Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

*** The One Who Knocks ... 100% ***

Flux

Recommended Posts

Glückwunsch zur ausbeute, vor allem der platin und den 100% in kz2

In Killzone 3 ;) Hatte zuerst deinen Post gelesen und dann das Update, dachte demnach nur: "Meine Fresse, Flux übertreibt es wieder :D".

@Flux: Auf Text und Wortgewandheit etc. geh ich nicht ein, du weißt dass sie meiner Meinung nach alle anderen Projekte übertrifft.

Interessant finde ich Vanquish, hatte gar nicht mitbekommen, dass du's endlich gespielt hast. Hätte mir da mehr Text gewünscht, im Prinzip hast du zu 95% nur den Challenge Mode angesprochen und dass es dir Spaß gemacht hat. Hattest du in der Story irgendwelche Schwierigkeiten?

Du stehst auf Challenges, das merkt man mittlerweile. Spiel Vanquish weiter, du wirst es nicht bereuen, glaub mir.

Zu dem Rest kann ich nicht viel sagen. Die Sache mit Max Payne ist schade, aber prinzipiell kannst du's auch erst mal liegen lassen, die Server werden lang genug online bleiben :3

@Flux: Auf Text und Wortgewandheit etc. geh ich nicht ein, du weißt dass sie meiner Meinung nach alle anderen Projekte übertrifft.

Okay, so explizit hast du es bisher nicht ausgedrückt, aber das ist natürlich ein tolles Kompliment. Da ich nicht mit besonders schickem Design aufwarten kann, freut es mich umso mehr, dass dir das Lesen Spaß macht.

Bezüglich Vanquish kannst du dir sicher sein, dass ich zur Platin dann noch etwas mehr schreiben werde. Ich wollte nur nicht jetzt schon mein Pulver verschießen und dann die Challenges in 3 Sätzen verpuffen lassen :D.

Mit Max Payne hast du absolut Recht, das wird dann auch erst nach Uncharted 2 wieder ernsthaft angepackt .. und das wird sicher noch nen Weilchen dauern.

Ein Update seit 6 Wochen, naja dann legen wir mal los^^

Wie lange willst denn an MGS4 sitzen und schaffst Platin gewiss?

Aber bist ja der unglaubliche FLux :D

Schön dass du Mini Ninjas fertig hast, war mal was chilliges und was angenehmes für dich^^, graz zur Platin

Ich wünsch dir noch viel Erfolg,Durchhaltevermögen und heile Controller bei den Challenges in Vanquish :P

Hast du Bayonetta jetzt einmal durchgespielt? was fehlt dir denn da noch?

Ich denke mal NfS HP gefällt dir weil es von den Burnoutmachern ist.

ABer du solltest lieber aus Spaß spielen und dich nicht immer quälen ;)

100% in KZ3 sind auch schick, gut gemacht Fluxi^^

Bei RE5 kann ich dir wieder unter die Arme greifen wenn du magst^^

Ja der MP in Uncharted 2 ist supi, und freut mich dass dir da der MP mehr zusag als in Max Payne 3.

Ach quäl dich doch nicht immer durch etwas was dir keinen Spaß macht. Vergiss nicht wofür Spiele gedacht sind: Um Spaß und Freude zu bringen und einen zu unterhalten^^

Zum Abschluss möcht ich noch sagen Update lieber etwas früher und sammele nicht immer soviel an, manchmal ist weniger mehr.

Weil so kürzt du evtl. manche Dinge und wenn du öfter updatest dann kann man auch mehr Lesen und Hinterfragen.

Viel Spaß noch Fluxi^^

Bei der Fülle an Fragen (was übrigens mal richtig Spaß macht!) antworte ich mal in fetten Lettern direkt in deinem Text.

Ein Update seit 6 Wochen, naja dann legen wir mal los^^

Wie lange willst denn an MGS4 sitzen und schaffst Platin gewiss?

Aber bist ja der unglaubliche FLux :D

Um ehrlich zu sein, habe ich bereits beschlossen, MGS4 noch etwas aufzuschieben. Ich rechne mit etwa 100 Spielstunden und unter Berücksichtigung meiner anderen Vorhaben und der knappen Zeit die momentan zur Verfügung steht, wäre das nächste Update wohl erst im Oktober möglich. Schaffen werde ich es definitiv (ein zweites Mal), da ich bereits im letzten Jahr alle 40 Embleme freigespielt habe ...leicht wirds natürlich trotzdem nicht.

Schön dass du Mini Ninjas fertig hast, war mal was chilliges und was angenehmes für dich^^, graz zur Platin

Chillig ist recht treffend... sone 15h Platin ist zwischendurch auch mal ganz nett, müssen ja nicht immer die ganz großen Kaliber sein.

Ich wünsch dir noch viel Erfolg,Durchhaltevermögen und heile Controller bei den Challenges in Vanquish :P

Ich bin heiß drauf, habe auch ne ganze Menge Ehrfurcht muss ich sagen :D ... vielleicht werde ich kommendes Wochenende mal reinluschern. Die Controller sind bei mir niemals in Gefahr ... ich hämmere stattdessen wie ein Vollspacko mit meiner Faust auf eine Colakiste, welche ich mit 2 Wolldecken gepolstert habe (und normalerweise als Fußhocker nutze) :D

Hast du Bayonetta jetzt einmal durchgespielt? was fehlt dir denn da noch?

Ich sehe es ein, ich habe mein Update diesmal wirklich etwas zu mager gehalten. Habe Bayonetta auf leicht durch und bin im ersten Drittel des "Normal-Durchgangs". Mir fehlen noch 12 von 21 Alfheim-Portale, 2 Schallplatten-Teile und ne Handvoll Hexensärge, sowie die Runs auf "Schwer" und "Climax". Die aktionsbasierten Trophies habe ich eigentlich alle zusammen. Bayonetta wird am Freitag in der Konsole landen

Ich denke mal NfS HP gefällt dir weil es von den Burnoutmachern ist.

ABer du solltest lieber aus Spaß spielen und dich nicht immer quälen ;)

Ich spiele doch aus Spaß, genauso wie ich mich mit Freuden dem Krafttraining widme. Wenn ich keine Lust auf Anstrengung hätte könnte ich es sein lassen und wenn ich mich bei Schwierigkeiten mit einem Spiel, sofort zum nächsten gehen würde, könnte ich das Trophäensammeln auch gleich sein lassen. Burnout werde ich früher oder später sicherlich auch mal antesten.

100% in KZ3 sind auch schick, gut gemacht Fluxi^^

Der Dank gebührt nahezu ausschließlich Taibaner, der mich innerhalb kürzester Zeit da durch geführt hat. War nicht annähernd was Schweres dran ... sieht aber in der Tat schick aus ;-).

Bei RE5 kann ich dir wieder unter die Arme greifen wenn du magst^^

Na, wenn du dich mal bei Gelegenheit von Skyrim loseisen kannst, dann würde ich mich deiner Hilfe nicht widersetzen.

Ja der MP in Uncharted 2 ist supi, und freut mich dass dir da der MP mehr zusag als in Max Payne 3.

Eine lange Zeit unentdeckte Perle in meinem Sortiment :D ... bin auch froh, dass er mir Spaß macht.

Ach quäl dich doch nicht immer durch etwas was dir keinen Spaß macht. Vergiss nicht wofür Spiele gedacht sind: Um Spaß und Freude zu bringen und einen zu unterhalten^^

`Nuff said.

Zum Abschluss möcht ich noch sagen Update lieber etwas früher und sammele nicht immer soviel an, manchmal ist weniger mehr.

Weil so kürzt du evtl. manche Dinge und wenn du öfter updatest dann kann man auch mehr Lesen und Hinterfragen.

Viel Spaß noch Fluxi^^

Da ist was dran, habe ich nun selbst gemerkt, dass mir teilweise die Lust fehlte, die Texte weiter auszuführen. Wird beherzigt! Werde versuchen, das kommende Update in 4 Wochen zu machen

Ist mal was anderes als "gratuliere zu ...."

Mit RE5 könnten wir nächste Woche angehen weil ich Spätschicht hab diese Woche und wenn ich mich loseisen kann.

Naja Herausforderungen sind ja immer das eine , aber vergiss nie dass der Spaß nicht zu kurz kommen soll.

Weil für mich sieht es bei Max Payne 3 so aus als quälst du dich durch den MP . Du willst da 100% und das obwohl dir der MP keinen Spaß macht.

Darum sag ich es ja.

Ich hab bei Black Ops ja auch die DLC nicht gemacht im Zombiemodus , weil ich den hasse den Modus, also lass ich es, scheiß auf 100%^^

Die restlichen Online Trophies bei MP3 sind ja abzusehen und verlangen keine unzähligen Stunden. Dazu kommt, dass ich immer noch Hoffnung habe, dass er mir mal richtig Spaß machen könnte. Darüber hinaus sind wir zwei völlig unterschiedliche Typen an Trophyhuntern, das haben wir doch nun schon so häufig fest gestellt.

Ich hasse den Modus ja nicht, ich hab nur einfach nie richtig Land gesehen, was natürlich frustriert. Bei der Aussicht auf 50-75h-langes Hochleveln war ich dann sehr schnell viel zu ungeduldig noch weiter zu üben und bin dann ja frühzeitig aufs Score Attack grinden übergegangen. Nun nochmal 10 bis 20h zu investieren (kann ich schlecht schätzen, wie lange das Pushen der Waffe auf Lvl. 10 dauert) ist da wesentlich angenehmer.

Es ist halt immer eine Kosten-/Nutzenrechnung. Solange die Freude über das Komplettieren den eventuellen Frust beim Spielen überwiegt, wirds auch gemacht, fertig. Um nochmal den Bogen zum Kraftsport zu schlagen: Wenn ich nicht wüsste, dass ich stärker, fitter, gesünder und attraktiver werden würde, dann würde ich mir dort auch nicht den Arsch aufreißen.

Das ist hart ... dank der 50 (!!!) neuen Trophäen für die DLC-Pakete zu Uncharted 3 sinkt der Trophäenschnitt trotz Platin auf 51%. Mit 101 Trophäen ist das Game nun Spitzenreiter. Das wird für mich wohl ein Mehrjahresprojekt :D ... aber ich sehe es gelassen, momentan habe ich dermaßen Bock auf die Games, da kommts mir gerade recht, dass ich nun wieder einen Grund habe, demnächst auch den famosen Dreier wieder ins Laufwerk zu werfen.

Ganz und gar nicht recht ist mir diese verf***te KI bei Hot Pursuit, WAHNSINN wie ich mich gestern Abend darüber aufgeregt habe. Mit durchschnittlich nicht einmal einer 4 in der Schwierigkeit auch wieder völlig unterbewertet! Diese Beliebigkeit, mit der die Rennen entschieden werden, trübt gerade ganz krass meinen eigentlich positiven Gesamteindruck des Spieles. Im Rückspiegel sehe ich, wie mein einziger Gegner einen Vollcrash macht, keine 10 sec. später hängt er im Abstand von <2sec schon wieder an mir dran, auf der Zielgeraden überholt er mich trotz Höchstgeschwindigkeit ... und das immer und immer wieder. In den Hot Pursuits als Racer ist es völlig wumpe, wieviele Cops oder Kontrahenten man ausschaltet, da die so schnell nachrücken, dass es einem wie unendlicher Respwan vorkommt. Ich dachte wirklich, ich werde irre. Ganz schlimm.

Seit langen mal wieder ein Update von dir :)

Liest sich sehr schön und ich gratuliere zu deinen ganzen Erfolgen und der Platin bei den Ninjas ;)

Viel Spaß, Erfolg und alles mögliche wünsche ich auch für Vanquish, weiß ja durch Diamh das es scheiße schwer sein soll und gerne mal einen Controller kosten kann ;)

Mach weiter so und lass nicht wieder so lange auf ein Update warten ^^

Seit langen mal wieder ein Update von dir :)

Liest sich sehr schön und ich gratuliere zu deinen ganzen Erfolgen und der Platin bei den Ninjas ;)

Viel Spaß, Erfolg und alles mögliche wünsche ich auch für Vanquish, weiß ja durch Diamh das es scheiße schwer sein soll und gerne mal einen Controller kosten kann ;)

Mach weiter so und lass nicht wieder so lange auf ein Update warten ^^

Danke dir Blacky! Versprochen, das nächste Update wird etwas schneller folgen.

Weil ihr alle immer so nett seid und ich euch ganz doll lieb hab, habe ich den zweiten Startpost mal etwas aufgeräumt. Das sollte Einiges an Übersichtlichkeit gebracht haben und das Stöbern in älteren Updates erleichtern, falls da Interesse besteht.

:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

"GEBURTSTAG!" :D

Heute vor genau einem Jahr habe ich beschlossen, Platintrophäen zu jagen. Knappe 30 Stück davon sind in diesen Gefilden nicht gerade etwas Besonderes, aber als ich damals begonnen habe, hätte ich mir das nicht im Geringsten vorstellen können.

Guten morgen werte Leserschaft!

Da ich in nicht allzu ferner Zukunft mit dem Online Boosten der "Versus-Trophies" bei Resident Evil 5 beginnen möchte, nutze ich mein Projekt ganz gezielt für eine Stellenausschreibung.

Wer benötigt diese ebenfalls und möchte sich mir gerne anschließen? Wer bereits mit dem Thema durch ist und einfach nur aushelfen möchte oder Ähnliches ist selbstverständlich genauso gerne gesehen.

Voraussetzungen sind lediglich eine gewisse Flexibilität, etwas Durchhaltevermögen und den Willen, das Boosten einigermaßen regelmäßig wegzuarbeiten. ... ach ja und Skype, das wäre schon nicht schlecht!

Starten möchte ich in etwa 2 Wochen ... also meldet euch!

Resident Evil 5 - Versus Boosten

1) Flux-Kompensator

2)

3)

4)

Glückwunsch zu deinen zahlreichen Erfolgen. Vorallem in Vanquish biste ja schon seeehr weit und Killzone 3 wurde auch immerhin auf 100% gebracht, Mini Ninjas gar platiniert. ;)

So darfs weitergehen. :)

"GEBURTSTAG!" :D

Heute vor genau einem Jahr habe ich beschlossen, Platintrophäen zu jagen. Knappe 30 Stück davon sind in diesen Gefilden nicht gerade etwas Besonderes, aber als ich damals begonnen habe, hätte ich mir das nicht im Geringsten vorstellen können.

Etwas verspätet, aber besser als garnicht: Alles Gute zum Jahrestrophäensammeltag (laaanges Wort) :biggrin5:

Yay, erster Post in deinem Projekt glaube ich...

Na, dann habe ich dich ja erfolgreich hergelockt :D. Herzlich willkommen und schreib gern häufiger mal!

@Ace

Vielen Dank, mein Bester! Tjaaaa, mit Vanquish ist das sone Sache. Es fehlt nur noch eine Trophy und der Zähler steht bei 91%, aber was investierte Zeit, Schweiß, Blut und Tränen angeht, habe ich wahrscheinlich nicht einmal die Hälfte hinter mir :D. Am kommenden Wochenende, werde ich mich mal mit den Challenges beschäftigen ... dann gehts um die Wurscht :D.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...