Mal Welle 4 überstehen. Auch vom Anfang in Welle 5 habe ich erstaunlich viel mitbekommen. Ich war dann so überrascht, dass ich plötzlich das ganze Kleinvieh beseitigt hatte und ich zum ersten Mal den Bogeys gegenüberstand ... mein Herz ging durch die Decke . Der Kampf dauerte nicht lange, aber ich hatte einige wenige Treffer landen können und dachte: "JETZT ist es nur noch eine Frage der Zeit!" Ich war mir sicher, es noch diese Woche zu schaffen. Als Faustformel hatte ich zwar im Kopf, dass man für das Erreichen der letzten Welle in etwa genau so lange benötigt, wie für das letztliche schaffen, was mir Chris mit seinen schmeichelhaften Worten auch noch mal vor den Latz knallte ... aber ich war motiviert, machte für den Abend die Konsole aus und ging dann gestern mit jeder Menge Zuversicht eine eine weitere Trainingseinheit. Diese begann dann erstmal RICHTIG scheiße. 1st Try: Ende in Welle 3 durch ein Bohrergeschoss des letzten blinden Romanovs. 2nd Try: Ende in Welle 2. 3rd Try: Ende in Welle 1. 4th Try: Ende in Welle 4. Hatte ENDLICH das Timing gut raus, aber dann einfach mal vergessen, die zweite Lufteinheit vom Himmel zu holen. In meinem 5. Versuch war ich nun zum 3. Mal in der letzten Welle angelangt. Boah und das lief gut. Kleinviech wieder schnell beseitigt und heiß auf den Kampf. Als ich den blauen Bogey zur Hälfte beschädigt hatte, passierte etwas Merkwürdiges: Ich war mir quasi SICHER, es noch in dieser Runde zu schaffen. Ich hatte ein Gefühl der Zuversicht, das hat mich unglaublich beflügelt. Ich war angespannt aber hochkonzentriert und es klappte fast alles was ich wollte. Richtig eng war es, als ich den blauen fast weg hatte und dann in völliger Tollkühnheit zum Boostnahkampf ansetzte .. mit diesem habe ich ihn aber NICHT gekillt. D.h. ich war überhitzt und hatte noch immer beide Hampelmänner in der Arena. Aber ich hatte noch meine letzte EMP Granate und konnte die Zeit überbrücken. Kurze Zeit später hatte ich den blauen weg und konnte mir seinen Raketenwerfer schnappen. Nutzlos für mich wie sich rausstellte, konnte keinen Treffer landen, weshalb ich die restliche Muni aus dem Zielerfassungslaser nutzte und dann auf die Assault Rifle umgestiegen bin, die zwar keinen starken Schaden hat, aber ein großes Magazin und gute Genauigkeit bietet. Der letzte Zentimeter an Bogeyenergie war nochmal krass. Er kam mir bedrohlich nah mit seinen Schwerthieben, meine Finger haben kaum noch die Knöpfe auf dem Pad gefunden und TROTZDEM glaubte ich an den Sieg ... Himmel ... und es hat auch geklappt. Wunderbar! Nach 13h in Challenge 6, guten 20h in den Herausforderungen insgesamt und weiteren knapp 20h mit dem Hauptspiel habe ich eine meiner besten und für mich die bisher schwerste Platin erreicht und dazu in einem so wunderbaren Game. Es hat mir Spaß gemacht und zwar richtig und auch über die gesamte Zeit. Schon die Kampagne hat mich vollkommen von dem Hyper-Speed-Action Gameplay vollstens überzeugt. Totales Kontrastprogramm zum vergleichsweise behebigen Max Payne, aber im Grunde auch kaum zu vergleichen. In dem Bewertungsthread liest man häufig: "Ohne Challenges wäre es ne 3 oder 4" ... dem kann ich mich absolut nicht anschließen. Denn auch die Story auf schwer hat es schon ordentlich in sich und fordert bei einigen Bosskämpfen, vor allem gegen Ende, enorm. Gerade bei den letzten beiden Endkämpfen habe ich einige Anläufe gebraucht und würde auch so schon ein 7 geben. Vanquish ist ein extrem geradliniges und simples Spiel, aber auch großartiges Spiel. Mir hats richtig gut gefallen und ich würde mich über einen Nachfolger freuen. Kaum erwarten kann ich das kommende Spiel von Platinum Games: Metal Gear Rising! Bayonetta [51/51] (51%) => (100%) Ich hab einfach keine Meinung zu dem Spiel. Die Action ist großartig, die Optik gefällt mir und der Style sorgt für reichlich offene Münder. Aber es gibt Sachen, die haben mich so unendlich genervt. So imposant die Bossfights z.B. inszeniert fand, so beschissen fand ich die zu spielen. Die haben gameplaymäßig einfach überhaupt keinen Spaß gemacht. Die Musik in den großen Kämpfen ist dann allerdings wieder episch und die Finishing-Moves von Bayonetta einfach nur noch vom anderen Stern, was geileres im Sinne von abgefahren, kann man sich kaum noch vorstellen. Aber auf der anderen Seite ist dann wieder diese fürchterliche Mucke während der reguläre Fights, die allerdings wieder mehr Spaß machen. Dann gibt es diese megaschlechten Motorradfahrten und Verfolgungsjagden. Billig, eintönig und einfach nur langweilig. Nicht zu vergessen die wirklich unsägliche und fast unzumutbare Flugsequenz in einem der letzten Kapitel. Ekelhaft. Anfangs auf Normal hatte ich hin und wieder Probleme, bei den Bosskämpfen hab ich teilweise richtig geflucht. Aber das lag hauptsächlich daran, dass mir schon ein zweiter Versuch ganz mächtig auf den Sack ging. Die Story ist dann dank verfügbarer Items wie der Combo-Marionette, dem Konter-Rosenkranz oder den Unverwundbarkeitslollies überhaupt kein Problem. Schwer ist nicht schwer und auch Climax ist dann im inzwischen vierten Durchmarsch ein Witz. Etwas mehr Ärger könnte man mit den Alfheim-Portalen haben, aber wenns erstmal Klick gemacht hat, arbeitet man diese auch relativ zügig ab. Dumm nur, dass sich diese im Spiel verteilt befinden und nicht über ein Menü anwählen lassen. Wie man teilweise die Portale ohne Guide finden soll, erschließt sich mir auch nicht wirklich. Unterm Stich hat mir das Spiel dann doch wesentlich mehr Spaß als Ärger bereitet und ich bin schon der Meinung, dass man es mal gesehen haben sollte, aber eine gewisse Enttäuschung kann ich nicht abstreiten, ich habe erwartet, dass es mir mehr zusagt. Seisdrum, das Platin-Doppelpack von Platinum Games ist komplett. Need for Speed: Hot Pursuit [73/73] (63%) => (100%) Keine Ahnung, was ich hierzu nun noch schreiben soll. Mein Eindruck hat sich nicht geändert. Für eine schnelle Runde zwischendurch gibts eine traumhafte Optik, erstklassigen Score und wirklich launige Verfolgungsjagden mit toll inszenierten Crashes, aber nach einigen Stunden verpufft das oberflächliche Gameplay beinahe ins Nichts. Es macht trotzdem Spaß, aber über die Platin hinaus, werde ich es wohl nicht mehr anfassen. DLCs Max Payne 3 [56/73] (89%) => (100%) Irgendwie war es klar. Nachdem ich etwas in Uncharted und damit die Welt des 3rd Person Shooter Online-Spielens abgetaucht war, hatte ich so ein merkwürdiges Interesse an Max Payne und habs zwischendurch nochmal reingeworfen ... und es hat Spaß gemacht! Es hat ja gar nicht lange gedauert und das Ziel war schnell abzusehen, vielleicht lags auch mit daran, aber ich hab auch tatsächlich mal was hinbekommen. 10 Runden am Stück immer oben mitgemischt und eine K/D-Ratio von teilweise 1,5-2,5. Insofern blicke ich nun ganz enspannt weiteren DLCs und möglichen weiteren Trophies entgegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Na dann mal glückwunsch zu deinem miniplatintag und natürlich zu Vanquish, woran ich zu 100% scheitern würde Glückwunsch auch zu den 2 anderen Platin und den 100% in MP3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 gw zu der krassen Vanquish Platin, deine Sammlung ist schon sehr beachtlich, was harte Platins angeht Mach weiter so Gw auch zu den beiden andere Pötten und den 100% bei Max Payne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Gratuliere Flux, ich verneige mich vor dir und deinem Können und auch an Diamh, der es ja ebenso geschafft hat und ebenso was durchmachen musste wie du. Ich bin tolz auf dich. Gut gemacht. Damit hast du mich nun fadt eingeholt. Ich hab 39 du 32 Platin. Ist nicht mehr so viel Vorsprung. Ich gratuliere auch zu Bayonetta. Mal sehen wie es mir so ergehen wird. Fandest es denn schwer oder frustete dich nur einiges da es mal gut mal schlecht war und du irgendwas suchen musstest? Und wenn ja was war so am schwersten? Nice dass du Nfs HP und Max Payne (erstmal ) auf 100% gebracht hast. Ich finde es echt bemerkenswert wie du das ganze so durchziehst und auch mit deinem Rage Pegel machst. Ich würd aber sagen du brauchst nun echt ein Cooldown und solltest auf jeden Fall was chilliges spielen^^. Hast du denn etwas für die 40. Platin schon geplant? Ich verneig mich vor deinem Durchhaltevermögen und wünsche dir noch viel Spaß beim daddeln. Wie sieht es bei dir am WE mit RE5 aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flux Geschrieben 31. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2012 Muchas Gracias @ Knoefi & Blacky! Gratuliere Flux, ich verneige mich vor dir und deinem Können und auch an Diamh, der es ja ebenso geschafft hat und ebenso was durchmachen musste wie du.Ich bin tolz auf dich. Gut gemacht. Wow, das sind ja mal tolle Worte, die du da sprichst, vielen Dank! Im echten Leben kann man sich für Trophäen nichts kaufen, aber das kann man mit einer Urkunde für den ersten Platz in einem Sport-Wettbewerb auch nicht. Es zählt die eigene Freude und der Stolz auf das Geleistete. Wenn man dann obendrein auch noch Anerkennung von Gleichgesinnten bekommt, dann steigert das nochmals den Spaß am Hobby. Damit hast du mich nun fadt eingeholt. Ich hab 39 du 32 Platin. Ist nicht mehr so viel Vorsprung. Jahaaa, nimm dich in Acht! Hier kommt der Flux ... nee, mal im Ernst, so schnell wird das wohl nicht gehen. Ich gratuliere auch zu Bayonetta. Mal sehen wie es mir so ergehen wird.Fandest es denn schwer oder frustete dich nur einiges da es mal gut mal schlecht war und du irgendwas suchen musstest? Und wenn ja was war so am schwersten? Bayonetta ist für mich ein perfektes Beispiel einer 5, es ist zwar wesentlich umfangreicher, aber hat etwa das Niveau wie God of war 2. Gefrustet war ich hauptsächlich bei den Endgegnern, weil ich die, wie gesagt, extrem öde zu spielen fand. Da diese aber recht lange dauern meistens, war ich sofort angenervt, wenn ichs nicht beim ersten Mal gepackt habe. Einige Portale waren etwas knifflig, in etwa wie die Challenges bei GoW. Nice dass du Nfs HP und Max Payne (erstmal ) auf 100% gebracht hast.Ich finde es echt bemerkenswert wie du das ganze so durchziehst und auch mit deinem Rage Pegel machst. Ich würd aber sagen du brauchst nun echt ein Cooldown und solltest auf jeden Fall was chilliges spielen^^. Ich bin zwar wirklich gerne mal impulsiv und steigere mich oft viel zu schnell hinein, aber du hast auch in letzter Zeit viele dieser Momente bei mir mitbekommen, so dass du vermutlich ein etwas übertriebenes Bild von mir hast . Aber einfach, weil mich die ständigen Gedankne an Vanquish echt beschäftigt haben, kommt nun erstmal was vergleichsweise lockeres dran. Hast du denn etwas für die 40. Platin schon geplant?Ich verneig mich vor deinem Durchhaltevermögen und wünsche dir noch viel Spaß beim daddeln. Wie sieht es bei dir am WE mit RE5 aus? Ninja Gaiden würde sich als 40. schon ganz gut machen ... obwohl es wahrscheinlich eher die 50. wird. Vielleicht hast du ja für #40 einen Vorschlag? Nochmals vielen Dank für dein reichliches Lob! RE klären wir per skype. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Soo... hab nicht viel Zeit, daher mach ich's kurz. ich geh eh nur auf Vanquish ein, mit dem Rest kann ich nicht viel anfangen^^ DU SACK! Hätte nicht gedacht, dass du's so schnell schaffst, vor allem die letzte Welle. Aus dem Text konnte ich leider nicht genau lesen, wie oft du nun in der letzten Welle warst. War es echt so, dass du zum ersten, "richtigen" Mal in die letzte Welle kamst (also mal länger als 10s überlebt hast) und sie auf Anhieb geschafft hast? Wenn ja, dann hattest du perverses Glück und ich hasse dich, auch wenn ich ebenso viel Glück hatte 13h, und das obwohl du (bei 11h war's glaub ich) dir zu 100% sicher warst, dass du länger als ich brauchen würdest (15h). Ja was soll ich sagen, die Platin erfordert viel Skill, es gibt keinerlei Cheats, Glitches oder Bugs, die man hätte ausnutzen können, wie in vielen anderen Hardcore-Games. Und du hast sie geholt, demnach auch von mir: Hut ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flux Geschrieben 31. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2012 JAAAAAAA Chris, beim 3. Versuch (dem ersten ernsthaften Kampf) gegen die Bogeys, konnte ich sie besiegen! So, wie schon gegen den Silver Surfer. Was soll ich sagen? Es lief einfach. Es gehört die Portion Glück dazu, wie wir beide schon diskutiert haben. Aber ein 8 (?)- minütiger Kampf... da muss auch der Rest einfach passen. Für mich stellte sich der Zielerfassungslaser als Wundermittel heraus. Damit hatte mir ich einen sehr effizienten Rhythmus am Bogey aus der 2. Welle angeeignet. Die EMP-Granaten der Bogeys habe ich nie abgeschossen, ich habe immer nur versucht auf Distanz zu kommen. Ich war nur ein- oder zweimal in Deckung, war meist eher aggressiv. Hatte ja auch nur noch eine EMP für die genannte Notsituation, zudem bin ich strikter Nichtraucher . Der einzelne rote Bogey ist "nur" noch gefährlich durch seinen "Todesstrahl". Er ist verdammt flink und das dauert ... aber da man eine große Fläche auf der Map hat, wusste ich, dass ich das ganze nur konzentriert aussitzen muss. Ums mal mit den Worten meiner Lieblingsband TRenacious D zu sagen: "Now it´s time to blow this fucker down!" Es lief, ich fühlte mich saustark und sehr sicher und hatte am Ende nicht den geringsten Zweifel, dass ich es wieder schaffen könnte. ... und momentan genieße ich deine Verachtung :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Dann auch hier nochmal Glückwunsch zu der Platin in Vanquish, du hast sie dir redlich verdient Ansonsten natürlich auch Glückwunsch zu deinen beiden anderen Platintrophäen. Ich weiß nicht, die Story von Vanquish fand ich wirklich sehr leicht. Ich hatte damals schwer beim ersten Durchgang gemacht und hatte kaum Probleme, nur der letzte Boss war recht nervig. Aber es ist ein tolles, unterbewertetes Spiel und eine Platin auf die man echt stolz sein kann Ich kann dein Problem mit Bayonetta nicht ganz verstehen, gerade die imposanten Bosskämpfe waren das, was das Spiel für mich ausgemacht hat. Spielerisch waren diese mMn. auch top. Aber na gut, Geschmackssache wie immer halt. So hast du das "Platinum Games Platinum Double" nun auch in deiner Liste und MGR wird DEFINITIV dazu kommen Einer von uns macht dann den Platinum Games - Platin Club auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flux Geschrieben 2. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2012 So, wie siehts denn aus, wollen wir morgen die erste Session starten? Treffen gegen 18.45Uhr, damit wir pünktlich starten können. Ich kann leider max. 2h, aber wenn wir konzentriert bei der Sache sind, schaffen wir da schon mal gut was weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Muss man dafür eigentlich irgendwelche Voraussetzungen haben? Oder was besonderes können? Hab das schon länger nicht gespielt. Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flux Geschrieben 2. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2012 Solang du den Versus Modus als DLC oder als Gold Edition besitzt, ist alles in Butter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Hab die gold Version. Meinte eher Fähigkeiten:D Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darknessangel92 Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 erst einmal Glückwunsch zu den Erfolgen, und schönes Update! werde hier wohl von nun an öfter vorbeischauen also 18:45 Uhr bin ich on ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Ich bin dann auch da. Hab nur noch gar keinen plan wie das geht muss ich gestehen und dich/ euch noch nicht auf der freundesliste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flux Geschrieben 3. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2012 Überhaupt kein Problem. Du addest mich einfach und ich schicke dir eine Einladung in den Text-Chat. Alles Weitere klären wir dort. Letzten Endes geht es ja nur darum, dass wir uns immer abwechselnd gewinnen lassen. Hast du inzwischen skype? Das würde ich dann vorziehen, aber wenn nicht, versuchen wir es über den Ingame-Chat, solange er nicht so katastrophal wie bei Borderlands ist, ist das kein Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Überhaupt kein Problem.Du addest mich einfach und ich schicke dir eine Einladung in den Text-Chat. Alles Weitere klären wir dort. Letzten Endes geht es ja nur darum, dass wir uns immer abwechselnd gewinnen lassen. Hast du inzwischen skype? Das würde ich dann vorziehen, aber wenn nicht, versuchen wir es über den Ingame-Chat, solange er nicht so katastrophal wie bei Borderlands ist, ist das kein Problem. Nein hab kein skype und normal ist der Ingame-Chat ganz gut bei RE5. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flux Geschrieben 3. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2012 Oki Doki. Ich hoffe nur, dass Ace jetzt mal reagiert. Cube kann nämlich immer erst ab ca. 20Uhr, was mir aber leider zu spät ist, weshalb er dann erst zu den Einzel-Modi dazu stoßen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Ich musste jetzt leider doch nochmal kurz weg und weiß noch nicht genau ob ich 18.45 Uhr schaffe. War bzw ist aber leider wichtig. Sobald ich zuhause bin schicke ich dir eine freundschafts Einladung. Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flux Geschrieben 3. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2012 Klar, kein Problem, falls es bei dir wesentlich später wird, starten wir halt morgen. Ace hat sich ja auch noch nicht gemeldet. Aber für den Fall, dass er das nicht noch macht, rückt ein Interessent nach. Es hatte mich nämlich noch jemand im PSN angeschrieben. Darüberhinaus hatte sich hier ja auch noch Dea gemeldet. Irgendwie kriegen wir das schon hin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Ok morgen wäre besser denn vor halb neun bin ich nicht zuhause. Mal was anderes. Wenn ihr mich nicht unbedingt braucht würde ich lieber nicht mit machen, da ich mein spielverhalten etwas umstellen will. Falls ihr mich aber braucht, da die andern nicht können halte ich meine zusage aber auf jedenfall. Nur weil du geschrieben hast zwei würden noch gerne mit machen und denen würde ich dann den Vorrang lassen. Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.