arsenal86p Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Na ich glaub dann hol ich diese Woche die Platin auf nem 2. Account, nur ums dir zu zeigen >.< das wirst nicht schaffen und wirst auch nicht angehen :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flux Geschrieben 20. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2012 Ach, du bist doch froh, wenn du warten musst. So zeigst du nicht aller Welt, dass du nicht genug Skill hast und failst Sagt der Bengel, der kaum das Skyrim-Tutorial übersteht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Ich würde mit machen beim resident evil 5 boosten. Hab aber kein skype, nur heatset und Handy allnet flat. Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flux Geschrieben 20. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2012 Sehr schön, dann brauchen wir nur noch Eine/n. Skype ist vielleicht kein absolutes Muss, da der Ingame-Chat bei RE5 afaik nicht der schlechteste ist. Insofern kriegen wir das schon hin. Resident Evil 5 - Versus Boosten 1) Flux-Kompensator 2) Darknessangel92 3) DayInJune 4) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Aber erst in zwei Wochen oder? Weil wirklich flexibel bin ich erst ab September. Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flux Geschrieben 20. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2012 Das geht voll in Ordnung! Und wenn es sich noch eine weitere Woche hinauszögert macht das auch nichts. Hauptsache wir haben dann ein festes Team und ziehen die Sache gemeinsam durch. Hier mal die benötigte Boostzeit (Dank an Arsenal/Paddy!) Jäger: 30 (Siege) x 2 oder 3 (Spieler) x 3min = 180-270min [Flux, DayInJune, Darknessangel, ... ] Team Jäger: 30 (Siege) x 2 (Teams) x 3min = 180min [Flux, DayInJune, ... , ... ] Gejagte: 30 (Siege) x 2 oder 3 (Spieler) x 5min = 300-450min [Flux, DayInJune, Darknessangel, ... ] Team Gejagte: 30 (Siege) x 2 (Teams) x 5min = 300min [Flux, DayInJune, ... , ... ] Im Optimalfall haben wir eine Netto-Gesamtzeit von 16h, was in etwa 6 längeren Sessions resultieren würde ... bringt also ne Menge Gesprächsstoff mit . EDIT: Ich sehe gerade, dass wir nicht ganz auf gleichem Stand sind. Darknessangel benötigt "nur" noch Jäger und Gejagte, nicht aber die Teammodi. Das bedeutet, dass wir für diese dann noch einen weiteren Spieler benötigen (da ich nicht davon ausgehe, dass du 10h mit uns weiter boostest für etwas, dass du nicht mehr brauchst, oder Alex? ;-)) 2. EDIT: Habe erfahren, dass man Jäger und Gejagte auch zu zweit oder zu dritt boosten kann. Deshalb schlage ich vor, dass wir es zu dritt machen, oder aber (was am klügsten wäre) noch einen 4. Teilnehmer finden und dann 2 Zweierteams für die beiden Modi machen, was die Boostzeit natürlich enorm verkürzt. Die Team-Modi dann aber in jedem Fall zu viert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Mir ist das damals gar nicht so lange vorgekommen als wir das gemacht haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Kriegen wir schon hin . Mir fehlen noch alle trophies davon. Können ab dem 1.9. gerne starten. Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darknessangel92 Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 ja! "nur" also Jäger und Gejagte bin ich definitiv dabei aber auf den anderen Kram hab ich ehrlich gesagt keinen Bock ^^'' da saß ich ja schon stundenlang dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Dann melde ich mich hier auch mal zu Wort und muss sagen dass mir dein Projekt wirklich richtig gut gefällt Die Startposts sind super sortiert und übersichtlich und deine Ziele finde ich auch super. Ich bin gespannt ob du Ninja Gaiden Sigma 2, Vanquish und Dead Space 2 wirklich durchziehst. Deine Fazits zu den MGS Teilen haben mir auch sehr gut gefallen, aber generell lese ich alles zu MGS einfach gerne, deswegen hat mich ja auch deine "MGS Zeitreise" schlichtweg umgehauen Man merkt dem Text halt einfach an dass er von einem wahren Fan geschrieben wurde und nicht von jemanden der die Spiele nur "ganz gut" findet Gefreut hat mich auch dass du mein Projekt als "lesenswertes Projekt" bei dir verlinkt hast Natürlich habe ich deines jetzt auch bei mir verlinkt Kommen wir aber mal zu deinem jüngsten Update: Erstmal glückwunsch zu der Platin in Mini Ninjas. Das Spiel scheint ganz unterhaltsam zu sein, vielleicht mal einen Blick wert und nichts dass in die "Schrottsparte" fallen sollte. Schön auch dass dir Vanquish gefallen hat, ich fand das Spiel richtig super. Die taktischen Herausforderungen werden sicher noch eine harte Nuss. Mit viel Geduld und Ausdauer wirst du das aber sicher schaffen. Für Challenge 6 gibt es ein super Video. Ich habe bei Youtube "Vanquish Challenge 6 Tutorial" eingegeben und dort das erste (das 19 Minuten) Video angeguckt. Das hilft wirklich total. Jede einzelne Welle wird genau erklärt, welche Waffe man nehmen soll, wo man sich positionieren soll, welche Gegner kommen usw. So hatte ich die Challenge nach 6 Stunden auch "schon" fertig^^ Bayonetta ist auch ein Spiel dass man (leider) sehr selten in anderen Projekten sieht. Ich persönlich fand es durchaus gelungen. Nicht nur wegen dem total abgedrehten "over the top" Stil, sondern weil mich die (Boss)Kämpfe einfach umgehauen haben, ich mochte das Kampfsystem und der Soundtrack bei den letzten beiden Bossen war auch der hammer mMn. Hier bin ich mal auf dein abschließendes Fazit gespannt. Die Platin ist ja zum Glück nicht so schwer wie man meinen sollte, da man sich ganz einfach mit Lutschern so oft heilen kann wie man will (die Bewertung ist ja egal^^) Zu NfS und den ganzen DLC´s kann ich kaum was sagen, aber ich glaube es reicht auch erstmal. Dein Projekt ist natürlich abonniert und ich werde jetzt regelmäßig reinschauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flux Geschrieben 22. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2012 Und da isser auch schon! ;-) Das freut mich aber sehr, dass du es hierher geschafft hast. Habe natürlich darauf spekuliert, dass du auch mich verlinkst ... damit die Sache hier vielleicht noch ein wenig mehr belebt wird. Insofern vielen Dank dafür, auch für dein reichliches Lob. Wenn ich positive Rückmeldungen zur MGS-Story bekomme, geht das runter wie Öl. Die Hardcore-Games werde ich definitiv durchziehen, nur ist die Frage wann. An Vanquish bin ich momentan dran, wie jeder weiß und Dead Space 2 werde ich schon bald beginnen, nur NGS2 werde ich dann wohl doch eher auf nächstes Jahr auf die Zeit nach Studiumsabschluss verschieben aus Gründen, die sich jeder denken kann. Ich habe gestern zum ersten Mal einen Blick in die Taktischen Herausforderungen geworfen ... JAAA, das wird noch ne harte Nuss ... und zwar eine der übelsten Sorte. Ich habe für die erste Challenge satte 3h benötigt, zwar ohne Guide, aber die ist ja auch im Grunde noch nicht wirklich schwer. Bei den übrigen, vor allem natürlich der 4. sowie der berüchtigten 6. werde ich einiges an Federn lassen, das ist mal sicher. Daher schon mal ein fettes Dankeschön für den Link zum Tutorial, der wird sicher Gold wert sein. Ich hoffe wirklich, dass ich zum nächsten Update die Platin voller Stolz präsentieren kann. Dann gibt es auch einen ausführlicheren Text, genau wie zu Bayonetta, versprochen! Zu letzterem kann ich kaum ne vernünftige Meinung formulieren, es ist immer noch ein zweischneidiges Shuraba () für mich. Teilweise hats mich echt rasend gemacht, aber als ich erstmal gewisse Dinge gecheckt habe, fand ich es ausgesprochen einfach. Anfangs tendierte ich zu einer 7-8, inzwischen wirds knapp für ne 5 reichen ... mal schauen. Einiges an dem Spiel lässt mir die Augen schmelzen, Anderes wiederum nervt unfassbar. Aber Näheres gibt es dann demnächst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Lob gebe ich doch gerne wenn es verdient ist Mich hat bei der ersten taktischen Herausforderung der Schwierigkeitsgrad auch schon so richtig umgehauen... Hätte nie damit gerechnet dass es schon am Anfang so schwer wird. Tatsächlich sind aber zumindest 2,3 und 5 viel leichter mMn. Ich hoffe dass das Video dir helfen wird. Später kennst du die Taktik auch auswendig. Dazu sagen müsste ich vielleicht noch dass ich bei Welle 3 die Taktik aus dem Video nicht angewandt habe. Dort habe ich die Kreissägen (weiß gerade nicht genau wie die heißen) benutzt und den ganzen Romanovs die da kommen den Kopf abgeschossen. Das ist sehr geil, da sie dich dann nicht mehr sehen können und sich mit der Zeit selbst in die Luft sprengen. Musst du dann mal gucken was "angenehmer" für dich ist^^ Dead Space 2 habe ich ja selber auch noch vor mir. Ich bin da echt gespannt wie schwer es wirklich ist. Schlechte Vorraussetzung ist schonmal dass ich Teil 1 schon relativ knifflig fand. Wenn Leute sich an Ninja Gaiden Sigma 2 versuchen wollen ist das für mich immer besonders spannend. Das Teil habe ich weit über 100 Stunden gespielt und ich kenne jeden Boss und jedes Level richtig gut und weiß somit was da für Probleme auf dich zukommen werden^^ Für Tipps stehe ich da auch zur Verfügung. Bei den Onlinemissionen hingegen kann ich dir höchstens bis zur Stufe "Mentor" helfen. UN 4 und 5 vielleicht auch noch. Ansonsten brauchst du halt einen Pro. Dein Problem mit Bayonetta kenne ich auch sehr gut. Am Anfang dachte ich mir auch wie man das schaffen soll, aber letztendlich ist es leichter als gedacht, ich glaube ich hatte auch ne 5 gegeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flux Geschrieben 23. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2012 Sodele, die Mitspieler für das Versus-Boosten in Resident Evil 5 sind vollzählig, was ich schon mal klasse finde. Jäger: 30 (Siege) x 2 (Spieler) x 3min = 180min [Flux, DayInJune, Darknessangel, Ace ODER Cube ] Team Jäger: 30 (Siege) x 2 (Teams) x 3min = 180min [Flux, DayInJune, Ace100Ace200 , CubeFan2003 ] Gejagte: 30 (Siege) x 2 (Spieler) x 5min = 300 [Flux, DayInJune, Darknessangel, Ace ODER Cube ] Team Gejagte: 30 (Siege) x 2 (Teams) x 5min = 300min [Flux, DayInJune, Ace100Ace200 , CubeFan2003 ] Für die beiden Modi "Jäger" und "Gejagte" werden wir uns in 2 Zweierteams aufteilen, um die Boostzeit so kurz wie möglich zu halten. Voraussichtlicher Start: Mo 03.09.12 Beginnen werden wir mit dem Modus "Team Jäger"(Genaueres besprechen wir wenn's soweit ist). Ich kann allerdings schonmal sagen, dass ich Mo-Do immer 19-21Uhr könnte, am Wochenende je nach Absprache. Tatsächlich sind aber zumindest 2,3 und 5 viel leichter mMn. In der Tat, Challenge #2 und #3 gestern jeweils beim ersten Versuch nach ner Viertelstunde geschafft (Ja okay, in der dritten bin ich zweimal bereits nach 30sec drauf gegangen, aber ich finde, die Versuche zählen nicht ). Dort gab's aber keinerlei Probleme. Wenn Leute sich an Ninja Gaiden Sigma 2 versuchen wollen ist das für mich immer besonders spannend. Das Teil habe ich weit über 100 Stunden gespielt und ich kenne jeden Boss und jedes Level richtig gut und weiß somit was da für Probleme auf dich zukommen werden^^ [...] Ansonsten brauchst du halt einen Pro. Eines kann ich schon mal verraten: Wenn ich das Spiel tatsächlich angehe, dann werde ich es auch durchziehen und mir die Platin wirklich verdienen. Dazu gehört sicherlich das Studieren von Guides, Tutorials und sonstigen Videos, sowie das Befragen und Tipps ein holen bei den wahren Meistern ... aber ich will es mir selbst erarbeiten. Das Spiel an sich ist schon die Hölle und wer die oberen Grade schafft, der kann sich wahrlich als Hardcore-Gamer bezeichnen, das steht völlig außer Frage. Aber wer sich von einem Ninja Gaiden Pro durch die UN schleifen lässt, hat die PLATIN in dem Spiel nicht verdient, ganz einfach. (NO OFFENSE ... ich hoffe wirklich, das nimmt keiner persönlich) Ich habe das Glück, einen Mitstreiter gefunden zu haben, der die gleiche Einstellung hat. Wenn wir die Team-Missionen nicht schaffen, dann ist es so, aber wir werden es darauf ankommen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Da waren es nur noch 3 Hmm, so habe ich mir das am Anfang auch gedacht, dass ich die Missionen mit viel Geduld und Übung packe. Allerdings nach 100 Stunden Leid in der offline - Kampagne und nach probieren der NM und UN Challenges könnte man das etwas anderes sehen Also ich nehme es nicht persönlich Wenn du einen hast mit dem du gemeinsam die Missionen üben kannst, dann stehen die Chancen ja schonmal gut. Das Problem ist nämlich immer, dass man garkeine Chance zum üben hat. Also wenn du das durchziehst, hast du meinen Respekt. 4 Endgegner auf engen Raum zu besiegen ist einfach nur asozial^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flux Geschrieben 23. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2012 Vielleicht war ich etwas voreilig und habe mich zu weit aus dem Fenster gelehnt ... aber die Zeit wird es bringen. Ich hab ja bisher noch nicht einmal einen Blick in das Spiel geworfen. Aber der Mythos um die Platin alleine hat natürlich schon einen unglaublichen Reiz, zudem lese ich immer und immer wieder, dass das Spiel das beste Kampfsystem in diesem Genre bietet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Vielleicht war ich etwas voreilig und habe mich zu weit aus dem Fenster gelehnt ... aber die Zeit wird es bringen. Ich hab ja bisher noch nicht einmal einen Blick in das Spiel geworfen. Aber der Mythos um die Platin alleine hat natürlich schon einen unglaublichen Reiz, zudem lese ich immer und immer wieder, dass das Spiel das beste Kampfsystem in diesem Genre bietet. Ich kann das nur bestätigen, das Kampfsystem ist echt der Wahnsinn Leider hat Teil 3 da so stark nachgelassen, dass ich es garnicht mehr spielen möchte Die Platin ist wirklich was besonderes, jeder der sie besitzt hat wirklich was durchgemacht, wir NGS2 Platinbesitzer sind wie eine Familie :'> Ich bin echt gespannt ob und wie du das durchziehst (wie gesagt, wenn jemand die NGS2 Platin angeht, ist das für mich immer spannend ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flux Geschrieben 23. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2012 Die Platin ist wirklich was besonderes, jeder der sie besitzt hat wirklich was durchgemacht, wir NGS2 Platinbesitzer sind wie eine Familie :'> Hehe, geschickter Konter! Das macht mich jetzt aber schon ziemlich neidisch . Nunja, wir werden uns alle noch etwa ein halbes Jahr gedulden müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darknessangel92 Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 mal so generell zum Boosten: 18 - 21 Uhr passt mir gut, außer Mi und Do und wollen wir dann immer in den Abendstunden boosten? oder wie schauts bei euch 12 - 15 Uhr aus? dafür gehts am Wochenende eigentlich rund um die Uhr xDDD nur vorher absprechen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dea Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 hi, mir fehlen auch noch einpaar trophäen und ich würde gerne mitmachen, arbeite allerdings in schichten und hab daher nich immer zeit... aber wenn es möglich ist und einer fehlt würde ich gerne mitmachen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Zum Boosten: ich könne auch abends so zwischen 18 uhr und 0 uhr und ab und an sicher auch mal 12-15 uhr wenn ich keine uni habe. Wochenende nach absprache auch durch aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.