souleater1 Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Moin liebe Zockergemeinde, ich suche spiele wo man schnell Platinkriegen kann. Da meine 1.Platin in sicht ist. Und das grinsen in meinem Gesicht immer grösser wird:smilewinkgrin: Spiele alles. Vielen Dank im voraus. (Nur Offlinespiele) Mfg nilumasa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Da du hier neu bist, kannst du das ja nicht wissen! Hier zwei Listen für dich: Platin-/100%-Schwierigkeitsliste Platin-/100%-Zeitaufwandsliste Am besten immer die SuFu nutzen, dann findest du eigentlich alles hier! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Am besten immer die SuFu nutzen, dann findest du eigentlich alles hier! So ist es. @Souleater: Willkommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.