Skyhawk14 Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Hab mal kurz ne Frage weil ich in der Suche nicht fündi geworden bin: Wenn ich das Spiel gleich direkt mit der Stufe schwierig durchspiele, kommen dann die Trophys für das normale und so auch gleich mit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_ScOrpion Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 nein du musst mindestens 2 mal durchspielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 14. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Also einmal normal und dann schwer? Und dann sollte ich alle Trophys haben die mit Level zu zun haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_ScOrpion Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 jop normal und schwer das du alle trophys bekommst bei 2 durchgaengen ist nicht gewaehrleistet vorallem dann wenn du ohne goldbarren karte spielst ich habs schwer, normal, leicht + einzelne levels auf leicht um die lezten 2 goldbarren zu finden und den lezten hatte ich nur mit der karte gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 14. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Nein das ist mir schon klar das ich die anderen Trophys nicht auch alles in diesen 2 bekomme aber hauptsächlich wollte ich das mit den Levels wissen, danke Kann geclosed werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_ScOrpion Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 ja die level trophys selbst bekommste bei 2 durchgaengen :closed: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irankingplayer7 Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Hab mal kurz ne Frage weil ich in der Suche nicht fündi geworden bin:Wenn ich das Spiel gleich direkt mit der Stufe schwierig durchspiele, kommen dann die Trophys für das normale und so auch gleich mit? http://forum.trophies-ps3.de/battlefield-bad-company/2710-trophaeen-leitfaden-battlefield-bad-company.html das steht doch alles im leitfaden wofür gibts den? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 14. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Ja aber da steht nicht ob man die normalen Trophys auch mit bekommt wenn man es mit Shwer durchspielt wie bei Uncharted oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irankingplayer7 Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Ja aber da steht nicht ob man die normalen Trophys auch mit bekommt wenn man es mit Shwer durchspielt wie bei Uncharted oder so Nur Gold glänzt 'Willkommen' abschließen. (Normaler Schwierigkeitsgrad) Die erste Mission auf Normal abschließen.Auf normal!!!! Taten, keine Worte! 'Willkommen' auf Stufe SCHWIERIG abschließen Die erste Mission auf Schwierig abschließen.Auf schwierig!!! da steht doch einmal kapitel 1 auf normal und 1 mal auf schwierig abschließen das ist was anderes als wenn da stehen würde schließe die story auf schwierig,normal und einfach ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 17. Juli 2009 Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 Dumm gemacht, normal werden alle freigeschaltet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.